Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Squatty

Den haben sie doch schon längst mit Sanogo und wenn Lauth wieder fit ist und die From der letzten Rückrunde erreicht, haben sie noch einen. Außerdem wollen sie ja auch noch einen Stürmer verpflichten. Aber sie brauchen dringend auch noch einen für die Abwehr. Denn dort sind mit van Buyten und dem Kannibalen, gleich zwei klasse Innenverteidiger gegangen. Jetzt hat man dafür mit Company und Joris Mathijsen zwei gute neue verpflichtet. Aber danach kommt doch beinahe nichts. Reinhardt ist miener Meinung nach ein ordentlicher aber kein wirklich guter Innenverteidiger.
    Mal davon abgessehen gibt es noch Verletzungen (Company ist ja schon verletzt) und die Mehrbelastung durch die CL.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

da muss ich mich tordal anschliessen, atouba wird ja wohl auch noch einige zeit verletzt sein und das neueste hobby der rothosen ist ja auch noch rote karten sammeln.
      da muss der kader schon mehrfach redundant sein um das alles auffangen zu können
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Jetzt ist es auch amtlich. Sorin hat den sportmedzinischen Check bestanden und wechselt für 3 Mio. Euro zum HSV. Dort hat er einen Vertrag bis 2009 unterschrieben. Damit dürften die Planungen für den defensiven Bereich wohl abgeschlossen sein.

edit: Peter Neururer ist von seinem Amt als Tariner bei Hannover 96 "zurückgetreten". Ein Nachfolger für ihn steht noch nicht fest.
        Zuletzt geändert von Tordal; 30.08.2006, 15:31.
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Ich hab ja schon damit gerechnet, dass er beim nächsten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt, aber dass das so schnell geht, das hätte ich wirklich nicht gedacht, und schon gar nicht kann ich glauben, dass das von ihm aus gehen soll. Dazu ist der Präsi der 96er zu berüchtigt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Tordal
            Jetzt ist es auch amtlich. Sorin hat den sportmedzinischen Check bestanden und wechselt für 3 Mio. Euro zum HSV. Dort hat er einen Vertrag bis 2009 unterschrieben. Damit dürften die Planungen für den defensiven Bereich wohl abgeschlossen sein.
            jetzt müssen die sich alle nur noch mal einspielen und dann sollte die mannschaft auch so gut spielen, wie sie auf dem papier ist!

also das neururer früher ging liegt wohl daran, dass er einem rausschmiss zuvor kommen wollte.
            gibt es hier denn keinen 96er der uns mit meldungen aus der regionalpresse beglücken kann?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            Yossarian Lives!

Kommentar

Jaja, warum ist der neururer seinerzeit zu Hannover anstatt zu Glubb? Achja: "die bessere sportliche Perspektive".....
              Naja im Nachhinein können wir ja froh sein, dass er nicht nach Nürnberg gekommen ist, sonst hätten wir ja nie den meyer bekommen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                Naja im Nachhinein können wir ja froh sein, dass er nicht nach Nürnberg gekommen ist, sonst hätten wir ja nie den meyer bekommen.
                Als Clubberer könnt ihr wirklich froh sein, dass Neururer nicht verpflichtet wurde.
                Oder könnt ihr euch daran erinnern, wo der "tanzende Peter" schon mal längerfristig Erfolg hatte
                IMO hatte er seine besten Zeiten beim VfL Bochum, aber da wars auch schon relativ früh vorüber...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Bochum ist recht erfolglos in die neue Saison gestartet. Vielleicht gibt es dort bald einen neuen Trainer. Jetzt müßte nur noch ein passenter Trainer frei sein der zum VfL Bochum gehen könnte. Ob es da wohl gerade jemanden gibt???
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                    Bochum ist recht erfolglos in die neue Saison gestartet. Vielleicht gibt es dort bald einen neuen Trainer. Jetzt müßte nur noch ein passenter Trainer frei sein der zum VfL Bochum gehen könnte. Ob es da wohl gerade jemanden gibt???
                    Auch wenn du da auf P. Neururer anspielst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Marktwert noch wirklich hoch ist.
                    IMO ist Koller auch kein schlechter Trainer, Bochum wird sich bestimmt im Verlaufe der Saison noch steigern...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Der Hamburger SV verstärkt sich munter weiter.
                      Danijel Ljuboja wird für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen, das Leihgeschäft beinhaltet auch eine Kaufoption.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_336289.html

