Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=TheMarsToolVolta;1190642]Ich weiß nicht, der Marktwert von Neururer ist bestimmt schon stark gefallen. Wirklichen Erfolg hatte er IMO bei keinem Verein, gescheitert ist er letzten Endes überall.
    Kurzfristig kann er vlt. ein Heilsbringer sein, aber auf lange Dauer
    Als Spieler würde ich einen Trainer jedenfalls nicht ernst nehmen, der tanzt als ob er epileptische (Sorry, aber ein anderes Wort will mir jetzt nicht einfallen) Anfälle hätte. Und sein Geschwafel ist definitiv auch nicht jedermanns Sache.

Hmm nur weil der Man Tanzt meinst du kann man ihn nicht ernst nehmen???

Naja mir sind solche Trainer aller Neurorer Topmöller Daum Meier Sammer Geier Rehagel Klop aber 1000 mal leiber als so ein Trappatoni Magaht Hitzfeld und so .....
    möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Naja mir sind solche Trainer aller Neurorer Topmöller Daum Meier Sammer Geier Rehagel Klop aber 1000 mal leiber als so ein Trappatoni Magaht Hitzfeld und so .....
      Ah ja. Lass mich raten.Weitere Trainer die du nicht leiden kannst sind Beckenbauer, Lerby, Ribbeck Heynckes und Latteck. Oder Cramer und Cajkovski.

Aber sag mal; Warum sind dir mittelmäßige Trainer oder Trainer die erst ein paar Jahre Trainer sind, lieber als gestandene, (mit verschiedenen Clubs) erfolgreiche Trainer. (Ausnahmen in deiner Liste sind Daum und Rehhagel)
      (Das Wort "Trainer" kam im letzten Abschnitt recht häufig vor, oder)

PS: Lern die Namen erstmal : Rehhagel, Neururer, Magath und Klopp
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        Ah ja. Lass mich raten.Weitere Trainer die du nicht leiden kannst sind Beckenbauer, Lerby, Ribbeck Heynckes und Latteck. Oder Cramer und Cajkovski.

Da haste recht bis auf den Kaiser...

PS: Lern die Namen erstmal : Rehhagel, Neururer, Magath und Klopp
        ja ja als ob ich mir merke wie die figuren alle heißen...un auserdem kontrolliere ich ja net was ich da gerade getippt habe....

Kommentar

"Der zuckende Peter und das sich drehende Trainerkarusell"

Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigen
          Hmm nur weil der Man Tanzt meinst du kann man ihn nicht ernst nehmen???
          Unter anderem, ja. Von mir aus kann er soviel tanzen wie er will, das ist seine Sache.
          Nur wie er manchmal in der Fankurve rumkaspert, das hat schon was von einem echten Clown...

...und einen solchen könnte ich nicht auf Dauer ernstnehmen, die immer wieder nach einer bestimmten Zeit eintretende Erfolglosigkeit seiner Person deutet zumindest auch auf eine nicht gerade hohe und beständige Aktzeptanz durch seine bisherigen Mannschaften hin.

Zitat von Skywalker1983
          Gibt´s eine anständige Erklärung dafür?

Zitat von Tom Parker
          Aber sag mal; Warum sind dir mittelmäßige Trainer oder Trainer die erst ein paar Jahre Trainer sind, lieber als gestandene, (mit verschiedenen Clubs) erfolgreiche Trainer. (Ausnahmen in deiner Liste sind Daum und Rehhagel)
          (Das Wort "Trainer" kam im letzten Abschnitt recht häufig vor, oder)
          dto.

Zitat von Skywalker1983
          ja ja als ob ich mir merke wie die figuren alle heißen...
          Figuren
          Das ist kein Tippkickspiel, das ist bitterer Ernst.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigen
            ...un auserdem kontrolliere ich ja net was ich da gerade getippt habe....
            Solltest du aber - eine derartige Anhäufung von Rechtschreibfehlern ist nämlich schon sehr störend. In anderen Foren gibts für absichtlich oder fahrlässig schlechte Rechtschreibung auch mal 'ne Verwarnung - sollte man eventuell auch hier einführen ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gibt´s eine anständige Erklärung dafür?

