Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also zur entscheidung selbst muss ich sagen ich finds gut!
    Lehman ist der bessere. Da sprechen einfach die Zahlen für ihn. Punkt!

Nur was mich an sich wundert ist der Aufstand der hier und überall in unserem Land stattfindet! Was soll das denn bitte?
    Es gibt für jede Position in einer Fussballmannschaft mehr als einen Kandidaten. Und das ist für keinen der Spieler ein Problem!
    Nur weil jetzt mal ein Trainer "sich erdreistet" das mit dem Torwart genauso zu machen regen sich alle auf! Sorry, das find ich ziemlich bescheiden!

Aber das ist in Deutschland scheinbar so. Wenn es um Fussball geht schalten viele ihr Hirn aus. Wir haben nun mal 80 Mio Bundestrainer und die wissen alle alles besser und würden es auch alle besser machen....
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Naja, gemeinsame Zeit ist gut. Das waren ganze vier Monate, in denen Lehmann fünf Spiele bestritten hat. Da ist Bierhoffs gemeinsame Zeit mit Kahn in der Nationalmannschaft und bei EMs/WMs schon wesentlich ausgereifter.
      Na ja, dann verfolgst du den Fußball aber nicht sehr aufmerksam. Dass Lehmann und Bierhoff eine sehr, sehr enge Freundschaft verbindet ist schon eine Weile bekannt. Schon mal auf die Champions-League-Übertragungen von Sat1 geachtet? Beide haben sogar in der Öffentlichkeit mehrmals bestätigt gute Freunde zu sein (wenn auch vor Bierhoffs Engagement als DFB-Manager). Also wenn du da keine gewissen Sympathien von Bierhoff gegenüber Lehmann bemerkt hast, dann warst du wohl nicht ganz bei der Sache. Ich bin selber Fußballer, spiele zwar nur in der Landesliga (5. Liga), kenne viele meiner Mitspieler schon eine halbe Ewigkeit, aber deshalb verbindet mich auch nicht mit jedem eine enge Freundschaft.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Mehr noch als die Tatsache, dass sich Klinsmann dann doch schon so früh entschieden hat, überraschte mich gestern wie stark diese Meldung die Medienlandschaft dominiert. Im heute journal (und ich glaube auch in der tagesschau) war das die erste Meldung mit anschließenden Bericht von über fünf Minuten Länge. Vor Flut und Vogelgrippe. Erstaunlich.

Ich denke Klinsmann hat die richtige Wahl getroffen und ich hoffe für ihn, dass Lehmann nun ein fehlerfreies Turnier spielen wird. Sonderlich Sympathien haben bei mir weder der Arsenal Schlussmann noch Kahn, aber allein das entsetzte Gesicht von Uli Hoeneß war es wert auf Lehmann zu hoffen, von der Leistung mal abgesehen.

Ich bin gespannt wer nun dritter Torwart wird, im Falle eines Rücktritts von Kahn. Die Auswahl an gutem Personal ist auf dieser Postion in Deutschland doch recht vielfältig.

Zitat von Steve Coal
        Aber das ist in Deutschland scheinbar so. Wenn es um Fussball geht schalten viele ihr Hirn aus. Wir haben nun mal 80 Mio Bundestrainer und die wissen alle alles besser und würden es auch alle besser machen....
        Das ist aber kein Deutsches Phänomen. Frankreich leistet sich beispielsweise auch eine Torhüterdebatte (Fabien Barthez gegen Gregory Coupet) und die wird genauso emotional geführt wie die hierzulande.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
          Ich bin gespannt wer nun dritter Torwart wird, im Falle eines Rücktritts von Kahn. Die Auswahl an gutem Personal ist auf dieser Postion in Deutschland doch recht vielfältig.
          Ich denke Kahn wird auf jeden Fall zurücktreten und für den Nachwuchs platz machen. Der Wiese hat ja gegen Juve recht gut gespielt (bis auf den Patzer).

