If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja sich so einen Thread-Titel zu überlegen ist schon eine schwere Sache.
Gibt es zu dem Bild auch noch eine Geschichte oder wolltest du es uns nur mal zeigen?
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich war auch vom Tempo der Partie beeindruckt. Wie du schon sagtest gab es praktisch keine ruhige Minute.
Karslruhe hat in der ersten Hälfte unheimlich Gas gegeben und richtig schönen Offensiv-Fußball gespielt.
Aber dann die Kampfleistung von Hansa in Hälfte 2 war super. Hätte der Schiri noch etwas laufen lassen, wäre das Spiel eventuell noch ganz gekippt worden.
Natürlich hoffe ich, dass die Mannschaften nicht auseinander gekauft werden. Aber ich denke doch mal man hat es vertraglich bei den Leistungsträgern so eingerichtet, dass ein Wechsel in der Saison ausgeschlossen ist.
Was dann aber vor Beginn der nächste Saison ist bleibt abzuwarten.
@MrViola
Ich hoffe auch das Jancker auf seine alten Tage (der ist 32 oder?) noch einmal in Österreich Fßs fassen kann.
Doch nach seinen Leistungen in den letzten Ja eigentlich schon Jahren muss man da zumindest ein klein wenig skeptisch sein.
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich hoffe auch das Jancker auf seine alten Tage (der ist 32 oder?) noch einmal in Österreich Fßs fassen kann.
Doch nach seinen Leistungen in den letzten Ja eigentlich schon Jahren muss man da zumindest ein klein wenig skeptisch sein.
Bin auch schon total gespannt was er noch bewirken kann, seinen Torriecher wird er wohl nicht ganz verlernt haben, außerdem ist er im Zweikampf immer noch spitze.
Er spielte aber immerhin für R---d und Bayern, das ist eigentlich schon ein Grund, ihn nicht zu mögen, und jetzt noch Mattersburg, die ne billige Kopie von R---d sind. Meine Lieblingsvereine hat er sich auf jeden Fall nicht ausgesucht.
Was sagt ihr eigentlich zum Zickler? Der hat immerhin schon 16 Tore erzielt nach 18 Runden. Erlebt grad seinen 2ten Frühling.
Bin auch schon total gespannt was er noch bewirken kann, seinen Torriecher wird er wohl nicht ganz verlernt haben, außerdem ist er im Zweikampf immer noch spitze.
Er spielte aber immerhin für R---d und Bayern, das ist eigentlich schon ein Grund, ihn nicht zu mögen, und jetzt noch Mattersburg, die ne billige Kopie von R---d sind. Meine Lieblingsvereine hat er sich auf jeden Fall nicht ausgesucht.
Hat Jancker bei euch wirklich einen so guten Ruf?
Denn ich behaupte einfach mal die wenigsten in Deutschland bringen ihn mit dem Wort Torriecher in Verbindung.
Was sagt ihr eigentlich zum Zickler? Der hat immerhin schon 16 Tore erzielt nach 18 Runden. Erlebt grad seinen 2ten Frühling.
Ich gebe zu da habe ich bisher gar nichts von mitbekommen. Das ist tatsächlich eine beeindruckende Leistung und ein sehr guter Schnitt.
Bei ihm in der Karriere gab es immer entweder nur Phasen wo er überhaupt nichts getroffen hat oder so richtig gut war.
Eine Zwischenlösung scheint es bei ihm nicht zu geben.
Der Zickler hatte doch AFAIR das Handycap, dass er sich regelmäßig verletzt hat, sobald er mal ein paar Wochen gut drauf war. Schlecht war er ja nie, v.a. war er sehr schnell. Ob er das jetzt immernoch ist, weiß ich nicht, dazu schaue ich zu selten österreichischen Fußball. In jedem Fall ist da dennoch ein ziemlicher Unterschied zwischen der 1. Deutschen Bundesliga und der 1. österreichischen Liga, weshalb man diese 16 Treffer nicht überbewerten (aber auch nicht unterbewerten) sollte
Der Zickler hatte doch AFAIR das Handycap, dass er sich regelmäßig verletzt hat, sobald er mal ein paar Wochen gut drauf war. Schlecht war er ja nie, v.a. war er sehr schnell.
Das stimmt, aber ich kann mich auch sehr gut an einige Phasen erinnern in denen er ewig nicht traf (unverletzt ). Man konnte ihn oft als Großchancen Vernichter bezeichnen.
Er war immer unheimlich schnell und gut bei Kontern und ist dann vor dem gegnerischen Tor an seinen Nerven gescheitert. Das war lange sein Problem.
Ich sehe zwar kaum etwas aus Österreich, aber das scheint sich verbessert zu haben.
Hat Jancker bei euch wirklich einen so guten Ruf?
Denn ich behaupte einfach mal die wenigsten in Deutschland bringen ihn mit dem Wort Torriecher in Verbindung.
Bei seiner Zeit in Österreich hat er sich auf jeden Fall nen guten Ruf erarbeitet, erzielte regelmäßig Tore, und vor allem wichtige Tore (im EC). Umsonst hat in Bayern ja nicht gekauft. Und in seiner Anfangszeit bei Bayern spielte er ja auch noch öfters.
Das stimmt, aber ich kann mich auch sehr gut an einige Phasen erinnern in denen er ewig nicht traf (unverletzt ). Man konnte ihn oft als Großchancen Vernichter bezeichnen.
