Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
    Hat sich mit dem Sieg von ManU erledigt. Jetzt haben wir einen schniefenden Ballack in der Nati, der, anstatt Vollgas zugeben, seinem Championsleague Titel nachweint.
    Hoffentlich gibt es eine Trotzreaktion von ihm und er hängt sich jetzt noch besser rein.
    Immerhin sind Ballack jetzt schon drei internationale Titel (2x CL, 1x WM) sozusagen aus den Händen gerissen worden und unser Kapitän wird ja auch nicht jünger...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Mein Euro-Tipp übrigens: Tschechien siegt im Finale gegen Italien.
      Ach, das glaube ich nicht. Cech ist ja jetzt so bedröppelt nach dem verlorenen CL-Finale, dass er bei der EM jeden Ball reinlässt. Das gleiche gilt für Ferreira und Carvalho bei Portugal und Makélélé bei Frankreich.
      Kann eigentlich nur Italien Europameister werden, weil die gestern keinen Verlierer auf dem Platz hatten.

Jaja, diese Europapokal-Endspiele und nationalen Meisterschaften sind aber auch eine denkbar schlechte Vorbereitung für die EM. Man sollte diesen Schnick-Schnack mal schleunigst abschaffen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen

Jaja, diese Europapokal-Endspiele und nationalen Meisterschaften sind aber auch eine denkbar schlechte Vorbereitung für die EM. Man sollte diesen Schnick-Schnack mal schleunigst abschaffen.
        Genau. Fußball überhaupt. 22 Leute rennen einem Ball nach. So ein doofes Spiel sollte ganz verboten werden. Weltweit
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Ich sage Italien scheidet in der Vorrunde aus und Koratien wird EM Sieger
          (nachdem sie aber nur den 2. Platz in der Gruppe zustande brachten )

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
            Ich sage Italien scheidet in der Vorrunde aus und Koratien wird EM Sieger
            (nachdem sie aber nur den 2. Platz in der Gruppe zustande brachten )
            Ist das so eine Jedi Vorahnung

Übrigens Spooky: Klopp hat den Profies beim BVB harte Arbeit angekündigt.
            Hat vielleicht ja doch was Gutes.
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe

Kommentar

Schon gesehen?
              YouTube - Das Wunder von Wien

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Jaaa, jetz hab ichs gesehn und kann nur sagen OMG! Mich würde ja mal interessieren wie so eine Fake-Doku entsteht und wie man die Protagonisten dazu bewegt bei sowas mitzumachen ! Das wäre mal interessant! Aber ansonsten glaub ich nicht das die Österreicher die Gruppenphase überleben!

EDIT: Jetz habe ich gerade gesehn, dass Deutschland nur ein 2:2 gegen Weissrussland im Testspiel gemacht hatte! Hat jemand das Spiel gesehn? War das ein gutes oder ein schlechtes 2:2? Würd mich mal interessieren!
                Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 27.05.2008, 18:42.
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Jaaa, jetz hab ichs gesehn und kann nur sagen OMG! Mich würde ja mal interessieren wie so eine Fake-Doku entsteht und wie man die Protagonisten dazu bewegt bei sowas mitzumachen ! Das wäre mal interessant! Aber ansonsten glaub ich nicht das die Österreicher die Gruppenphase überleben!!
                  Da ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedankes. Selbst der Hype im eigenen Land wird die Ösis nicht zum Titel tragen (sorry GGG)
                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  EDIT: Jetz habe ich gerade gesehn, dass Deutschland nur ein 2:2 gegen Weissrussland im Testspiel gemacht hatte! Hat jemand das Spiel gesehn? War das ein gutes oder ein schlechtes 2:2? Würd mich mal interessieren!
                  Gute Offensive. Aber hinten ? Da grauste es mich. Links war offen wie ein Scheunentor und Lehman schwankte zwische Welt - und Kreisklasse.

Also vorne ist ja die Welt in Ordnung, aber in der Defensive hat Löw noch ne Menge Arbeit. Insofern sage ich : ein glückliches 2 : 2 . Das Eigentor hätte nicht fallen müssen und die Belorussen hätten auch noch 2 - 3 machen können.
                  Fazit : So nicht meine Herren.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Da ist wohl nur der Wunsch der Vater des Gedankes. Selbst der Hype im eigenen Land wird die Ösis nicht zum Titel tragen (sorry GGG)

Gute Offensive. Aber hinten ? Da grauste es mich. Links war offen wie ein Scheunentor und Lehman schwankte zwische Welt - und Kreisklasse.