Die Bild macht Kahn gleich aus Schock jünger
          Angehängte Dateien
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Vielleicht hat er so ja doch noch Chancen, bei der nächsten WM wieder auf dem Platz zu stehen

Die Bremer haben den Bayern heute ja die größte Saisonniederlage zugefügt. Kompliment dazu

Leider wurde der Club heute betrogen. Kießling schießt ein reguläres Tor und der Schiri gibt es nicht. Im Gegenzug erzielt der VfB dann den Siegtreffer
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
              Vielleicht hat er so ja doch noch Chancen, bei der nächsten WM wieder auf dem Platz zu stehen
              Jetzt mal im Ernst: Auch wenn Lehmann gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen zu sein scheint, sollte nach der WM der Platz für einen jüngeren Torwart frei werden. Beim nächsten großen Turnier, EM 2008, wären Lehmann bzw. Kahn schon beinahe 39. Und wie es in zwei Jahren mit der Form von den beiden aussieht, kann keiner voraussagen. Bei dem qualitativ hochwertigen Angebot an dt. Torhütern wäre ein "Generationswechsel" bestimmt kein Problem und zumindest Lehmann könnte dann auf dem Zenit seiner Laufbahn (wenn die dt. Mannschaft bei der WM einigermaßen zufriedenstellend abschneidet) zurücktreten.

Zitat von Spocky
              Die Bremer haben den Bayern heute ja die größte Saisonniederlage zugefügt. Kompliment dazu :
              Nach all dem Theater um die Kahn-Ausbootung sind mir, und wahrscheinlich auch allen anderen Roten, die verlorenen drei Punkte echt schnuppe. Is ja sowieso egal, Bayern wird eh wieder Meister...

Zitat von Spocky
              Leider wurde der Club heute betrogen. Kießling schießt ein reguläres Tor und der Schiri gibt es nicht. Im Gegenzug erzielt der VfB dann den Siegtreffer
              Also für den Verein 1. FC Nürnberg tuts mir in keinster Weise leid. Den Klassenerhalt haben sie ja quasi schon in der Tasche, in der Hinsicht wird schon nichts mehr schiefgehen. Ich würde dann nur mit Hans Meyer trauern, den Mann find ich wirklich klasse. Sein Spruch zur Niederlage von gestern: "Ich bin schwer enttäuscht, ich hätte es nicht für möglich gehalten, nochmals zu verlieren."
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@matrix
                Ich denke, vor einem Wiese werden noch mit Abstand Weidenfeller, Enke und Rost stehen.

Zitat von TheMarsToolVolta
                Nach all dem Theater um die Kahn-Ausbootung sind mir, und wahrscheinlich auch allen anderen Roten, die verlorenen drei Punkte echt schnuppe. Is ja sowieso egal, Bayern wird eh wieder Meister...
                Bei ganzen drei Siegen aus den letzten 10 Spielen würde ich mir da gar nicht mal so ein großes Maul erlauben. Es haben schon weitaus bessere Teams wesentlich größere Punktepolster verspielt.

Und was hat das mit Hannover 96 zu tun?

Also wenn du da keine gewissen Sympathien von Bierhoff gegenüber Lehmann bemerkt hast, dann warst du wohl nicht ganz bei der Sache.
                Tut mir leid, ich gucke lieber Fußball als diverse wer-mit-wem?-Magazine mit Frauke Ludowig und Konsorten.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nur was mich an sich wundert ist der Aufstand der hier und überall in unserem Land stattfindet! Was soll das denn bitte?
                  Es gibt für jede Position in einer Fussballmannschaft mehr als einen Kandidaten. Und das ist für keinen der Spieler ein Problem!
                  Nur weil jetzt mal ein Trainer "sich erdreistet" das mit dem Torwart genauso zu machen regen sich alle auf! Sorry, das find ich ziemlich bescheiden!
                  Es gibt keinen Aufstand in unserem Lande, das nimmst du völlig falsch wahr. Ich hab noch keinen Experten und auch kaum "Laien", gehört, die sagten, Kahn sei "der bessere" oder Kahn gehöre "halt einfach ins Tor", sondern es kann jeder verstehen, dass diese Entscheidung sehr sehr schwierig war.

