Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankreich muss schon gut spielen...ich will, dass die Italien für uns rauskegeln. ^^

Kommentar

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen...

"Henry kann wegeb einer Gesäßmuskelzerrung bicht spielen" - wie kann man sich dieses Muskel bitte zerren?

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
        Frankreich muss schon gut spielen...ich will, dass die Italien für uns rauskegeln. ^^
        Das wird nicht passieren, weil die Italiener werden nämlich Europameister
        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
          Das wird nicht passieren, weil die Italiener werden nämlich Europameister
          Auf die tippe ich auch! Ich hab schon heute einen Tippspielzettel ausgefüllt, und da war auch die Frage nach dem Europameister, dann hab ich einfach Italien reingeschrieben !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Auf die tippe ich auch! Ich hab schon heute einen Tippspielzettel ausgefüllt, und da war auch die Frage nach dem Europameister, dann hab ich einfach Italien reingeschrieben !
            Nein, nein.
            Italien wird nicht Europameister. Das ist völlig ausgeschlossen. DEN TITEL GÖNN ICH (FAST) EHER NOCH DEN HOLLÄNDERN...!^^

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
              Nein, nein.
              Italien wird nicht Europameister. Das ist völlig ausgeschlossen. DEN TITEL GÖNN ICH (FAST) EHER NOCH DEN HOLLÄNDERN...!^^
              Bitte nicht! Den Holländern gönne ich überhaupt nichts, darum hoffe ich ja das heute abend die Italiener die Holländer besiegen!

@Cmdr. Ch`ReI: Ich glaube, die Schlaftabletten wurden mit Doping ausgetauscht ! Auf jeden Fall is die 2. Halbzeit besser als die erste, bis jetz!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

wie befürchtet spielt Frankreich wieder den selben Stiefel wie vor der WM und teilweise auch in der dortigen Gruppenphase, mal schauen ob sie das hier auch nochmal rumgebogen bekommen, ich bezweifel es. Die Aufstellung war auch schon von Beginn an viel zu defensiv.

Im nächstem Spiel gibt es dann das nächste Unendschieden, hoffentlich keines ohne Tore. Wenigstens gibts dann am letztem Spieltag zwei Finalspiele für die vier Mannschaften.

Zum Glück hat das 0:0 mich im Tippspiel wieder etwas nach vorne gespühlt
                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Frankreich - Rumänien nur Unentschieden (0 : 0).

Ich hatte schon mit einen Sieg der Franzosen gerechnet, aber leider hatte ich meine Rechnung ohne die französiche Fußballnationalmannschaft gemacht.

Das war schon alles IMHO sehr einfallslos, was Frankreich hier gezeigt hat.

Frank Ribery wurde IMO von seinen Mitspielern ziemlich alleine gelassen.

Das Ergebnis ist gerecht ...
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Mist nur ein mageres Null zu Null, ich habe von den Franzosen mehr erwartet als so eine enttäuschende Leistung, und hoffentlich läufte das zweite Spiele dieser Gruppe heute abend einbisscher besser und hoffentlich sehen wir auch ein Paar Tore, weil so ein Null zu Null ist echt langweilig.
                    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Hallo!!

Gleich geht die EM weiter, ich kann es kaum noch erwarten und ich Tippe das Frankreich das Spiel gewinnen wird und zwar mit 1:0

Gruß

Melanie
                      Bisher neutralisieren sich die beiden Mannschaften, aber Frankreich hat die besseren Torchancen und ich hoffe doch das sie bald mal das 1:0 schiessen werden.

Go France Go
                      Und ich mag die Rumänen nicht also Go France Go, und sie werden auf jeden Fall noch ein Tor schiessen, weil sie die offensivere Mannschaft sind

@Mr.Bob und Co.:
                      Über gerade laufende Spiele chattet bitte im Friseursalon und nicht hier im Diskussionsthread.

z.B. hier:
                      Der Sportereignis-Plauderthread
                      Der Sportereignis-Jubelthread

Sonst haben wir hier bald einen Thread, der weitesgehend aus Einzeilern besteht. Spielanalysen etc, könnt ihr natürlich weiterhin hier posten
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ausgezeichnetes Spiel. Die Niederländer haben wirklich verdient gewonnen und es den Spaghettis gezeigt

Einfach klasse. Und Frankreich wird hoffentlich noch einen drauf setzen, als kleine Revanche für die WM
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Hab das Spiel nicht sehen können. Kann mir jemand sagen, wieso Matrix kurz nach der Halbzeit ausgewechselt wurde? Verletzt oder einfach nur schlecht gespielt? Müsste ja richtig mies gewesen sein, wenn der dafür einen GROSSO einwechselt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich mag mich nun weit aus dem Fenster lehnen (und ja, die Italiener habens den Holländern teilweise etwas ZU leicht gemacht...), aber behaupte einfach mal:
                            Spanien brauch man nicht mehr spielen sehen ,der Topfavorit auf den Titel ist offenbar Holland...

Kommentar

Ich hab doch gesagt, dass Italien nicht Topfavorit auf den Titel ist. Schon in den Spielen nach der WM hat sich gezeigt, dass die das WM Niveau wahrscheinlich nicht halten können und schon in der WM waren sie ja eher die kleversten, defensiv besten, aber nicht unbedingt die besten/schönsten.

Mit den Holländern hätte dagegen auch ich nicht gerechnet, von denen hatte man in den letzten Jahren am wenigsten gehört. Aber mal wieder zeigt sich, dass es in Europa einfach keine Mannschaft gibt oder gab, die so schönen Fußball spielen kann wie die Holländer. Jetzt werden sie nur noch zeigen müssen, dass sie dieses Mal auch zur Abwechslung mehr als den Schönheitspreis gewinnen können.

Kommentar

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Die Schwalbenkönige unter dem arroganten Schönling Toni werden doch ehrlich von den Kaasköppen weggehauen - Ich lach mich tot!
                                "Killergruppe" bekommt da eine ganz neue bedeutung!
                                können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Lädt...
                                X