Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meiner meinung nach wird der fc bayern mit de kader nicht deutscher meister!!! was demkt ihr darüber?
    meiner meinung nach haben bremen und schalke momentan die stärkere ertste 11.....
    möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
      Also meiner meinung nach wird der fc bayern mit de kader nicht deutscher meister!!! was demkt ihr darüber?
      meiner meinung nach haben bremen und schalke momentan die stärkere ertste 11.....
      Hört sich ein bißchen nach Säbelrasseln an!

Ich denke wenn sich die Bayernabwehr mit van Buyten so richtig eingespielt hat, dann wird es für die anderen BL-Teams richtig schwer diesen Riegel zu knacken. Zwar fehlt uns jetzt Ballack, aber das eröffnet auch neue Möglichkeiten in Bezug auf die Spielanlage. Ich sage der FCB ist auch nicht schwächer als in der abgelaufenen Saison, da sollte die Meisterschaft wieder drin sein, und der Sturm wurde ja auch mit Podolski verstärkt.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
        Hört sich ein bißchen nach Säbelrasseln an!

Ich denke wenn sich die Bayernabwehr mit van Buyten so richtig eingespielt hat, dann wird es für die anderen BL-Teams richtig schwer diesen Riegel zu knacken. Zwar fehlt uns jetzt Ballack, aber das eröffnet auch neue Möglichkeiten in Bezug auf die Spielanlage. Ich sage der FCB ist auch nicht schwächer als in der abgelaufenen Saison, da sollte die Meisterschaft wieder drin sein, und der Sturm wurde ja auch mit Podolski verstärkt.

ne ne hab ja mit keinem der vereine was am hut als fc fan...

aber meiner meinung nach haben die anderen die besere erste 11...

meine schalke hate letzte saison schon die beste abwehr mit bordon und kristajic in der innenverteidigung,hatten nur ein sturm problem was mit halil altintop und lövenkrans wohl gelöst ist....

ja und bremen hat sich meiner meinung nach auch sehrt verstärkt, auf ihren problemzonen(ausenverteidiger) haben sie sich sehr gut mit wome und fritz verstärkt naja un falls mertesacker noch kommt aber wer weiss und ich finde diego auch besser als die diva micou.. bremen stellt für mich das stärkste team...

ja und die bayern haben sich mit van byten auf einer position verstärkt wo sie eh schon gut besetzt waren.. aber denk mal das sie in eher wegen der qualitäten als leader geholt haben... desweiteren haben sie im mittelfeld leistungsträger ziehen lassen ze roberto und ballack.. dazu noch der dauer verletzte deisler und der alte brazo....da bleibt nicht mehr viele übrig im mittelfeld...

ja und im sturm hängt alles von der form von makay ab und der lebt von den steilpässen aus dem mittelfeld aber wer soll die spielen???... pizza wird seine 10 biden wieder machen aber das reicht nicht und ich glaube nicht das poldi stamspieler beim fcb wird...

und ein weiterer faktor ist das bremen und schalke einen spielmacher ne echt 10 haben im gegensatz zu bayern.....

hmm jetzt mal zu was anderem hab auch noch 2 geheimfavoriten für die saison dortmund und frankfurt... glaube das dortmund platz 3 bis 6 belegen kann und frankfurt traue ich wenn sie von verletzungen verschont bleiben platz 5 bis 9 zu

was sagt ihr dazu?

Kommentar

Für die Eintracht sollte der Klassenerhalt das Ziel bleiben. Ich wünsche mir (wie immer zum Saisonstart) 1-2 Niederlagen, damit gar nicht erst allzu große Hoffnungen im Umfeld entstehen - sonst hat der Trainer meist spätestens zur Winterpause ausgedient und alles fängt von vorne an

Realistische ist irgendein Platz in der 2. Tabellenhälfte. Zumal nun zusatzbelastung durch UEFA - Cup hinzukommt, und wir in der Rückrunde letztes Jahr AFAIR das zweitschlechteste Team waren (punktemäßig). Solch ein Quantensprung bei der Kaderqualität kann ich definitiv nicht ausmachen, auch wenn es schön wäre. Mein Tipp: Platz 14.