Zu Klinsmanns Vorgehen kann man aber einfach nur den Kopf schütteln. Erst sagt er, er lasse sich "nicht unter Druck setzen" und ziehe "sein Ding durch". Einen Tag später sagt er "der mediale Druck wurde zu groß"
                  Dann kündigt er den Wechsel 1 Tag vor dem wichtigsten Bundesliga - Rückrundenspiel an - als Bayern - Verantwortlicher würde ich mir da auch veralbert vorkommen.
                  Die Entscheidung wird, hat Klinsmann immer gesagt, dadurch gefällt, wer in den Jahren 2004-2006 die besseren Leistungen bringt - und nun begründet er sein Handeln hauptsächlich damit, dass "Lehmann im Moment einen Tick stärker ist" - das ist ebenfalls ein Widerspruch. Lehmann war zwischendurch in 2004 bei Arsenal zum Ersatztorwart verkommen - das hat inzwischen aber jeder vergessen.
                  Er hat Kahn mit keiner SIlbe in der Öffentlichkeit darum gebeten, dennoch mit zur WM zu fahren - das kommt für mich einer Ausladung gleich. Er will ihn garnicht dabei haben, das ist sehr offensichtlich.
                  Zu guter letzt fliegt er heute früh wieder zurück nach Kalifornien (wahrscheinlich hatte er deshlab nicht warten können mit dieser Mitteilung bis nach dem Spiel, sondern musste sie schon am Freitag verkünden).

DAS ganze sind alles ganz klar Klinsmanns Fehler, und die sind jawohl durchaus diskussionswürdig, oder etwa nicht?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    @matrix
                    Ich denke, vor einem Wiese werden noch mit Abstand Weidenfeller, Enke und Rost stehen.
                    Yeah, whatever! Einer von denen wird es schon sein.

Bei ganzen drei Siegen aus den letzten 10 Spielen würde ich mir da gar nicht mal so ein großes Maul erlauben. Es haben schon weitaus bessere Teams wesentlich größere Punktepolster verspielt.
                    Bitte eine andere Tonart Kann ja wohl nicht sein, dass Bayernfans so angegurkt werden, bloß weil sie siegesgewiss sind.

Zitat von zefram
                    Zu Klinsmanns Vorgehen kann man aber einfach nur den Kopf schütteln. Erst sagt er, er lasse sich "nicht unter Druck setzen" und ziehe "sein Ding durch". Einen Tag später sagt er "der mediale Druck wurde zu groß"
                    Dann kündigt er den Wechsel 1 Tag vor dem wichtigsten Bundesliga - Rückrundenspiel an - als Bayern - Verantwortlicher würde ich mir da auch veralbert vorkommen.
                    So wie Klinsmann den Zeitpunkt abgepasst hat, war es wohl schon länger klar, dass es nicht Kahn werden wird.
                    Die Entscheidung wird, hat Klinsmann immer gesagt, dadurch gefällt, wer in den Jahren 2004-2006 die besseren Leistungen bringt - und nun begründet er sein Handeln hauptsächlich damit, dass "Lehmann im Moment einen Tick stärker ist" - das ist ebenfalls ein Widerspruch. Lehmann war zwischendurch in 2004 bei Arsenal zum Ersatztorwart verkommen - das hat inzwischen aber jeder vergessen.
                    Die ersten 8 Monate dieser 20 Monate saß Lehmann auf der Bank und hat überhaupt keine Leistung gebracht. Aber hier ist er wenigstens konsistent im Hinblick auf Wörns (Wörns hat gute Leistung gebracht, aber stattdessen wurde Metzelder aufgeboten, der nur auf der Bank saß). Außerdem wer hat die CL schon mal gewonnen? Wer hat schon mehrere deutsche Meisterschaften gewonnen? Wer wurde mehrmals Welttorhüter? Was hat Lehmann geschafft?
                    Er hat Kahn mit keiner SIlbe in der Öffentlichkeit darum gebeten, dennoch mit zur WM zu fahren - das kommt für mich einer Ausladung gleich. Er will ihn garnicht dabei haben, das ist sehr offensichtlich.
                    Zu guter letzt fliegt er heute früh wieder zurück nach Kalifornien (wahrscheinlich hatte er deshlab nicht warten können mit dieser Mitteilung bis nach dem Spiel, sondern musste sie schon am Freitag verkünden).
                    Denke da war Klinsmann realistisch. Lehmann war es gewohnt auf der Bank zu sitzen. Kahn macht so was nicht mit. Ich denke er rechnet fest damit das Kahn zurücktritt.
                    Schade irgendwie war das schon fast klar als Klinsmann Sepp Maier gefeuert hat und den Kahn-vorgänger genommen hat.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

War es nicht soweit ich mich recht erinnere der FC Bayern, der Klinsmann dazu gedrängt hat, die "T-Frage" endlich zu klären? Warum regt ihr euch dann über den ach so schlechten Zeitpunkt auf, zu dem Klinsi seine Entscheidung mitteilt?