Kommentar

Dann haben sie jetzt aber hoffentlich ihr Team auch endlich zusammen. Ist ja schon bitter, das es aus den bereits erklärten kaufmännischen Gründen erst so spät zu den Verpflichtungen kommen konnte. Dadurch und einige Verletzungen und Abgänge ist zumindest der Saisonstart in der Liga nicht optimal gelaufen.
                        Ich denke aber, wenn sie sich wie letzte Saison aufeinander einspielen können, wird es eine gute Spielzeit werden.
                        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von unserem HSV-Fachmann
                          Ist ja schon bitter, das es aus den bereits erklärten kaufmännischen Gründen
                          ich hatte heute um 15.54 uhr ein klingeln in den ohren, jetzt weiß ich endlich warum.

das ljuboja geholt wird überrascht mich. er ist mir noch nie aufgefallen und den namen kann ich nicht aussprechen. vertraue ich also einfach mal wieder darauf, das gut gescoutet wurde.
                          Yossarian Lives!

Kommentar

Ljuboja hat ja regelmäßig seine Tore für Stuttgart geschossen, also kann er nicht so schlecht sein. War sicher kein schlechter Transfer für den HSV, mal sehen wie er das eine Jahr spielt, man muss ihn ja nicht kaufen. Gespannt bin ich ja, ob er wieder so ne Show zwecks Gehaltsverdoppelung wie in Stuttgart abzieht.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Auch wenn du da auf P. Neururer anspielst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Marktwert noch wirklich hoch ist.
                              Ich habe nicht den Eindruck das sportlichen Scheitern in den letzten Jahren den Marktwert von Trainern gesenkt hätte.
                              Immerhin tauchen "ausgemusterte" Trainer ja mit schöner Regelmäßigkeit nur wenige Wochen oder Monate später bei anderen Bundesligavereinen wieder auf.

Ich bin froh, dass Neururer weg ist, - wie gesagt, er hat einfach nicht zu Hannover 96 gepaßt.

Ist ganz lustig, dass durch diese Entwicklung sein Heckenschützen-Interview am Mittwoch dann doch schon ziemlich überholt war.

Von den nun gehandelten Namen hört sich für mich Christian Groß am interessantesten an.
                              Wenn sie Erik Gerets bringen schreie ich....

------

Zu Odonkor:

Da sehe ich mich in meiner Aussage bestätigt, dass sich Dortmund bei Jürgen Klinsmann bedanken muß, dass er durch den WM-Einsatz Odonkors Marktwert vervielfacht hat.

6,5 Mio sind für Odonkor sicherlich ein finanziell sehr gutes Angebot.
                              Allerdings finde ich es sehr schade, dass sich ein Verein, der eigentlich überhaupt kein Geld hat, eine Mannschaft zusammenkauft in der für hoffnungsvolle deutsche Spieler kein Platz ist.

Ich hoffe, dass Odonkor nun bei seinem neuen Verein regelmäßig spielen wird, da er für die Nationalmannschaft auch in Zukunft imo immer hilfreich sein kann.

Kommentar

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
                                Ich habe nicht den Eindruck das sportlichen Scheitern in den letzten Jahren den Marktwert von Trainern gesenkt hätte.
                                Immerhin tauchen "ausgemusterte" Trainer ja mit schöner Regelmäßigkeit nur wenige Wochen oder Monate später bei anderen Bundesligavereinen wieder auf.

Ich bin froh, dass Neururer weg ist, - wie gesagt, er hat einfach nicht zu Hannover 96 gepaßt.
                                Ich weiß nicht, der Marktwert von Neururer ist bestimmt schon stark gefallen. Wirklichen Erfolg hatte er IMO bei keinem Verein, gescheitert ist er letzten Endes überall.
                                Kurzfristig kann er vlt. ein Heilsbringer sein, aber auf lange Dauer
                                Als Spieler würde ich einen Trainer jedenfalls nicht ernst nehmen, der tanzt als ob er epileptische (Sorry, aber ein anderes Wort will mir jetzt nicht einfallen) Anfälle hätte. Und sein Geschwafel ist definitiv auch nicht jedermanns Sache.

Wenn sie Erik Gerets bringen schreie ich....
                                Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint
                                Ich halte sehr viel von Erik Gerets, hätte ihn mir auch als Bayern-Trainer vorstellen können.

Kommentar

Lädt...
                                X