Ja weil so Trainer wie Hitzfeld un Co. irgendwie immer das gleiche sagen egal wie schlecht oder gut ihre Manschaft gespielt hat kommt von ihnen immer der gleiche Emotionslose Kommentar. Genauso Sieht es aus auch meistens aus wenn ein Tor für ihre Manschaft fällt is es vllt. das höchste der Gefühle wenn se mal die Hand ballen.. Klar kann man jetzt wieder sagen das sie damit ja Erfolg haben, das bezweifle ich ja auch gar nicht aber trotzdem mag ich sie nicht.
              Glaube solche Leutz haben sich auch das mit der bescheuerte Coachingzone und dem Verbot des Jubelns der Spieler bei nem Tor einfallen lassen...

Für mich ist Fußball ein Spiel mit Emotion und Leidenschaft da dürfen die Trainer ruhig wie Rumpelstilzen am Spielfeldrand rumspringen gegen Flaschen treten und Schreien bis se heiser sind.

Genauso wie Spieler von mir aus beim Jubeln den ganzen Zaun abreißen könnten un sich das Trikot vom Leib reisen dürfen...

Und genau das verkörpern so Trainer wie Daum Klopp und CO.
              Zuletzt geändert von Skywalker1983; 03.09.2006, 16:02.

Kommentar

@Skywalker1983

Danke, mit dieser Erklärung kann ich schon weitaus mehr anfangen.
                Natürlich lebt der Fußball von den Emotionen, diese will ich auch gar nicht missen.
                Ich würde mir auch wünschen, dass so mancher Trainer mehr Emotionen zeigt, aber das ist halt auch ein Stück weit eine Charakterfrage.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von www.dynamo-dresden.de
                  Vertrag mit Trainer Peter Pacult aufgelöst

Vor wenigen Minuten wurde mitgeteilt, dass der Vertrag zwischen Dynamo Dresden und seinem Trainer Peter Pacult heute am Nachmittag aufgelöst wurde. Über die entsprechenden Modalitäten haben sich Pacults zukünftiger Arbeitgeber Rapid Wien und Dynamo Dresden verständigt. Konkrete Einzelheiten werden dabei nicht genannt, es wurde Stillschweigen vereinbart. Derzeit arbeitet man in beiden Vereinen an einer abgestimmten Presseerklärung zum bevorstehenden Wechsel. Gleichzeitig wurde damit heute auch der Vertrag mit Fitness-Coach Christian Canestrini aufgelöst. Bereits seit gestern Abend hat die Suche nach einem neuen Trainer begonnen. Dazu wurde von der Geschäftsführung zusammen mit Beratern ein Anforderungsprofil erstellt, welches die Grundlage für Gespräche mit potentiellen Kandidaten für den Posten des Chef-Trainers bei Dynamo Dresden sein wird. Solange die Einzelgespräche laufen, wird Co-Trainer Tom Stohn das Training der 1. Mannschaft leiten. Um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen, wurde heute für Tom Stohn beim DFB eine Ausnahmeregel beantragt, so dass Tom Stohn ohne Trainerschein beim nächsten Spiel gegen Hannover 96 als verantwortlicher Trainer auf der Bank Platz nehmen könnte. Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster: “Wir sind von dieser Situation, den Trainer zu verlieren, alles andere als begeistert. Dennoch haben wir der Vertragsauflösung zugestimmt, weil wir einen Mann hier auf der Brücke brauchen, der zu 100% mit seinen Gedanken bei Dynamo ist. Wir danken Peter Pacult und Christian Canestrini für Ihre Arbeit hier in Dresden und wünschen für die private und berufliche Zukunft alles Gute. Jetzt laufen die Sondierungen für den Nachfolger auf Hochtouren. Wir haben allein in den nächsten zwei Tagen vier Gespräche. Wir wollen rasch einen neuen Trainer präsentieren, lassen uns aber die nötige Zeit. Wir haben nur einen „Schuss“ frei und am Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs wird nicht gerüttelt. Wir sind guter Dinge, nach unserem Anforderungsprofil einen geeigneten Trainer zu finden.“
                  Schade dass Pacult Dynamo verlässt, die Mannschaft wäre in der momentanen Lage sicher in der Verfassung den Wiederaufstieg zu schaffen. Hoffen wirs, dass dies trotz eines neuen Trainers geschieht.