Zitat von matrix089
                      Außerdem wer hat die CL schon mal gewonnen? Wer hat schon mehrere deutsche Meisterschaften gewonnen? Wer wurde mehrmals Welttorhüter? Was hat Lehmann geschafft?
                      Nun, Klinsmann will aber die WM 2006 gewinnen und nicht irgendein Turnier, dass in ferner Vergangenheit liegt. Da liegt es nur nahe, dass er den derzeit besten deutschen Torhüter in den Kasten stellt und das ist nunmal Jens Lehmann.
                      Sonst könnten wir ja gleich wieder mit Beckenbauer, Matthäus, Brehme, Netzer, Breitner spielen. Hach, was haben die nicht schon alles gewonnen...

Übrigens bin ich mal so dreist zu behaupten, dass der FC Bayern wohl auch mit einem Jens Lehmann im Tor in den letzten 10 Jahren sechs deutsche Meisterschaften und die Champions League gewonnen hätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kahn die ganzen Tore geschossen hat.

Ferner hat Lehmann den UEFA-Cup gewonnen, den DFB-Pokal, eine deutsche Meisterschaft, die englische Meisterschaft, den FA-Cup und stand ein weiteres Mal im UEFA-Cup-Finale. Also es ist nicht so, als hätte er jede seiner Mannschaften in den Ruin getrieben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                        War es nicht soweit ich mich recht erinnere der FC Bayern, der Klinsmann dazu gedrängt hat, die "T-Frage" endlich zu klären? Warum regt ihr euch dann über den ach so schlechten Zeitpunkt auf, zu dem Klinsi seine Entscheidung mitteilt?
                        Nicht nur Bayern hat auf eine Entscheidung gedrängt, aber Klinsmann hat das Ausscheiden der Bayern, Kahns Patzer beim USA spiel, Kahns Köln Spiel, hat über Lehmanns Italienversagen sacken lassen und das Weiterkommen von Arsenal so abgepasst, dass er sagen konnte Kahn ist in der letzten Zeit nicht so toll sprich Kahn derzeit schlecht aussieht. Er hat nämlich gewusst, würde er wirklich die Leistungen der letzten 20 Monate nehmen, würde Lehmann nicht besser sein.

Nun, Klinsmann will aber die WM 2006 gewinnen und nicht irgendein Turnier, dass in ferner Vergangenheit liegt. Da liegt es nur nahe, dass er den derzeit besten deutschen Torhüter in den Kasten stellt und das ist nunmal Jens Lehmann.
                        Sonst könnte könnten wir ja gleich wieder mit Beckenbauer, Matthäus, Brehme, Netzer, Breitner spielen. Was haben die nicht schon alles gewonnen...
                        Naja dann beschränken wir uns doch einfach auf die Leistungen der letzten 24 Monate. Selbst da unterliegt Lehmann.

Übrigens bin ich mal so dreist zu behaupten, dass der FC Bayern wohl auch mit einem Jens Lehmann im Tor in den letzten 10 Jahren sechs deutsche Meisterschaften und die Champions League gewonnen hätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass Kahn die ganzen Tore geschossen hat.
                        Nein, aber Lehmann hätte den Elfer beim CL nicht gehalten

Ferner hat Lehmann den UEFA-Cup gewonnen, den DFB-Pokal, eine deutsche Meisterschaft, die englische Meisterschaft und den FA-Cup. Also es ist nicht so, als hätte er jede seiner Mansnchaften in den Ruin getrieben.
                        Uefa und DFB sind länger als 24 Monate her. Die Englische Meisterschaft haben sie 03/04 gewonnen, also vor über 24 Monaten nicht in dem von Klinsmann benannten Bewertungszeitraum.
                        Kahn hingegen hat 04/05 die Meisterschaft geholt und den DFB Pokal gewonnen. Wahrscheinlich wird er diese Saison die 20te Bayern-Meisterschaft mitmachen, während Lehmann sich auf Platz 6 oder so tümmelt.

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder der wirklich denkt das Lehmann in der Summe der letzten 20 Monate besser war, das nur sagt, weil er Bayern und somit Kahn nicht mag.

Kommentar

@matrix089

Danke für deine Unterstützung. Hoffentlich kommen für uns Roten in der nächsten Saison wieder bessere Zeiten. Dieses Spieljahr ist echt der Albtraum, erst das bittere Champions-League-Aus, dann die Verletzung von Deisler, das ständige Wechseltheater um Ballack und jetzt noch diese Kahn-Sache. Echt sch&%§$.

