Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt, wo unsere Serie zu Ende ist, können wir auch wieder das tun, was wir dieses Jahr schonmal getan haben, nämlich Werder schlagen

Frank Baumann hat ja beim Club noch einiges wiedergut zu machen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jetzt, wo eure Serie zu Ende ist, könnt ihr auch das wieder tun, was ihr jedes Jahr macht: euch dem Abstiegskampf widmen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spocky: Bezüglich meinem Vorredner sag ich nur: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Kommentar

Ich bin dafür, dass der Glubb jetzt wieder zu gewinnen anfängt und Bremen ist da der ideale Aufbaugegener. Wobei ich aber aufgrund des Bremers Dusels davon ausgehe, dass das Spiel 1:1 endet.
          Ansonsten geh ich noch davon aus, dass dies wohl der letzte Spieltag von Slomka als trainer bei Schalke sein wird.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von John Sheridan
            Klar, kam Bayern auch zu Chancen, letzlich bin ich aber froh, dass sie sich mit ihrem dummen Rumgebolze nicht durchsetzen konnten.
            Am Ende steht der FCB doch wieder ganz oben.

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
            Ansonsten geh ich noch davon aus, dass dies wohl der letzte Spieltag von Slomka als trainer bei Schalke sein wird.
            Ja, auf Schalke gehts wieder mal heiß her. War auch nicht unbedingt nett, was Rangnick über Frank Rost rausposaunt hat...

Haben wir überhaupt hier irgendeinen 04er im Forum oder verstecken sich die schon seit Monaten?
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Haben wir überhaupt hier irgendeinen 04er im Forum oder verstecken sich die schon seit Monaten?
              Naja. Um hier was zu schreiben setzt voraus das man lesen und schreiben kann. Allein das schränkt den Kreis der möglichen S04-Forum-User sehr ein.

Wenn es einen verei gibt den ich als meinen Hass-Verein Nummer 1 bezeichne dann ist das Schlacke 04.
              Eine so unsympatische Mannschaft und Vereinsführung. Assauer und Rost waren die einzigen die ich leiden konnte und der eine ist schon abgesägt und am anderen wird gearbeitet.

Ich warte nur auf den Tag an dem es S04 so geht wie dem BVB damals.
              Denn, Gazprom kann da noch soviele Millionen reinstecken. Das einzige das S04 ab und zu mal gewinnen könnte ist der DFB Pokal.
              Meisterschaft wird in den nächsten Jahren zwischen dem FCB und Werder entschieden und internatinal traue ich den blauen nix zu. Gar nix.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Hrmpf, die Bremer spielen jetzt schon wie die Bayern. Sie sind klar die schlechteren und gewinnen am Ende doch

Müssen wir unsere Punkte halt anderswo holen...
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, das war wieder absolut ärgerlich gestern Abend. Zwei gute Szenen hatte Bremen im ganzen Spiel und die waren natürlich entscheident.
                  Noch interessanter fgand ich allerdings die Hamburger Niederlage, bin mal gespannt wie lange sich Doll noch auf der Trainerbank halten kann.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Irgendwie läuft beim HSV aber auch wirklich alles schief, was schief laufen kann.
                    Ich gebe zu, dass ich schon vorher von einer Niederlage beim HSV ausgegangen bin. Aber wie die dann wieder zu Stande kam, passt wirklich perfekt ins Bild.
                    Allerdings höre und lese ich jetzt schon seit Wochen nach jedem Spiel das Doll jetzt wohl schon so gut wie weg ist. Ich glaube das aber nicht. Am WE spielen sie ja glaube ich gegen Gladbach und irgendwie riecht es für mich nach Sieg.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Autsch.
                      Diese Niederlage tat weh.
                      Zum Glück konnte ich nur die erste Halbzeit gucken weil ich zur Nachtschicht musste.
                      Aber was ich zu sehen bekam war die schlechteste Saisonleistung der BAyern bisher. Defensiv unkonzentriert, im Mittelfeld ohne Ideen und Kreativität, im Sturm zwar bemüht aber wirkungslos.
                      Ich hoffe auf eine baldige Wieerkehr von Basti Deisler als Kreativer Kopf im Mittelfeld.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

also nein. mein hsv! so sehr ich doll auch mag, inzwischen bin ich der meinung, dass er gehen sollte und, dass man an seiner statt so einen richtig fiesen schleifer holt, der die herren nach niederlagen immer mal um den ring 2 laufen läßt...
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Also so langsam werde ich in meiner Meinung immer gefestigter, dass Bayern in diesem Jahr NICHT Meister wird

Irgendwie bringen die in der BuLi dieses Jahr ihre Leistung nicht, obwohl dies in der CL doch bisher meist geklappt hat.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                            also nein. mein hsv! so sehr ich doll auch mag, inzwischen bin ich der meinung, dass er gehen sollte und, dass man an seiner statt so einen richtig fiesen schleifer holt, der die herren nach niederlagen immer mal um den ring 2 laufen läßt...
                            Nach einer Niederlage, die so zustande gekommen ist wie vorgestern, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Der HSV hat wirklich sehr gut gespielt gegen eine Mannschaft, die momentan top drauf ist. Einzig die Chancenauswertung konnte man bemängeln.Weder dem Trainer, noch den Spielern konnte man an diesem Abend IMO einen Vorwurf machen.

Kommentar

Was den HSV angeht, so bin ich fest überzeugt, dass sie am Wochenende einen Dreier landen werden. Grund für meine optimistische Einschätzung ist der erwartete Gegner: Gladbach
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Was den HSV angeht, so bin ich fest überzeugt, dass sie am Wochenende einen Dreier landen werden. Grund für meine optimistische Einschätzung ist der erwartete Gegner: Gladbach
                                Das sehe ich ganz genau so. Wenn nicht gegen die momentan schwächelnden Gladbacher, gegen wen denn sonst?
                                Also ich denke es wird endlich den zweiten Saisonsieg geben.
                                Ich bin auch dafür an Doll festzuhalten. In dieser seltsamen Liga diese Saison ist ja auch noch lange nichts verloren. Ein Blick auf die Punktabstände zeigt es sofort.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X