Kommentar

Meiner Meinung nach werden Werder und die Bayern die Meisterschaft unter sich ausmachen, wobei ich die Bremer leicht favorisiere.
            Vor allem in der Offensive sind sie bärenstark, haben mit Klose und Klasnic die beiden besten Stürmer der Liga, mit Diego den besten Zehner und mit Frings den besten Sechser auf dem Feld. Die Abwehr wird sich noch beweisen müssen, vor allem Womé. Mertesacker würde der Innenverteidigung sicherlich nicht unvorteilhaft bekommen.

Die Bayern sind in der Abwehr nun in Weltklasse besetzt, haben aber drei stark formabhängige Stürmer und mit Hargreaves und Scholl nur zwei Mittelfeldakteure, die wirklich Fäden ziehen können.

Den Kampf um dritten Platz werden die Gelsenkirchener und die Hamburger austragen. Lövenkrands und Altintop sind zwar Namen, aber das waren Kuranyi und Ernst auch. Hamburg hat zwar anscheinend in Kompany einen gleichwertigen Ersatz für Van Buyten gefunden, der sogar Tore schießen kann, aber die Offensivprobleme löst das beim besten Willen nicht.

Um den verbleibenden (eventuell die beiden verbleibenden) UEFA-Cup-Platz werden in einem Dreikampf die Borussia, Leverkusen und Nürnberg kämpfen. Bei Stuttgart und Hertha wird es sich erst zeigen, wie sie die vielen personellen Umstellungen verkraftet haben. Von Pardo und Osorio erwarte ich wenig, ihnen fehlt die Erfahrung in wirklicher Wettbewerbshärte. Die mexikanische Liga ist da kein Vergleichswert. Von Herthas Gimenez weiß ich zu wenig, um ihn schon vorab beurteilen zu können.

Absteiger sind für mich Cottbus, Bielefeld und wohl leider auch Aachen. So kann der BVB seine Auswärtstrikots nach der Saison wohl wieder einschließen.

Im Niemandsland werden wie immer Gladbach, Wolfsburg, Mainz landen und wer da sonst noch so ist.

In die Bundesliga aufsteigen werden Lautern, Aue und Duisburg.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
              Meiner Meinung nach werden Werder und die Bayern die Meisterschaft unter sich ausmachen, wobei ich die Bremer leicht favorisiere.
              Vor allem in der Offensive sind sie bärenstark, haben mit Klose und Klasnic die beiden besten Stürmer der Liga, mit Diego den besten Zehner und mit Frings den besten Sechser auf dem Feld. Die Abwehr wird sich noch beweisen müssen, vor allem Womé. Mertesacker würde der Innenverteidigung sicherlich nicht unvorteilhaft bekommen.

Die Bayern sind in der Abwehr nun in Weltklasse besetzt, haben aber drei stark formabhängige Stürmer und mit Hargreaves und Scholl nur zwei Mittelfeldakteure, die wirklich Fäden ziehen können.

Den Kampf um dritten Platz werden die Gelsenkirchener und die Hamburger austragen. Lövenkrands und Altintop sind zwar Namen, aber das waren Kuranyi und Ernst auch. Hamburg hat zwar anscheinend in Kompany einen gleichwertigen Ersatz für Van Buyten gefunden, der sogar Tore schießen kann, aber die Offensivprobleme löst das beim besten Willen nicht.

Um den verbleibenden (eventuell die beiden verbleibenden) UEFA-Cup-Platz werden in einem Dreikampf die Borussia, Leverkusen und Nürnberg kämpfen. Bei Stuttgart und Hertha wird es sich erst zeigen, wie sie die vielen personellen Umstellungen verkraftet haben. Von Pardo und Osorio erwarte ich wenig, ihnen fehlt die Erfahrung in wirklicher Wettbewerbshärte. Die mexikanische Liga ist da kein Vergleichswert. Von Herthas Gimenez weiß ich zu wenig, um ihn schon vorab beurteilen zu können.

Absteiger sind für mich Cottbus, Bielefeld und wohl leider auch Aachen. So kann der BVB seine Auswärtstrikots nach der Saison wohl wieder einschließen.

Im Niemandsland werden wie immer Gladbach, Wolfsburg, Mainz landen und wer da sonst noch so ist.

In die Bundesliga aufsteigen werden Lautern, Aue und Duisburg.

