Frankreich muss schon gut spielen...ich will, dass die Italien für uns rauskegeln. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)
Einklappen
X
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenFrankreich muss schon gut spielen...ich will, dass die Italien für uns rauskegeln. ^^
Kommentar
-
Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenDas wird nicht passieren, weil die Italiener werden nämlich EuropameisterIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAuf die tippe ich auch! Ich hab schon heute einen Tippspielzettel ausgefüllt, und da war auch die Frage nach dem Europameister, dann hab ich einfach Italien reingeschrieben !
Italien wird nicht Europameister. Das ist völlig ausgeschlossen. DEN TITEL GÖNN ICH (FAST) EHER NOCH DEN HOLLÄNDERN...!^^
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenNein, nein.
Italien wird nicht Europameister. Das ist völlig ausgeschlossen. DEN TITEL GÖNN ICH (FAST) EHER NOCH DEN HOLLÄNDERN...!^^
@Cmdr. Ch`ReI: Ich glaube, die Schlaftabletten wurden mit Doping ausgetauscht ! Auf jeden Fall is die 2. Halbzeit besser als die erste, bis jetz!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
wie befürchtet spielt Frankreich wieder den selben Stiefel wie vor der WM und teilweise auch in der dortigen Gruppenphase, mal schauen ob sie das hier auch nochmal rumgebogen bekommen, ich bezweifel es. Die Aufstellung war auch schon von Beginn an viel zu defensiv.
Im nächstem Spiel gibt es dann das nächste Unendschieden, hoffentlich keines ohne Tore. Wenigstens gibts dann am letztem Spieltag zwei Finalspiele für die vier Mannschaften.
Zum Glück hat das 0:0 mich im Tippspiel wieder etwas nach vorne gespühlt"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Frankreich - Rumänien nur Unentschieden (0 : 0).
Ich hatte schon mit einen Sieg der Franzosen gerechnet, aber leider hatte ich meine Rechnung ohne die französiche Fußballnationalmannschaft gemacht.
Das war schon alles IMHO sehr einfallslos, was Frankreich hier gezeigt hat.
Frank Ribery wurde IMO von seinen Mitspielern ziemlich alleine gelassen.
Das Ergebnis ist gerecht ...Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenHallo!!
Gleich geht die EM weiter, ich kann es kaum noch erwarten und ich Tippe das Frankreich das Spiel gewinnen wird und zwar mit 1:0
Gruß
MelanieZitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenBisher neutralisieren sich die beiden Mannschaften, aber Frankreich hat die besseren Torchancen und ich hoffe doch das sie bald mal das 1:0 schiessen werden.
Go France GoZitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenUnd ich mag die Rumänen nicht also Go France Go, und sie werden auf jeden Fall noch ein Tor schiessen, weil sie die offensivere Mannschaft sind
@Mr.Bob und Co.:
Über gerade laufende Spiele chattet bitte im Friseursalon und nicht hier im Diskussionsthread.
z.B. hier:
Der Sportereignis-Plauderthread
Der Sportereignis-Jubelthread
Sonst haben wir hier bald einen Thread, der weitesgehend aus Einzeilern besteht. Spielanalysen etc, könnt ihr natürlich weiterhin hier posten"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Hab das Spiel nicht sehen können. Kann mir jemand sagen, wieso Matrix kurz nach der Halbzeit ausgewechselt wurde? Verletzt oder einfach nur schlecht gespielt? Müsste ja richtig mies gewesen sein, wenn der dafür einen GROSSO einwechselt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich hab doch gesagt, dass Italien nicht Topfavorit auf den Titel ist. Schon in den Spielen nach der WM hat sich gezeigt, dass die das WM Niveau wahrscheinlich nicht halten können und schon in der WM waren sie ja eher die kleversten, defensiv besten, aber nicht unbedingt die besten/schönsten.
Mit den Holländern hätte dagegen auch ich nicht gerechnet, von denen hatte man in den letzten Jahren am wenigsten gehört. Aber mal wieder zeigt sich, dass es in Europa einfach keine Mannschaft gibt oder gab, die so schönen Fußball spielen kann wie die Holländer. Jetzt werden sie nur noch zeigen müssen, dass sie dieses Mal auch zur Abwechslung mehr als den Schönheitspreis gewinnen können.
Kommentar
Kommentar