Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halbzeit...

ich bin entsetzt. ich hab doch tatsächlich geglaubt sie würden sich merkbar steigern. was für ein langsames spiel.. und löw, muss das sein? gibts nicht was wichtigeres fürs spiel? er steht doch selbst nicht auf dem feld, was muss er sich provozieren lassen..

ich will jetzt keine deutsche mannschaft sehen die auf ein unentschieden spielt.

mehr risikobereitschaft vorallem nach vorn wäre angebracht....
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Etwas besser als gegen Kroatien ist sie. Immerhin gehts weng öfters zum gegnerischen Tor, als beim letzten Spiel. Aber keiner geht mal ein Risiko ein....deshalb passiert da nicht viel.....
      Aber wie Gomez die Chance versaut hat....

Der Schiedsrichter hat aber übertrieben, wegen sowas gleich beide auf die Tribüne zu schicken.....wobei da beide Trainer auch weng unprofessionel sind.....

EDIT: 21:52 Endlich 1:0 für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wenn der Gomez nicht bald rausfliegt schießt der noch ein eigentor!
        Ein Stürmer der so ein Tor nicht macht muss einfach raus!
        Löws verhalten war zwar nicht so toll, aber eigentlich peinlich ist der Schiri, der die beiden Trainer wegen so ein bisschen gekabbel gleich auf die Tribüne schickt.
        Macht eh keine gute Figur der Schiri! Und ich bin wahrlich niemand der recht gegen Schiezrichter schimpft!

Mal sehen, ob sies doch irgendwie auf die Reihe kriegen!
        Wenn nicht brauchen die Kasper wegen mir gar nicht mehr nach Hause kommen! Die Österreicher werden sie wohl aus Dankbarkeit auch behalten....
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich glaub Lahm denkt sich "bevor ich nochmal zu Gomez passe hau ich ihn lieber selber rein" HAHAHAHAHAHAHAHA
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
            Ich glaub Lahm denkt sich "bevor ich nochmal zu Gomez passe hau ich ihn lieber selber rein" HAHAHAHAHAHAHAHA
            Und das is auch gut so! Schlechter als Gomez kann ers gar net machen!

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
              Was auch besser war, so wie Gomez gleich am Anfang DIE Chance vergeben hat

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Und das is auch gut so! Schlechter als Gomez kann ers gar net machen!
              Stimmt, jetzt wurde er aber auch gegen Hitzelsberger ausgewechselt....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Tor für Deutschland und damit würden wir ins Viertelfinale einziehen wollen wir hoffen das dies Spiel auch gewinnen und nicht so enden wie die Tschechen gestern
                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Naja, kein schöner Sieg (mal abgesehen von Ballacks geilem Tor) aber ein wichtiger!
                  Mal schaun ob sie endlich wieder in Fahrt kommen oder ob das nur ein kurzes zwischenhoch war!
                  Denn sein wir mal ehrlich gegen viele Andere Mannschaften die jetzt kommen hätte so eine Leistung wie diese nicht gereicht!

Kommentar

Sagen wir's mal so: Deutschland war die ganze Zeit überlegen, aber die Chancen die Österreich hatte hätten einer nicht drittklassigen Mannschaft durchaus zum Sieg reichen können. Bleibt zu hoffen, dass der Sieg der Mannschaft Auftrieb gibt. Eigentlich sollten diese Spieler das besser können.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Sagen wir's mal so: Deutschland war die ganze Zeit überlegen, aber die Chancen die Österreich hatte hätten einer nicht drittklassigen Mannschaft durchaus zum Sieg reichen können. Bleibt zu hoffen, dass der Sieg der Mannschaft Auftrieb gibt. Eigentlich sollten diese Spieler das besser können.
                      Na ja so drittklassig waren die Österreicher nun auch wieder nicht. Dafür waren die Deutschen weit entfernt von den in sie gesetzten Erwartungen. Ein Remis hätte ich für gerechter gehalten.
                      Zuletzt geändert von Regel1; 16.06.2008, 22:01.
                      Wahre Größe basiert auf Details,
                      die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

Also das war schon eine klare Entscheidung:
                        1:0 für Deutschland. Zwei gelbe für Österreich, Deutschland keine. Mehr Chancen für Deutschland.
                        Nachdem die Bepunktung in der Gruppe B klar war, hat man schon deutlich auf Zeit und Abwehr gespielt, was alleine der Auswechselterror gezeigt hat.

Gegen Portugal im Viertelfinale muss nachher aber trotzdem noch etwas mehr kommen.
                        Gruss, Marvek
                        Chemieonline

Kommentar

Hm...auch wenn es auf dem Papier ein Sieg ist, er fühlt sich nicht so an.

Zuerst mal positives: Philipp Lahm war für mich heut bester deutscher Spieler. Mir gefällt die Art und Weise, wie er mit dem Ball umgeht. Und vor allem hat er heute eine sehr solide Leistung gezeigt. Auch gut fand ich heut Lehmann, der zwar Sicherheit ausstrahlte in Szenen, wo unsere hoch verehrte Abwehr mal wieder geschlafen hat, aber auch sonst wenig bis gar nicht gefordert war. Die Ösis waren offensiv eher zahm.
                          Der Freistoß von Ballack...gut, da war noch etwas Glück dabei.
                          Absolut gar nicht abhaben konnte ich heut Mario Gomez. Der war so schlecht heute. Ich würd ihn nicht mehr auflaufen lassen.

Ich sags euch: Gegen Portugal ist mit dieser Leistung bald Endstation.
                          Zuletzt geändert von Ductos; 17.06.2008, 01:22.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                            Na ja so drittklassig waren die Österreicher nun auch wieder nicht. Dafür waren die Deutschen weit entfernt von den in sie gesetzten Erwartungen. Ein Remis hätte ich für gerechter gehalten.

Naja gut waren die Deutschen nur die ersten 15 min. Die Ösis waren nicht gut, die Deutschen auch nicht. Für Portugal muss da deutlich mehr kommen. Und ganz klar: Gomez raus, Poldi in die Spitze und Hitzelsperger von Anfang an.
                            Gomez steht neben sich, kann die Form aus der Liga nicht transportieren.
                            Und Poldi muss in die Spitze und mit Klose zusammenspielen.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Die Österreicher sind recht hart zur Sache gegangen. IMHO hätte es für Aufhauser auch noch eine gelbe Karte geben müssen für das Foul an Podolski.

Die Österreicher waren IMHO auch nicht drittklassig, aber erstklassig waren sie auch nicht. Die deutsche Mannschaft hat es den Österreichern stellenweise sehr leicht gemacht.

Lahm war auch für mich bester deutscher Spieler. Er hat geackert und gekämpft und ist auch, wie man das von ihm gewohnt ist, nach vorne gegangen.

Um gegen Portugal bestehen zu können, muss sich die deutsche Mannschaft IMHO aber noch erheblich steigern.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                                Naja gut waren die Deutschen nur die ersten 15 min.
                                Na ob diese erste totsichere Torchance zu versauen GUT war ?
                                Sie haben den Ösis gut einen Schrecken einjagen können und so gut dominieren können die ersten 15 Minuten. Aber wirklich gut, wäre eben gleich das Tor am Anfang gewesen.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

Kommentar

Lädt...
                                X