Er war immer unheimlich schnell und gut bei Kontern und ist dann vor dem gegnerischen Tor an seinen Nerven gescheitert. Das war lange sein Problem.
Ich sehe zwar kaum etwas aus Österreich, aber das scheint sich verbessert zu haben.
Er hat auf jeden Fall den Vorteil, bei nem total überlegenen Team zu spielen, wo er laufend gute Vorlagen vom Mittelfeld her bekommt und meistens auch die einzige Spitze ist. Aber er weiß auch immer wo er zu stehen hat, aber teils vernebelt er auch immer noch hochkarätige Chancen. Mal sehen ob er im Frühjahr auch noch so nen Lauf hat.
Bei seiner Zeit in Österreich hat er sich auf jeden Fall nen guten Ruf erarbeitet, erzielte regelmäßig Tore, und vor allem wichtige Tore (im EC). Umsonst hat in Bayern ja nicht gekauft. Und in seiner Anfangszeit bei Bayern spielte er ja auch noch öfters.
Er war so ein typischer Dauerbrenner bei den Bayern. Den haben sie ganz jung von Dresden geholt und irgendwie hat er es immer wieder geschafft die Bayern zufrieden zu stellen. Ich habe das Gefühl er hätte bei denen mehr als vierzig Jahre gespielt.
Er hat auf jeden Fall den Vorteil, bei nem total überlegenen Team zu spielen, wo er laufend gute Vorlagen vom Mittelfeld her bekommt und meistens auch die einzige Spitze ist.
Wie gesagt bin ich was den österreichischen Fußball angeht nicht so auf dem Laufenden. Viel mehr als hier gespostet wird kriege ich davon nicht mit.
Ich bin mir aber auch nicth sicher ob ich es bedauern soll.
Wie die „Westfälische Rundschau“ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll Dortmunds Trainer Bert van Marwijk am Ende der Saison durch Thomas von Heesen ersetzt werden.
Als Gründe werden das gestörte Verhältnis zwischen Geschäftsführer Watzke und van Marwijk und die bisher desolate Heimbilanz angegeben.
Thomas von Heesen hatte in den letzten Wochen Verhandlungen über die Verlängerung seines Vertrages bei der Arminia hinausgezögert und will sich frühestens in der Winterpause dazu äußern.
Diese Meldung gibt den Spekulationen um die Zukunft van Marwijks natürlich wieder neue Nahrung.
Wenn dem so sein sollte stellt sich die Frage, ob eine Mannschaft noch ihre volle Leistung abruft oder abrufen kann wenn der Weggang ihres jetzigen Trainers am Saisonende feststeht.
Natürlich sind auch dies wieder nur Spekulationen. Aber sollte etwas dran sein (was ich durchaus für möglich halte) könnte ich mir einen Wechsel von van Heesen auch schon zur Winterpause vorstellen.
Denn mit Sicherheit wollte man auf Dortmunder Seite vermeiden, etwas von den Plänen an die Öffentlichkeit dringen zu lassen und sieht sich nun eventuell schon früher zum Handeln gezwungen.
Ich denke mal Spooky wird uns da vielleicht näheres erzählen können und auch ob an der Sache was dran sein könnte.
@Mr. Viola
Vor ein paar Tagen wurde Alexander Zickler ja nun sogar zum Spieler des Jahres in Österreich gewählt.
Da kann man wohl wirklich von einem zweiten Frühling bei ihm sprechen.
Mich freut es auch, das er doch noch einmal richtig erfolgreich spielt. Sogar der Loddar zeigte sich in einem Interview überrascht von der Kaltschnäuzigkeit die er mittlerweile vor dem Tor hat. Er meinte die Dinger, die er früher immer versemmelt hatte, macht er Heute locker rein.
Das war ja früher immer sein Problem gewesen. Er war der leibhaftige Chancentod.
Hm, die Bayern haben sich wiedermal gegen einen Absteigskandidaten schwer gatan und unnötig Punkte verschenkt, das ist wie verhext diese Saison gegen die Tabellenkinder läuft einfach nix zusammen.
Das wird diese Saison so belieben, da werden sich die Bayern-Fans dran gewöhnen müssen - international gibt's kaum noch Fußballzwerge, und national ist die Bundeslige eben enger zusammengerückt, stärkenmäßig. Und sogar Duisburgs Zweitliga-Kader könnte in der Bundesliga mithalten. Resultat: nicht mehr 2 Titel alle 3 Jahre, sondern nur noch alle 2 Jahre der Titel. Und hoffentlich bald noch weniger
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Das wird diese Saison so belieben, da werden sich die Bayern-Fans dran gewöhnen müssen - international gibt's kaum noch Fußballzwerge, und national ist die Bundeslige eben enger zusammengerückt, stärkenmäßig. Und sogar Duisburgs Zweitliga-Kader könnte in der Bundesliga mithalten. Resultat: nicht mehr 2 Titel alle 3 Jahre, sondern nur noch alle 2 Jahre der Titel. Und hoffentlich bald noch weniger
Wunschdenken. Mehr ist zu deinem Post nicht zu sagen/schreiben...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
ist einer von euch zufällig stuttgart fan??? Dann wisst ihr ja wer das ist!!! ( der rechts daneben bin ich!!)
ich habe keine ahnung, wer das da auf dem bild ist.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Kommentar