Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Kro raus, Türkei weiter.
    O mein Gott.
    O MEIN GOTT.
    Das wird ne Katastrophe am Mittwoch. In unserer Stadt wohnen 80.000 Türken.
    Das müssen wir gewinnen, sonst wird das ne mittlere Katastrophe an dem Abend. oO
    Dito. War heute zufälligerweise in ner Innenstatdt. Auweiowei.
    Bleibt nur zu hoffen das wir gegen die Türken klar gewinnen und nicht etwa glücklich durch ein Tor in der letzten Sekunde.

Kommentar

Bleibt nur zu hoffen das wir gegen die Türken klar gewinnen und nicht etwa glücklich durch ein Tor in der letzten Sekunde.
      2 Tore Vorsprung zu Beginn der Nachspielzeit wären ganz gut, wobei man eigentlich davon ausgehen kann das die Türkei ihr Glückspensum ausgeschöpft hat. Ist ja wirklich unglaublich was die für Spiele während der EM drehen.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

du, die türken sind die die am ende die tore schiessen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das Spiel war ja wirklich nicht so doll, die Verlängerung und das Elfmeterschießen dagegen super spannend.

Na ja, mir war es egal, auf wen unsere Jungs treffen.
          Beide Gegner wären schwer gewesen aber beide sind besiegbar.

Denn freue ich mich mal auf Mittwoch.
          Ich denke, wir gewinnen gegen die Türkei - wahrscheinlich knapp - aber wir gewinnen.

Kommentar

Naja, ob da nun die Türken oder die Deutschen in der Innenstadt feiern, ist mir wurscht und macht denke ich auch keinen großen Unterschied. Und für den Fall einer Niederlage nehmen sich beide Gruppen in Gewaltbereitschaft sowieso nichts.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Typisch Türkei: In den letzten Sekunden ballern sie das entscheidende Tor, und es kommt zum Elfmeterschießen.

Die Türken haben es echt drauf, in den letzten Minuten/Sekunden einen Rückstand aufzuholen.
              Das soll denen erst mal einer nach machen.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Naja, ob da nun die Türken oder die Deutschen in der Innenstadt feiern, ist mir wurscht und macht denke ich auch keinen großen Unterschied. Und für den Fall einer Niederlage nehmen sich beide Gruppen in Gewaltbereitschaft sowieso nichts.
                Fass es ruhig als unangebrachten, überbrodenden und völlig deplatzierten Patriotismus auf, aber ich will nicht, dass eine so große auslndische Minderheiten wie die türkische einen Sieg über eine deutsche Mannschaft in deutschen Städten feiert, während die Mehrzahl, nämlich die Deutschen, mit langen Gesichtern und Wut im Bauch daneben steht.

Kommentar

So ein Mist die Kroaten hatten die besseren Chancen und konnten diese nicht nutzen und dann waren sie einfach zu schlecht beim Elfmeterschiessen, Ich bin sehr traurig das sich die Türken durchgesetzt haben, aber auf der anderen Seite bin ich auch glücklich das wir jetzt einen relativ leichten Gegner im Halbfinale haben und rechne uns große Chancen aus das wir das Finale erreichen werden.
                  http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Und für den Fall einer Niederlage nehmen sich beide Gruppen in Gewaltbereitschaft sowieso nichts.
                    Darauf würde ich eher nicht wetten wollen.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                      Fass es ruhig als unangebrachten, überbrodenden und völlig deplatzierten Patriotismus auf, aber ich will nicht, dass eine so große auslndische Minderheiten wie die türkische einen Sieg über eine deutsche Mannschaft in deutschen Städten feiert, während die Mehrzahl, nämlich die Deutschen, mit langen Gesichtern und Wut im Bauch daneben steht.
                      Das kann man auch noch ganz anders auffassen.

Sollen sie extra in die Türkei fliegen, um dort zu feiern?
                      Davon ab... wer die spanischen Mittelmeerinseln als Großraumdiskothek annektieren kann, der braucht sich auch nicht beschweren, wenn 2 Millionen Bürger in Deutschland am Mittwoch eine andere Nationalmannschaft anfeuern.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
                        So ein Mist die Kroaten hatten die besseren Chancen und konnten diese nicht nutzen und dann waren sie einfach zu schlecht beim Elfmeterschiessen, Ich bin sehr traurig das sich die Türken durchgesetzt haben, aber auf der anderen Seite bin ich auch glücklich das wir jetzt einen relativ leichten Gegner im Halbfinale haben und rechne uns große Chancen aus das wir das Finale erreichen werden.
                        Und die Kroaten haben nach dem Tor von Klasnic kollektiv gefeiert und dachten, daß sie durch sind. Haben die Nachspielzeit der Verlängerung "abbummeln" wollen. Letzte Warnung an die Deutsche Elf: Mit gebremster Leistung wie die Schlußphase gegen Portugal braucht man wohl 3-4 Tore Vorsprung, um gegen die Türken weiterzukommen. Die hören erst auf zu spielen, wenn der Schiri abpfeift - nicht, wenn im Normalfall alles klar ist. Sie haben kein spielerisch starkes Team, nicht den vollen Kader zur Auswahl (Volkan ist im Halbfinale auch noch gesperrt von der Roten Karte), aber unglaublichen Kampfgeist und Siegeswillen.

Und darum, liebe Österreicher, haben die Türken nach zwei vergeblichen Anläufen 1529 und 1683 heute Wien erobert

Fehlt eigentlich nur noch, daß die Russen irgendwie die Oranjes rausduseln und das Chaos ist komplett.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das kann man auch noch ganz anders auffassen.

Sollen sie extra in die Türkei fliegen, um dort zu feiern?
                          Davon ab... wer die spanischen Mittelmeerinseln als Großraumdiskothek annektieren kann, der braucht sich auch nicht beschweren, wenn 2 Millionen Bürger in Deutschland am Mittwoch eine andere Nationalmannschaft anfeuern.
                          O, wenn das auch alles wirklich 2 Millionen Bürger wären. *schmunzelt*

Kommentar

Ich kann diese Meinungsäußerungen hier ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Würden wir auf Russland oder England treffen, oder so, würde keiner was sagen, aber nur weils die Türkei ist, werden hier geradezu "Endzeitszenarien" aufgezogen, was passiert, wenn wir oder die Türken gewinnen.

Das wird keinen Unterschied machen, ob wir die Türken rauskegeln oder Italien oder Papua-Neuguinea.

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                              Ich kann diese Meinungsäußerungen hier ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

Würden wir auf Russland oder England treffen, oder so, würde keiner was sagen, aber nur weils die Türkei ist, werden hier geradezu "Endzeitszenarien" aufgezogen, was passiert, wenn wir oder die Türken gewinnen.

Das wird keinen Unterschied machen, ob wir die Türken rauskegeln oder Italien oder Papua-Neuguinea.
                              Italien würden wir nicht rauskegeln. Bei den andern beiden Ländern bin ich für meine Verhältnisse recht optimistisch - daß Spiel gegen Portugal hat doch mal gezeigt, was im Idealfall geht.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Klar, wenn man sich nur alle zwei Jahre mal für Fußball "interessiert" und dann gleich Zirkusfußball erwartet.
                                Chapeau! Gut erkannt!

Trotzdem 120 Minuten Schnarch, dann innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht.

Chapeau auch vor dem coolen türkischen Torwart. Sein Blut scheint reinstes THC zu sein.
                                Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Lädt...
                                X