Kann mich soweit ja mit deinem beitrag anfreunden bis auf deine aufsteiger...

also der fc wird auf jedenfall aufsteigen einzieger ernstzunehmender konkurent ist duisburg weil die ne bomben abwehr haben und nen für die liga sehr guten sturm dazu kommt noch georg koch im tor .. und um den drittenaufstiegsplatz streiten sich meiner meinung nach kaiserslautern 1860 freiburg und fürth weiss glaube das 1860 da die größten chancen hat...geheimfavorit ist für mich jena....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
                also der fc wird auf jedenfall aufsteigen...
                ...um dann sofort wieder in die Zweitklassigkeit abzusteigen.

Kleiner Scherz, ist nicht böse gemeint.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                  ...um dann sofort wieder in die Zweitklassigkeit abzusteigen.

Kleiner Scherz, ist nicht böse gemeint.

hoffe nicht und sehe diesmal positiv der zukunft entgegen weil wir jetz endlich alle altlasten( aller voigt springer sichone sinkala) los sind dann muss nach dem aufstig nur noch scherz und cullman aufhören das wäre perfekt.... und ich finde das der meier bis jetzt nen super job gemacht hat und wenn sie aufsteigen, wir der wohl hoffentlich endlich mal die richtigen leute zu nr 1 an den reihn holen :-)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Um den verbleibenden (eventuell die beiden verbleibenden) UEFA-Cup-Platz werden in einem Dreikampf die Borussia, Leverkusen und Nürnberg kämpfen. Bei Stuttgart und Hertha wird es sich erst zeigen, wie sie die vielen personellen Umstellungen verkraftet haben.
                    Hm, so gerne ich mich da anschließen würde, aber der Glubb hat schon öfters auf eine Saison mit sehr guter Leistung einen Abstieg folgen lassen. Allerdings gehe ich natürlich davon aus, dass sie dieses mal ihre Vorjahresleistung in die neue Saison retten können.

Die Meisterschaft werden die Bayern und Bremen unter sich ausmachen, bei den anderen teams sehe ich nicht das Potential um gegen die Beiden mithalten zu können. Und als FCBler denke ich natürlich, dass am Ende Rot ganz oben stehen wird, vor Grün.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty
                      Hm, so gerne ich mich da anschließen würde, aber der Glubb hat schon öfters auf eine Saison mit sehr guter Leistung einen Abstieg folgen lassen. Allerdings gehe ich natürlich davon aus, dass sie dieses mal ihre Vorjahresleistung in die neue Saison retten können.
                      Der Unterschied zu vergangenen Spielzeiten besteht darin, dass sich der FCN mit Spielern wie Kennedy, Sibon, Pinola und Galasek sehr gut verstärkt hat.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Mit dem neuen CL trikot versucht der FCB den Dortmundern den Titel des häßlichsten Trikots streitig zu machen.

Ich hoff das die farbe nur auf dem Bild so ins lila reingeht.
                        Vielleicht haben sie dann doch eher ein Arsenal-Rot.
                        Dann wärs halb so schlimm.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                          Ich hoff das die farbe nur auf dem Bild so ins lila reingeht.
                          Wo bitteschön siehst du da eine lilafarbene Tendenz

Schön sind sie aber wirklich nicht.
                          Was wurde aus der "schwarzen Bestie"

Kommentar

Das Weinrot sieht doch schick aus. Die Heimtrikots sind da doch wesentlich häßlicher finde ich.

Was ich auch schlimm finde sind die neuen Trikots von Austria Wien. Wo kommen denn da die Streifen her?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Das Weinrot sieht doch schick aus. Die Heimtrikots sind da doch wesentlich häßlicher finde ich.

Was ich auch schlimm finde sind die neuen Trikots von Austria Wien. Wo kommen denn da die Streifen her?

Austria Wien???? Haben die auch Trikots??? ;-)

Kommentar

Erstmal wer ist Austria Wien????????????????????????????

Zweitens die Cl Trikos von den Bayern gehen doch eigentlich gut die schwarzen waren bessser doch es wurde auch mal zeit für ein neues fnde ich.Ausserdem sind die neuen auswaärts Trikos dafür doppelt so geil sag ich nur.

Kommentar

Lädt...
                                X