Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

omg
    Österreich:Polen 0:1

das wars wohl, obwohls eigentlich 3:1 stehen müsste.
    jetzt ist wirklich der einzige Trost am Montag Deutschland nach Hause zu schicken
    Homepage

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Hey!
      Eine absolut und vollkommen verdiente Niederlage. Deutschland war sowohl geistig als auch körperlich über die gesamte Spielzeit einen Schritt langsamer als die Kroaten. Es ist schier unglaublich wie weit weg unsere Verteidiger von den Kroaten stehen und es gab zudem zahlreiche Situationen wo sich 2 oder gar 3 Kroaten völlig frei in Strafraumnähe bewegten. Und meine Herren, was versuche ich eigentich gegen mauernde Kroaten ein Spiel durch die Mitte? Warum geht man nicht mal etwas effektiver über die Außen? Ganz schwache Leistung heute. Okay, eins kann man positiv aus diesem Spiel mitnehmen ... Schweinsteiger wird gegen Österreich nicht spielen.
      Respekt an die kroatischen Fans, klasse Support, kam teilweise brachial laut rüber.
      Gruß,
      Soran
      Sicher waren die Kroaten die bessere Mannschaft, die mehr Druck gemacht haben, sicherer waren und insgesamt überzeugt haben. Einzelne Bewertungen möchte ich jetzt hier nicht abgeben, dass ändert auch nichts mehr am Spielverlauf. Wir müssen jetzt nach vorn schauen und net immer nur rumjammern und irgendeinem bestimmten Spieler den "Schwarzen Peter" zuspielen.
      Wobei ich doch sagen muß, dass Torsten Frings mich wieder mal nicht überzeugen konnte, der ist irgendwie woanders oder net richtig fit, physisch und pschychisch (zumindest kommt es oft so rüber). Ich hoffe ja noch, dass er mich im Spiel gegen Österreich eines besseren belehren kann und den "wahren Frings" wieder zum Vorschein kommen läßt...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        omg
        Österreich:Polen 0:1

das wars wohl, obwohls eigentlich 3:1 stehen müsste.
        jetzt ist wirklich der einzige Trost am Montag Deutschland nach Hause zu schicken
        Und diese Aussage nach knapp einer halben Stunde Spielzeit? Sei mal ein bisschen lockerer.

Ich weiß jedenfalls, warum ich heute nicht zum publicviewing gegangen bin. Regen+mieses Spiel. Schön fand ich allerdings die Anmerkung von JBK, dass man sich als Spieler ruhig für die eigene Mannschaft freuen kann und nicht übertrieben Rücksicht auf das Geburtsland nehmen muss.
        Forum verlassen.

Kommentar

Oh nein, Österreich tut mir fast schon wirklich leid.

Wie kann man nur so gut Spieln und vorne so einen sclechten Abschluss haben ~~
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Muss ich mein Finaltipp schon wieder korrigieren ? Davor Suker hat im kicker Interview gesagt, er denkt daß Kroatien schon recht weit kommt.
            Und Deutschland muss sich am Sonntag mal richtig den Hintern aufreissen. Sonst muss ich mich von Deutschland - Italien über Deutschland - Holland auf Kroatien - Holland korrigieren.

Für Sonntag kann ich nur Oliver Kahn zitieren :"Eier, wir brauchen Eier!!"
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

montag

Cordoba 2 is am Montag
              Homepage

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                Für Sonntag kann ich nur Oliver Kahn zitieren :"Eier, wir brauchen Eier!!"
                Montag wäre mir lieber
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Montag wäre mir lieber
                  ...und ich wette mit darum, dass wir sie haben werden, die Eier meine ich...

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Ups. Wie peinlich. War der festen Überzeugung, das Spiel wäre Sonntag. Ok Ok Ok. Dann eier am Montag.
                    *mann mann mann, wie konnte mir das nur passiren*
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                      *mann mann mann, wie konnte mir das nur passiren*
                      Mit dem 'mann' hast du das ja schon selbst beantwortet *duck*
                      War natürlich nur ein Scherz einer Frau

Oh man, JETZT dreht sich das Spiel.
                      Die Österreicher lassen nach, die Polen werden stark und haben so, wie die Österreicher zu beginn, plötzlich Probleme im Abschluss.
                      Haben die schon Trikots gestauscht?
                      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        montag
                        Cordoba 2 is am Montag
                        Vergiß es mein Freund, das gibt`s nur einmal, das kommt nicht wieder, nada, niente...
                        Córdoba 1978
                        Das ist GESCHICHTE

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                          Mit dem 'mann' hast du das ja schon selbst beantwortet *duck*
                          War natürlich nur ein Scherz einer Frau

Oh man, JETZT dreht sich das Spiel.
                          Die Österreicher lassen nach, die Polen werden stark und haben so, wie die Österreicher zu beginn, plötzlich Probleme im Abschluss.
                          Haben die schon Trikots gestauscht?
                          Ich find ja auch Frauenfußball toll. Nur das mit dem Trikottausch müssen die noch mal richtig lernen.
                          Ein Hoch auf den 1.FFC Frankfurt : Uefa Cup, Pokal, und... wenns klappt auch noch am WE Meisterschaft
                          (Huch das ist ja der EM Thread)
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe

Kommentar

der ORF Kommentator ist geil, der redet inzwischen nur noch davon wie hoch jetzt der Sieg gegen Deutschland ausfallen muss um doch noch aufzusteigen

bzw. das wir im Gegensatz zu der Schweiz sicher nicht nach 2 Spielen ausgeschieden sind

JA DER ENDSIEG GEHÖRT UNS !!!!111

Wir haben schließlich auch "Die richtigen Spieler im Team und nicht die besten" (Worte des Trainers)

omg

1:1

Elfer in der 93. Minute von Vastics
                            Homepage

Kommentar

HAHA, und dann kam der Ausgleich doch noch, per Elfmeter! Aber was die Österreicher zu Beginn fabrizierten, dann muss man sich schon fragen, solche Chancen und die gehn einfach nicht rein! Aber ok, zum Schluss muss man sagen ein gerechtes Unentschieden! JETZ KOMMT CORDOBA 2

DIe Deutschen müssen sich schämen gehn, ich dachte doch, dass die Deutschen gewinnen wollen, aber das war ja wohl nix! Die Kroaten sind doch das Beste Team aus der Gruppe B, dass kann man nun getrost so sagen! Und nochmal: JETZ KOMMT CORDOBA 2
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ob wir jetzt gegen Österreich noch verlieren und ausscheiden, ist mir auch wurscht. Spätestens wenns im Viertelfinale gegen Portugal geht, sind wir eh raus.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X