Also vorne ist ja die Welt in Ordnung, aber in der Defensive hat Löw noch ne Menge Arbeit. Insofern sage ich : ein glückliches 2 : 2 . Das Eigentor hätte nicht fallen müssen und die Belorussen hätten auch noch 2 - 3 machen können.
                    Fazit : So nicht meine Herren.
                    Danke schön für die Antworten!

Übrigens, habe gerade das Spiel Österreich - Nigeria 1:1 gesehn und muss sagen: Hut ab vor Österreich ! Sie haben gut mitgespielt und zeitweise auch dominiert! Jetz bin ich dann auf Freitag gespannt, dann sind die letzten Testspiele und dann gehts dann mal endlich los mit der EM !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jetzt stehen die 23 "Auserwählten" fest. Nicht zum 23er Kader gehören Helmes, Jones und Marin.
                      Löw streicht Helmes, Jones und Marin - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

Wundert mich etwas, dass ausgerechnet Marin aus dem endgültigen Aufgebot gestrichen wurde. Immerhin redete Löw von ihm recht begeistert ud i de letzte Tage flog dem Gladbacher Lob vo alle Seite zu (Shit, meie Tastatur fuktioiert icht mehr richtig ).
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja, die Ausbotung von Marin wundert mich auch etwas. U.a. auch, weil mir sein Auftritt gestern ganz gut gefallen hatte. Wäre doch mit seinen fummeligen Vorstößen und seinen Pirouette jemand gewesen, der bei einer Einwechslung so 10-20min vor Schluss noch einige Freistöße hätte rausholen können. Hatte ja auch mit Neuville logischerweise ganz gut zusammengespielt.

Naja, ich hoffe mal Jogi hatte gute Gründe
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Wäre doch mit seinen fummeligen Vorstößen und seinen Pirouette jemand gewesen, der bei einer Einwechslung so 10-20min vor Schluss noch einige Freistöße hätte rausholen können.
                          Joa, sehe ich geauso. Vielleicht hatte er ie eie reelle Chace, aber da wäre es vermutlich besser gewese, ih gleich gar icht eizulade.

Kommentar

Dann holt der Trochowski jetzt doch die Brötchen für Jogi ???? Manchmal schon echt komisch, immerhin hatten wir den alle auf der Liste ....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ausgerechnet den Marin. Versteh ich nicht. Der hat so ne Hammersaison gespielt. Und 2. Liga ist kein Argument. Schlieslich ist Neuville auch dabei.

Als Eintracht Fans kann auf den Jones natürlich gerne verzichten ...

Und Helmes, Ok ob der da ist oder nicht spielt echt keine Rolle.
                              Vielleicht hat Jogi sich das mit den Brötchen ja zu Herzen genommen ...
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe

Kommentar

Ist schon ein wenig naiv zu glauben, dass ein einziges Spiel denn Ausschlag dafür gibt, wer mitkommt oder nicht - da sind Seasoniale Leistungen viel wichtiger als 2,3 Gute Aktionen in einem einzigen Spiel (was besonders für Marin gilt).
                                Konnte mir schon bei der Nominierung nicht vorstellen, dass der mitkommt - allerdings hier ganz einfach aufgrund seiner völlig fehlenden Erfahrung und seines jungen Alters.

Was das Spiel gestern abend anging:
                                Sowohl die Spieler als auch Kommentatoren haben gesagt, dass den dt. Spielern offensichtlich das enorm fordernde Trainingslager in den Knochen steckt und sich niemand mehr eine Woche vor dem Turnier derart reinhängen mag gegen eine Drittklassige Mannschaft, dass man noch ernsthafte Verletzungen riskiert. Ne Mentale Sache halt.
                                Zuletzt muss man auch anmerken, dass zumindest das 1. Tor der Wrussen - wie überhaupt das Gross ihrer Angriffe - über die Linke Seite kam, wo jemand spielte (Hitzlsperger), der nicht mal als Vertreter für diese Position zugedacht ist. Das ist eher Lahms/Westermanns bzw Jansens Position, denn die Hitzlspergers, was dieser auch wiederholt betont hat - Defensivarbeit läge ihm einfach nicht. Also auch per se hier keine "realistische Turniersituation".

Kommentar

Lädt...
                                X