Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, das ist jetzt echt mal harter Tobak. Wenn der Titelverteidiger von vornherein ausgeschlossen wird und auch so gesperrt ist, dann können sie ja keine offiziellen Länderspiele bestreiten.

Ich glaube, dass Otto da dann auch aufhören wird...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oha was geht denn da vor sich. Warum ist dann Italien noch dabei? Viel mafiöser als dort kann es doch in Griechenland garnicht zugehen.
      Aber von allen Länderspielen ausgeschlossen zu werden ist schon extrem, d.h. sie können nicht mal mehr Freundschaftsspiele austragen, höchstens gegen Gibraltar, Sansibar oder Nepal.....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nachdem was ich gehört habe, hat die griechische Regierung das betreffende Gesetz jetzt soweit abgeändert, das es mit den Fifa Richtlinien konform ist. Ich wusste gar nicht, das Politiker so schnell sein können. Wie die Reaktion der Fifa dazu aussieht ist mir noch nicht bekannt.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Laut Blatter soll der Beschluss aufgehoben und die Griechen wieder ugelassen werden.
          Schade für Montenegro, die hatten sich über den freien Platz schon gefreut....
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich finde übrigens lustig, was da derzeit auf dem deutschen Transfermarkt abgeht:

Der VfL Mönchengladbach hat Daniel Degen vom FC Basel verpflichtet, den eineiigen Zwillingsbruder von Dortmunds Philip Degen. Die beiden sehen absolut gleich aus.

Werder hat mit dem Angreifer Hugo Almeida den zweiten Profi des FC Porto (auf Leihbasis) unter Vertrag genommen. Der Mann schießt unglaubliche Freistöße, wie ich bei der 1:2-Niederlage Portos im CL-Achtelfinale gegen Inter beobachten durfte. Da hat er aus über 40 Metern hnallhart in den Winkel getroffen.

Und Jens Nowotny steht angeblich kurz vor einem Wechsel vom FC Arbeitslos zum Valencianer Vorortklub UD Levante, der gerade zum zweiten mal in die Primera Division aufgestiegen ist.
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 12.07.2006, 17:07.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zu Thema Transfers habe ich auch zwei interessante News.

Der FC Middlesbrough nimmt Abstand von der Verpflichtung Robert Huths.
              Er fiel beim medizinischen Test des Cubs durch. Das Risiko von Spätfolgen seiner bei der WM erlittenen Knöchelverletzung sein zu hoch.

Van Nistelrooys möglicher Wechsel zu Bayern scheint auch immer unwahrscheinlicher zu werden.
              Angeblich soll er sich mit Real Madrid schon so gut wie einig sein. Angeblich hat man sich auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund fünf Millionen Euro geeinigt.
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Dietmar Hamanns wechsel zu den Bolten Wanderers anscheinend geplatzt. Nun will er offentsichlich zu Manchaster City wechseln.
                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Huths wechsel zu Boro ist definitiv gestorben. Die Knöchelverletzung beim Aufwärmen zum Spiel um Platz Drei war der Aufbruch der Verletzung aus dem Luxemburg Spiel. Da nun keiner weiß wie lang die vollständige Genesung dauert, will Boro das Risiko nich eingehen. Bleibt für Huth jetzt nur sich in Chelsea behandeln zu lassen und hoffentlich in der Wintertransferphase nochmal neu um einen neuen Verein zu bemühen.

Hamann soll wohl auch schon definitiv bei ManCity unterschrieben haben. Halte ich auch aus der Ferne betrachtet für die bessere Alternative.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

So, gerade wurde die erste Runde des DFB-Pokals (9.9. - 11.9.) ausgelost.
                    Dabei kommt es zu interessanten Partien. So treffen die Bayern in einer Neuauflage des letztjährigen Halbfinales auf den FC St.Pauli (ich denke mal, das wird dann auch das Livespiel in der ARD am Montag sein) und die Stuttgarter Kickers empfangen wie im Finale 1987 den Hamburger SV.

Für die Borussia geht es gegen den südbayerischen Landesligisten TSG Thannhausen.

BUNDESLIGA - AMATEURE
                    FC St. Pauli - Bayern München
                    Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
                    SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
                    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
                    SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
                    Hansa Rostock II - Schalke 04
                    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
                    TSG Tannhausen - Borussia Dortmund
                    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
                    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
                    Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
                    FK Pirmasens - Werder Bremen
                    Dynamo Dresden - Hannover 96
                    BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
                    FC Homburg/Saar - VfL Bochum
                    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

BUNDESLIGA - ZWEITE LIGA
                    TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
                    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus

ZWEITE LIGA - ZWEITE LIGA
                    FC Augsburg - Wacker Burghausen
                    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

ZWEITE LIGA - AMATEURE
                    SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
                    Dellbrücker SC - SC Freiburg
                    SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
                    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
                    SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
                    SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
                    SV Babelsberg - Hansa Rostock
                    Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
                    1. FC Magdeburg - SC Paderborn
                    VfB Lübeck - 1860 München
                    1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
                    VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Juhu, St.Pauli kann gleich mal die Bayern rauskegeln.

Ansonsten ein paar nette Spiele dabei. Der FCM dürfte gegen Paderborn sogar soetwas wie eine kleine Chance haben. Für Dresden wird es schwer gegen Hannover. Sehr brisant dürfte Babelsberg gegen Hansa werden.
                      Und Gera wird sich über einen Gegner freuen, der eine volle Hütte bringt.
                      Schade das auch dieses Jahr nicht Sangerhausen dabei ist. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja 2007. Im Landespokal jedenfalls stehen wir schon in Runde 2, da wir für die erste Runde ein Freilos haben.

Gruß,
                      Soran

P.S.
                      VfB und RWE schalalalala ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Babelsberg gegen Hansa könnte wirklich interessant werden.
                        Wobei ich mal davon ausgehe, das Hansa das packt. Ich bin aber auch gespannt, wie sich die Hansa Amateure gegen Schalke schlagen.

@Spooky und Soran
                        Eure neuen Avatare verwirren mich irgendwie.
                        Wobei Bender natürlich eine klasse Wahl ist.
                        Norman Mailer

Kommentar

Pauli spielt gegen BAyern? as find ich doch mal wirklich einen Knüller in der ersten Runde

Wir bekommen es mit Cloppenburg zu tun. Die werden wir hoffentlich packen
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Joa, da muss der Glubb wohl Cloppenburg kloppen...

Und das St. Pauli eine rensthafte Chance gegen die Bayern hat, glaubt ja wohl keiner!
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Sieht ganz danach aus, als würde der HSV auf dem Transfermarkt doch noch einmal tätig werden.
                              Thomas Doll soll angeblich schon mehrere persönliche Gespräche mit Patrick Kluivert (Valencia) geführt haben um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Kluivert könnte ablösefrei wechseln.
                              Auch wenn Kluivert in den letzten Jahren ein wenig in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte, würde ich mich über eine Verpflichtung des Holländers freuen.
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                                Auch wenn Kluivert in den letzten Jahren ein wenig in der Versenkung verschwunden ist und nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte, würde ich mich über eine Verpflichtung des Holländers freuen.
                                Ja klar, das würde ich mich auch. Denn das würde unweigerlich dazu führen, dass sich das Stürmerproblem im Hamburg noch verschlimmert.
                                Er hat sich in Newcastle nicht durchsetzen können und sein Gastspiel in Valencia war eine Katastrophe. Was will der Mann beim HSV?

Kommentar

Lädt...
                                X