@Spooky Mulder

Sei mal nicht so schlecht gelaunt. Ich kann auch nichts dafür, dass der BVB gestern die direkte UEFA-Cup-Teilnahme verspielt hat. Was ich übrigens sehr schade finde, weil ich die Arbeit von Maarweijk mit dieser jungen Mannschaft sehr schätze.
                          Aber sei doch mal ehrlich, auch du weißt, dass am FCB eben kein Weg vorbeiführt.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                            Hoffentlich kommen für uns Roten in der nächsten Saison wieder bessere Zeiten. Dieses Spieljahr ist echt der Albtraum, erst das bittere Champions-League-Aus, dann die Verletzung von Deisler, das ständige Wechseltheater um Ballack und jetzt noch diese Kahn-Sache. Echt sch&%§$.
                            Echt zu schade, jetzt habt ihr nur noch beste Aussichten Deutscher Meister und DFB Pokalsieger zu werden. Man was für eine verkorkste Saison. Na gut vielleicht entschließt sich der FCB ja noch, diese Titel Mannschaften zu überlassen, deren Anhängerschaft sich darüber noch freuen kann.

Zitat von matrix089
                            Kahn hingegen hat 04/05 die Meisterschaft geholt und den DFB Pokal gewonnen. Wahrscheinlich wird er diese Saison die 20te Bayern-Meisterschaft mitmachen, während Lehmann sich auf Platz 6 oder so tümmelt.
                            ...und mit Arsenal vielleicht die Champions League gewinnt. Des Weiteren darf man sich fragen, was der DFB Pokal und Deutsche Meisterschaft so im internationalen Vergleich wert sind. Nach MarsToolVorta urteilend ja nicht sonderlich viel. Allerdings ist es sowieso müßig, eine Torwartleistung allein an Titeln festzumachen.

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder der wirklich denkt das Lehmann in der Summe der letzten 20 Monate besser war, das nur sagt, weil er Bayern und somit Kahn nicht mag.
                            Man kann auch sagen, dass alle die nun Kahn nachtrauern, dies nur tun, weil sie Bayern Fans sind oder weil deren Gedächtnis alles was nach 2002 passierte bei der Beurteilung ausblendet, wie es bei der internationalen Presse der Fall zu sein scheint.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat TheMarsToolVolta
                              Hoffentlich kommen für uns Roten in der nächsten Saison wieder bessere Zeiten. Dieses Spieljahr ist echt der Albtraum, erst das bittere Champions-League-Aus, dann die Verletzung von Deisler, das ständige Wechseltheater um Ballack und jetzt noch diese Kahn-Sache. Echt sch&%§$.
                              also nein, man müsste echt fcb-fan sein, das sind probleme. als nächtes qualifiziert man sich dann nur für die champions-league, da leidet man als fan dann noch mehr *rofl
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von matrix089
                                Uefa und DFB sind länger als 24 Monate her. Die Englische Meisterschaft haben sie 03/04 gewonnen, also vor über 24 Monaten nicht in dem von Klinsmann benannten Bewertungszeitraum.
                                Also Torhüterleistung anhand von Titeln zu vergleichen, geht glaub ich gar nicht. Ich behaupte einfach mal, der FCB hätte die Titel in den letzten 24 Monaten mit fast jedem anderen Torhüter gewonnen. Da die gesamte Mannschaft einfach dem Rest Deutschlands überlegen ist/war.
                                Ein Torhüter kann sich nunmal wirklich nur beweisen, wenn er eine grottenschlechte Abwerreihe vor sich hat (wie wir bei der WM02, den Vize-Titel kann man wirklich Kahn zuschreiben) oder wenn man gegen Weltklassestürmer spielt (was nunmal sehr selten in der Bundesliga passiert).

Und mal ganz davon ab, hat Klinsi ja nichtmal gesagt, dass Lehmann unbedingt besser ist. Beide sind auf gleichem Niveau, aber Lehmann praktiziert in England nunmal auch den Fußball, den Klinsmann in der DFB-Elf sehen will: Schnell und Offensiv. Das ist nunmal nicht Kahns Ding. Das muss man doch auch rein objektiv als FCB-Fan einsehen
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X