Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)
Einklappen
X
-
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenOk, du hast natürlich recht Tordal. Irgendwie hatte ich das Ganze schon abgehakt...
Es sind sogar noch 2 Spieltage. Denn nach dem Heimspiel gegen Zypern am 17.11., spielen wir am 21.11. noch zu Hause gegen Wales und die Tschechen auf Zypern.
Noch ist der Gruppensieg also nicht vergeben."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Es sind noch 2 Spielrunden, die erste am Samstag den 17. November und die letzte dann am Mittwoch den 21. November 2007! Ich frage mich allerdings, wann kommt die Gruppenauslosung?
Weiss hier jemand was mit Armenien und Aserbaidschan los ist? So wie es aussieht haben diese beiden Mannschaften ihre Spiele gegeneinander gar nie bestritten! Ist das wegen was Politischem? Weiss jemand den genauen Grund?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Die UEFA hat die beiden Spiele zwischen Armenien und Aserbaidschan gestrichen, da beide Verbände sich nicht auf die Austragungsorte der Spiele einigen konnten.
Der armenische Verband wollte die Spiele "normal" austragen, doch Aserbaidschan bestand darauf, sie auf neutralem Boden auszutragen. Da keine Einigung gefunden werden konnte (und die Teams sowieso keine Chance auf die Qualifikation zur EM haben), hat man die Spiele ersatzlos gestrichen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDie haben sich mal in den frühen Neunzigern die Köpfe eingeschlagen.
Google mal nach "Nagorno-Karabakh" oder "Bergkarabach".
Die Beziehungen sind seitdem nicht die besten.
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDie UEFA hat die beiden Spiele zwischen Armenien und Aserbaidschan gestrichen, da beide Verbände sich nicht auf die Austragungsorte der Spiele einigen konnten.
Der armenische Verband wollte die Spiele "normal" austragen, doch Aserbaidschan bestand darauf, sie auf neutralem Boden auszutragen. Da keine Einigung gefunden werden konnte (und die Teams sowieso keine Chance auf die Qualifikation zur EM haben), hat man die Spiele ersatzlos gestrichen.
Zitat von Sedlik Beitrag anzeigenich bin kein aktives mitglied bei den ultras (noch nicht)
aber meine und ihre ansichten sind die selben.
bei uns in österreich gibt es eh nur mehr einen Verein der an seinen traditionen und zu seinen fans steht.
Achja, welcher Verein ist denn das? Tirol?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
gerade ULTRAS sind wahre fans - im gegensatz zu denen die nur fans sind wenne s dem verein gut geht.
SC RAPID WIEN seit 1899
Rapid ist ein Verein und eine Religion
Bei welchem Verein hasttest du den "Ultras".
Ohne ULTRAS gäbe es keine wirklich aktive Fan-szene im Fußball, denn gerade die ultras machen sich einen extremen aufwand.4 MORE YEARS - WE CAN DO IT
Kommentar
-
Zitat von Sokrat Beitrag anzeigen1:England - Russland:2
Was denkst Du darüber?
Geht es vielleicht ein klein wenig konkreter? Welche Meinung hast du denn?
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDanke für die Info, das ist dann wohl die Fortsetzung! Naja egal, die hättens eh nicht geschafft!"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Sedlik Beitrag anzeigengerade ULTRAS sind wahre fans - im gegensatz zu denen die nur fans sind wenne s dem verein gut geht.
SC RAPID WIEN seit 1899
Rapid ist ein Verein und eine Religion
Bei welchem Verein hasttest du den "Ultras".
Ohne ULTRAS gäbe es keine wirklich aktive Fan-szene im Fußball, denn gerade die ultras machen sich einen extremen aufwand.
Also ich wohne derzeit in Liechtenstein (das Land westlich von Vorarlberg) und bin da nun schon lange FC Vaduz Fan und kein Ultra! Und ich war auch in den letzten Saisons fast immer dabei, auch auswärts, und sie hatten da auch sehr schlechte Zeiten (sportlich)! Deshalb sehe ich mich auch als Fan!
Zitat von Sokrat Beitrag anzeigen1:England - Russland:2
Was denkst Du darüber?
Ich denke so darüber: *freu*, weil ich England als Nationalmannschaft nun mal nicht mag, und ich freue mich wenn sich Russland qualifiziert und England nicht (Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ) !
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDas war wahrscheinlich auch einer der Hauptpunkte, weshalb man sich bei der UEFA irgandwann gesagt hat "das wird uns jetzt zu blöd". Denn auf eine "unendliche Geschichte" wollte man sich nicht einlassen.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Ach nein, ist am Wochenende etwa schon wieder kein Fußball? Ich sollte mir wirklich mal nen Spielplan an die Wand hängen.
Die Schotten haben es sich selbst verbockt. Wer so dämlich ist ein derartig wichtiges Spiel gegen Georgien auf so eine Art und Weise zu verlieren, der hat auch keine Teilnahme an einer Europameisterschaft verdient.
Ich hoffe, dass Frankreich rausfliegt. Vieira soll endlich mal ne Länderspielpause kriegen, damit er auch mal unverletzt Spiele für den Verein bestreiten kann, der ihm jährlich 6 Millionen Euro aufs Konto fließen lässt, und seien es nur Freundschafts- oder Vorbereitungsspiele. :P
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenNicht das ich Italien nicht mag aber die wurschteln sich immer so durch mit 0:0 und 1:1 Ergebnissen und am Ende stehen sie dann doch in 1/2 Finale.
Wer bei einem Stand von 2:0 noch einen drauf legt und auf ein 7:0 spielt ist selbst Schuld, wenn ihm im nächsten Spiel die Puste ausgeht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen...was man vor allem auch daran merkt, dass in der Serie A nur die zweitmeisten Tore von allen europäischen Ligen fallen.
Wer bei einem Stand von 2:0 noch einen drauf legt und auf ein 7:0 spielt ist selbst Schuld, wenn ihm im nächsten Spiel die Puste ausgeht.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Frankreich rausfliegt. Vieira soll endlich mal ne Länderspielpause kriegen, damit er auch mal unverletzt Spiele für den Verein bestreiten kann, der ihm jährlich 6 Millionen Euro aufs Konto fließen lässt, und seien es nur Freundschafts- oder Vorbereitungsspiele. :PIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar