Hm... mal sehn wie das wird mit der EM, ich werde mir wahrscheinlich die 3 Spiele der Österreichischen Nationalmannschaft ansehen, dan scheiden sie aus... und die EM ist zu Ende Aber ich habe mich schon vorbereitet, habe eine EM Kappe und ein langärmliges EM Shirt, maximale Vorbereitung bei minimalen Erfolgschancen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)
Einklappen
X
-
@GGG: Ich hab gehört, daß es auch in Österreich Public Viewing geben soll ... allein das bei einem Turnier (egal ob WM oder EM) mit anderen bei so einer location zu verfolgen ist geil. Und wenn die eigene Mannschaft dann noch gewinnt ... noch mehr. Hab mir das bei uns auch wieder fest vorgenommen mit Freunden zum Public Viewing zu gehen.
Ansonsten drück ich den Ösis die DAumen, vielleicht wirds ja mehr wie nur die Vorrunde.(nur nicht weiter wie Deutschland )Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen@GGG: Ich hab gehört, daß es auch in Österreich Public Viewing geben soll ... allein das bei einem Turnier (egal ob WM oder EM) mit anderen bei so einer location zu verfolgen ist geil. Und wenn die eigene Mannschaft dann noch gewinnt ... noch mehr. Hab mir das bei uns auch wieder fest vorgenommen mit Freunden zum Public Viewing zu gehen.
Ansonsten drück ich den Ösis die DAumen, vielleicht wirds ja mehr wie nur die Vorrunde.(nur nicht weiter wie Deutschland )
Nur irgendwie, glaube ich, wollen das auch die Kroaten - und im Gegensatz zu den Polen und Ösis werden die es wahrscheinlich auch schaffen. ^^
Kommentar
-
Die Kroaten wollen nicht Gruppenzweiter werden sondern Gruppensieger. Den Kader dazu haben sie allemal (auch wenn ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, was Robert Kovac da drin zu suchen hat )."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich hoffe für die EM, dass es wieder eine so unglaubliche Euphorie wie bei der WM 2006 geben wird. Heute bereue ich es zutiefst, mir keines der Spiele draußen in einer größeren Runde angeschaut zu haben. Das will ich dieses Jahr nachholen.
Ansonsten hoffe ich natürlich auf ein gutes Spiel unserer Jungs, wobei ich aber denke, dass auch Italien wieder sehr gut dabei sein wird.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenAch, ich kann damit leben, wenn unsere österreischichen Brüder auf Platz 2 unserer Quali-Gruppe kommen.
Nur irgendwie, glaube ich, wollen das auch die Kroaten - und im Gegensatz zu den Polen und Ösis werden die es wahrscheinlich auch schaffen. ^^
Ansonsten, naja auch bei der WM waren die Polen nicht schlecht. Also Ösi Brüder : Strengts euch an!!!Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Ja, "Diver" Suker, war kein Ruhmesblatt für ihn, der Auftritt damals, aber erfolgreich. Und am Ende zählt halt der Erfolg. Was mich jetzt wundert: Hat denn hier wirklich jeder von uns den Trochowski auf der Streichliste ?
Italien wird nicht Europameister, ich denke, die EM wird mal wieder 'ne Überraschung präsentieren - nicht so groß wie damals bei den Dänen (die ja nicht mal qualifiziert waren), aber eher ein Team, das niemand ernsthaft auf der Rechnung hat - vielleicht sogar einer der Gastgeber?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, "Diver" Suker, war kein Ruhmesblatt für ihn, der Auftritt damals, aber erfolgreich. Und am Ende zählt halt der Erfolg. Was mich jetzt wundert: Hat denn hier wirklich jeder von uns den Trochowski auf der Streichliste ?
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenItalien wird nicht Europameister, ich denke, die EM wird mal wieder 'ne Überraschung präsentieren - nicht so groß wie damals bei den Dänen (die ja nicht mal qualifiziert waren), aber eher ein Team, das niemand ernsthaft auf der Rechnung hat - vielleicht sogar einer der Gastgeber?
SPANIENHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Angesichts des Spielstandes Chelsea : Manu
Wenn Chelsea mit Ballack gewinnt, wird Deutschland Europameister.
Nur weil Ballack dann einen Höhenfliug hatHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenAngesichts des Spielstandes Chelsea : Manu
Wenn Chelsea mit Ballack gewinnt, wird Deutschland Europameister.
Nur weil Ballack dann einen Höhenfliug hat"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Is schon weg, Ballack hat eh keinen Höhenflug.
Wenn wir hier Aussenseitertips präsentieren: Ich denk da an Rumänien. Spananien wird mal wieder in der Vorrunde scheitern.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenHä!?Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenJetzt haben wir einen schniefenden Ballack in der Nati...
Ah...dieses Wort...
NEIN! Sag das nie wieder!
Das ist so ur-schweizerisch, da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf.
Wir haben keine niedlichen Diminutive - bei uns heißt es einfach "Mannschaft". ^^
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenDas ist so ur-schweizerisch, da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf.
Dass Ballack im Nationalteam jetzt auch nix zustande bringen wird, halte ich nicht für schlüssig. Gerade nach der verpassen CL-Titel könnte sich ein "Jetzt-erst-recht"-Effekt einstellen.
Bleibt natürlich die Frage, ob man ihm das zutraut. Meiner Meinung nach gehört er ja zu den meistüberschätzten Spielern überhaupt.
Mein Euro-Tipp übrigens: Tschechien siegt im Finale gegen Italien.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenAh...dieses Wort...
NEIN! Sag das nie wieder!
Das ist so ur-schweizerisch, da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf.
Wir haben keine niedlichen Diminutive - bei uns heißt es einfach "Mannschaft". ^^Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
Kommentar