Und Pacult geht jetzt wirklich zum Grün-Weißen Kasperlverein, mal sehen ob er hier was bewegen kann, kanns mir aber nicht vorstellen dass er da den UEFA-Cup schaffen wird. Die Mannschaft braucht auf jeden Fall einen Trainer der motivieren kann.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Also zumindest vor der Austria dürfte ein Trainer seines Formats mit Rapid in diesem Jahr landen können.

Ich kann nur hoffen, dass sie Christoph Franke zurückholen. Er war mit Sicherheit nicht am Abstieg der letzten Saison schuld und hat die Jahre vorher exzellente Aufbauarbeit geleistet. Aber mit diesem Kader sollte der Wiederaufstieg in den Profifußball auch mit einem anderen Trainer eine Selbstverständlichkeit sein - sollte...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Also zumindest vor der Austria dürfte ein Trainer seines Formats mit Rapid in diesem Jahr landen können.
                      Naja, wenn du nicht nur die bisherige Tabelle in Österreich ansehen würdest, sondern die einzelnen Spiele etwas genauer betrachtest, spielte die Austria nicht so schlecht wie der Tabellenplatz, sondern sie haben eine absolut katastrophale Torausbeute, und es fehlt ein Quäntchen Glück. vom spielerischen müsste Rang 2 immer noch leicht drin sein, und ich bin mir auch sicher dass sie es schaffen werden. Während Rapid hingegen wirklich schlecht spielt diese Saison und ihre Tabellenplatzierung auch verdient!

Aber back to topic, Christoph Franke wäre sicher eine gute Lösung, er kennt den Verein in- und auswendig. Und die Spieler sowie Fans würden ihn wohl auch akzeptieren.
                      Mir täte es ja gefallen, wenn Ede Geyer wieder einen Trainerposten bekommt, aber der ist ja in Leipzig anderswertig beschäftigt.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Giacinto Facchetti - 1942 - 2006
                        Der Kapitän der Squadra Azzurra der 70er und Inter Legende Giacinto Facchetti verstarb im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit.

"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

Kommentar

Ich bin gestern nachmittag auch zusammengesackt, als ich es gehört hatte. Dass man vor einigen Monaten bei ihm Krebs entdeckt hatte, wusste ich, aber dass es dann doch so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Seine Liebe und Treue zu Inter auch über seine aktive Karriere hinaus waren stets bewundernswert und auch sonst hatte er kaum einen Makel, er war für viele Vorbild als Mensch und als Sportler.
                          Mit ihm geht eine der neben Meazza und Bergomi sicherlich herausragendsten Persönlichkeiten, die der Verein und der italienische Fußball jemals hatte.
                          Ciao, Capitano!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich habs vorhin in der Wikipedia gesehen, als ich nach Steve Irwin schauen wollte. War ganauso schockiert, zumal ich nichts von der Krankheit gehört hatte.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Vorgestern wurde Cipe Facchetti zu Grabe getragen. Zehntausende Menschen haben den Sarg begleitet, davon der Großteil Fans von Inter mit Fahnen und Spruchbändern, aber auch viele von anderen Vereinen sowie die gesamte Mannschaft und unzählige Größen und Weggefährten vergangener Tage.
                              Facchettis Familie hat sich in einem offenen Brief für die Anteilnahme bedankt.

Auf Wunsch der Vereinsoffiziellen wird Massimo Moratti nun in das Amt des Präsidenten zurückkehren. Er ist einer der besten Freunde Facchettis.
                              Il patron tornerà riprenderà la carica di presidente del club in omaggio a Facchetti. Il primogenito Angelo Mario entrerà nel club come vice. Il sito ha ricevuto quindicimila e-mail di cordoglio

Kommentar

Na das ging für die norddeutschen Bundesliga Vereine voll in die Hosen.
                                Sowohl Werder Bremen wie auch der HSV sind im Pokal bereits ausgeschieden. Die Bremer unterlagen mit 2:4 nach Elfmeterschießen dem FK Pirmasens und der HSV blamierte sich bei den Stuttgarter Kickers mit 3:4 nach Verlängerung.
                                Da ich mir vorstellen könnte, dass Spooky Mulder auch noch zum DFB Pokal posten wird und das wahrscheinlich umfangreich, werde ich die anderen Ergebnisse erstmal außen vor lassen.
                                Aber die beiden Ergebnisse mussten sein.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X