If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also "an die Grenzen gehen" war auch spielerisch gemeint.
Spielerisch war Serbien keine große Herausforderung, zwei Chancen von denen eine im Tor landete war alles. Es ging tatsächlich um die Kondition, dass man am Ende die Laufbereitschaft erhöhen musste, obwohl man körperlich aus dem letzten Loch pfiff.
Italien und das hier total unterschätzte Rumänien werden imho weiterkommen.
Gruppe A:
Tschechien und Portugal kommen weiter
Wird aber knapp, die Türkei wird mE unterschätzt und die Schweiz wird vor Einheimischen Publikum trotz allem aufspielen.
Gruppe B:
Deutschland und Kroatien kommen weiter.
Normalerweise. Ich traue es unserer Nationalmannschaft aber auch zu das sie hochkant rausfliegen wenn sie gegen Polen einen schlechten Start erwischen.
Österreich wird keine Rolle spielen.
Gruppe C:
Ich gehe davon aus das Italien weiterkommt. Die sind kaltblütig genug.
Frankreich wird ziemlich sang und klanglos rausfliegen, ob Rumänien oder Niederlande weitkommen - keine große Ahnung. Ich tippe auf Rumänien.
Gruppe D:
Ich denke das hier jeder zumindest eine realistische Chance aufs weiterkommen hat.
Würde aber darauf tippen das Schweden und Russland ausscheiden.
Europameister wird Italien wenn sie in den ersten Spielen nicht zu viele Kräfte lassen müssen.
Ansonsten hat Deutschland - bei überstandener Vorrunde wozuu das Team mental noch deutlich wachsen muss - eine realistische Chance.
Womöglich gibt es aber auch einen Überraschungssieger.
Wir können jetzt darüber diskutieren, wie wichtig Cannavaro für die Italiener ist, denn der wurde von Luca Toni umgetreten.
EM gelaufen - doppelter Bänderriß.
Er ist Kapitän und Leistungsträger, und die Tortellinis haben sich ein dickes Eigentor geschossen.
Jetzt muss es Materazzi richten.
Sforza Luca Toni
Sag mal, hast du auch Deutschland als Europameister geplant?
Mh...äh, was? Bitte?
O. Sorry du, habe gerade keine Zeit. Beschäftige mich just mit dem portugisischem Sturm. Ronaldo hinkt bisher nur, da war eigentlich mehr geplant...
Frag mich nachher nochmal!
Wir können jetzt darüber diskutieren, wie wichtig Cannavaro für die Italiener ist, denn der wurde von Luca Toni umgetreten.
EM gelaufen - doppelter Bänderriß.
Chiellini wars.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Frankreich wird ziemlich sang und klanglos rausfliegen
Ich hoffe ja darauf, dass Italien sang und klanglos rausfliegt und wenn schon nicht Deutschland dann entweder ein Underdog, ders noch nie wurde, oder Frankreich die EM holt.
Auch glaube ich, dass die Schweizer zu Hause gute Chance auf eine Überraschung haben. Bisher kam doch noch bei jeder EM einer der Gastgeber recht weit.
Warum schließt eigentlich jeder gleich von vorne herein aus, dass Rehakles die Griechen wieder zum Schrecken des modernen Fußballs verwandeln kann? ^^
....
Warum schließt eigentlich jeder gleich von vorne herein aus, dass Rehakles die Griechen wieder zum Schrecken des modernen Fußballs verwandeln kann? ^^
Weil er die Überraschung nicht mehr auf seiner Seite hat. Ich fand den Auftritt der Griechen in Portugal extrem gut - nicht nur wegen dem vielen Gratis-Ouzo in der Zeit - aber sie werden das nicht wiederholen können. Schon in der Gruppe gegen die Russen und Schweden wird's eng bzw. Endstation.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich hoffe ja darauf, dass Italien sang und klanglos rausfliegt und wenn schon nicht Deutschland dann entweder ein Underdog, ders noch nie wurde, oder Frankreich die EM holt.
Den Gefallen werden sie dir wohl nicht tun, also so "sang und klanglos". aber bei dieser Gruppe kann alles passieren
Auch glaube ich, dass die Schweizer zu Hause gute Chance auf eine Überraschung haben. Bisher kam doch noch bei jeder EM einer der Gastgeber recht weit.
Kommt drauf an, ob sie im Elfmeterschiessen besser geworden sind.
Weil man keine Party zweimal feiern kann. Das war wie damals bei den Dänen 1992. Da hat alles gepasst , keiner verkrampfte, und spielten sich in einen Rausch.
Wird aber nicht noch mal passieren
Weil er die Überraschung nicht mehr auf seiner Seite hat.
Mit der Einstellung hier scheint das aber gerade nicht so zu sein als habe man die Griechen auf der Rechnung, im Gegenteil jeder unterschätzt sie .. wieder.
Mit dem Argument hätte auch Portugal keine zwei Mal gegen Griechenland verlieren dürfen, die dürften im Finale nicht mehr zu überraschen gewesen sein.
Griechenland hat nicht gerade die schwerste Gruppe, das Viertelfinale traue ich ihnen mit einer ähnlichen Disziplin auf jeden Fall zu. Eine Mannschaft, die mit dieser Taktik aufläuft, mus auch erst einmal geschlagen werden.
Ich glaube das Italien oder Frankreich Europameister werden, einer von beiden wird es auf jeden Fall.
Ich finds etwas einfach die WM Finalisten auch gleich als EM Finalisten oder Favoriten zu deklarieren. Wie oft kam es schon vor, dass eine Mannschaft beide Turniere hintereinander dominierte.
Kommentar