Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In wenigen Minuten geht das zweite Viertelfinale los und ich hoffe das sich die Kroaten durchsetzen werden, damit wir uns dann im Halbfinale für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren können.
    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

mal so nebenbei: gibt es bei der EM eigentlich ein Spiel um den 3. Platz? Wenn ja, wann?
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
        mal so nebenbei: gibt es bei der EM eigentlich ein Spiel um den 3. Platz? Wenn ja, wann?
        Kein Spiel um Platz 3 bei der Europameisterschaft? Ja, das Spiel um Platz 3 fehlt im Spielplan. Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.

Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.
        Kein Spiel um Platz 3 bei der Europameisterschaft | Europameisterschaft 2008 - EM 2008 - Österreich Schweiz
        Forum verlassen.

Kommentar

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wer dieser Robert Kovac ist, der da bei den Kroaten seit zwei Wochen herausragende Leistungen abliefert? Ist der mit dem Robert Kovac aus Dortmund verwandt? Und wenn die sich untereinander kennen sollten, kann er dann nicht mal vorbeischauen und unserem Robert Kovac beibringen, wie das so geht mit Zweikampf und Stellungsspiel?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Laaaaaangweilig!
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

Kommentar

Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
              Laaaaaangweilig!
              Klar, wenn man sich nur alle zwei Jahre mal für Fußball "interessiert" und dann gleich Zirkusfußball erwartet.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

was denn hier los? immer logger ja!

Ist doch ganz witzig im moment jetzt kommt 11 Meter!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Was hat Bilic denn? Wirkt, als würde er irgendeine Regelwidrigkeit beim Freistoß monieren...jemand was gesehen?

Kommentar

Kro raus, Türkei weiter.
                    O mein Gott.
                    O MEIN GOTT.
                    Das wird ne Katastrophe am Mittwoch. In unserer Stadt wohnen 80.000 Türken.
                    Das müssen wir gewinnen, sonst wird das ne mittlere Katastrophe an dem Abend. oO

Kommentar

Oh man das muss ich erstmal verdauen..... Aber das wird definitiv interessant

Kommentar

Ich wander freiwillig nach Holland aus.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                          Ich wander freiwillig nach Holland aus.
                          Ich hätte nie geglaubt ,dass ich das sage, aber da schließe ich mich an .g

Kommentar

Ich hätt mir nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber: Ich hoffe dass ihr das Halbfinale gegen die Türken gewinnt, liebe Nachbarn!!!!!!!
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Oh mein Gott...da passiert 119 Minuten gar nichts und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Die Kroaten können anscheinend keine Elfmeter schießen. Zwei vorbei und einer gehalten, da hat mans auch nicht anders verdient. Andererseits waren mir die eh unsympatisch. Schlussendlich haben wir (so denke ich zumindest) durch etwas Glück den leichteren Gegner erwischt.

Am Mittwoch nun also Deutschland gegen Türkei...bin mal gespannt, wie sich Oranje und Co. morgen und übermorgen noch schlagen werden.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wer dieser Robert Kovac ist, der da bei den Kroaten seit zwei Wochen herausragende Leistungen abliefert? Ist der mit dem Robert Kovac aus Dortmund verwandt? Und wenn die sich untereinander kennen sollten, kann er dann nicht mal vorbeischauen und unserem Robert Kovac beibringen, wie das so geht mit Zweikampf und Stellungsspiel?
                                Du keine Ahnung, aber der Typ neben ihm in der Innenverteidigung hat auch gewisse Ähnlichkeiten mit dem Deppen, der bei der Hertha in der Rückrunde ich sag mal teilweise katastrophal gespielt hat....muss wohl zufall sein

Das Spiel war ja kein Highlight, aber das Finish war natürlich schon der Wahnsinn...und drei verschossene Elfer...aua...

Hier in Berlin is übrigens gerade die Hölle los, hier brettern ständig hupende Autos Richtung Alex...na das kann ja was werden am Mittwoch auf der Fanmeile.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X