Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Spiel von Hamburg fand ich enttäuschend.
    Hamburg hätte imo nicht verlieren dürfen.

Ähnlich sieht es im Grunde bei Schalke aus: Schade, dass der Elfmeter nicht rein gegangen ist (hätte perfekt zu meinem Tipp gepaßt).
    Mal sehen, ob Schalke mal wieder der König des Unentschiedens wird, - Schalke als Meisterschaftskandidat würde ich nach diesen Eindrücken eher als zweifelhaft ansehen.

Am besten hat mir das Spiel von Leverkusen gegen Aachen gefallen.
    Trotz des Gegners könnte ich mir gut vorstellen, dass Leverkusen besser sein wird, als man es jetzt noch erwartet.

Stuttgart verliert wie erwartet gegen Nürnberg, - nur mit einer so deutlichen Sache hätte ich nicht gerechnet.

Über die Siege von Gladbach und Mainz freue ich mich.

---------

Nun zum Arena-Programm:

Wieso läßt eigentlich immer wieder irgendjemand Werner Hansch an ein Mikrofon?
    Mir rollt es schon die Zehennägel hoch, wenn ich nur seine Stimme hören muß und was der sich mal wieder einen zurecht gequatscht hat:

"Und wir warten auf.....(Zweikampf direkt vorm Strafraum)....(Hansch schläft fast ein) "Ja worauf warten wir denn?"....(Es fällt ein Tor)...(Hansch gelangweilt) "Tor"....(und jetzt noch einmal tief einatmen und dann anfangen zu brüllen)..."TOR TOR TOR."

Den Kommentator vom Spiel Mainz - Cottbus empfand ich auch irgendwie als unangenehm.

Es ist natürlich klar und auch in Ordnung, dass die Leute von Arena ihr Produkt bewerben, aber in der Art von Hansch àla ."..und nächste Woche müßt ihr bezahlen, damit ihr es sehen könnte...ha ha ha.." hätte das echt nicht sein müssen.

Kommentar

Zitat von John Sheridan
      Das Spiel von Hamburg fand ich enttäuschend.
      Hamburg hätte imo nicht verlieren dürfen.
      Ich gebe ja zu, das ich während der Sportschau genüsslich geschlafen habe.
      Aber wenn das Spiel nicht überraschenderweise noch einmal angepfiffen wurde, haben sie auch nicht verloren. Wobei ich natürlich trotzdem mehr als ein Unentschieden gegen Bielefeld erwartet habe.
      Aber der Sanaogo ist ein richtig Guter. Wenn man bedenkt, das er gerade erst zum HSV gewechselt ist, ist das schonklasse. In seinem ersten Spiel gegen Bremen im Ligapokal schon getroffen und Heute schon wieder.
      Vor der Nürnberger Leistung gegen Stuttgart ziehe ich wirklich meinen Hut. Aber der Meyer ist als Trainer und Mensch einfach eine Granate.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
        Ich gebe ja zu, das ich während der Sportschau genüsslich geschlafen habe.
        Aber wenn das Spiel nicht überraschenderweise noch einmal angepfiffen wurde, haben sie auch nicht verloren.
        Ja, hast ja recht, da habe ich es schlimmer gemacht als es war, aber ein Unentschieden gegen Bielefeld ist gewissermaßen schon eine Niederlage für Hamburg.

Kommentar

@ John Sheridan
          was gibt es denn zu en, wenn der hsv verliert?

das war heute wieder mal typisch rothosen, gut spielen und dann keine tore machen.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von John Sheridan

Den Kommentator vom Spiel Mainz - Cottbus empfand ich auch irgendwie als unangenehm.
            Jab, so unangenehm das man am liebsten das Gefühl hätte, das Spiel Mainz - Cottbus hätte gar nicht statt gefunden.

Ich hab nur die letzten 12 Minuten gesehen da ich vorher beim Sangerhausen Spiel war. Aber die 12 Minuten haben mir gereicht um zu wissen, dass ich mir diesen Mist nicht anschaffen werde. Langweilige Kommentatoren und das ständige hin und her Gespringe zwischen den Spielen am Ende war doch irgendwie Mist. Naja für mich lohnt sich das ganze eh nicht, da ich Samstags eh meistens selber irgendwo beim Fußball bin.

Zum Fußball-Wochenende bisher:
            Bundesliga eigentlich nur das starke Auftreten von Nürnberg überraschend und das relativ schwache Ergebnis vom HSV.
            In Liga 2 hat mich am Freitag gleich mal Jenas Auftreten überrascht. Ich mag Jena nicht so dolle, aber die Leistung der 2. HZ war kämpferisch und klasse, die haben das Zeug für die 2. Liga. Und der Support im Gästeblock war auch sehr stark, aber das ist für Jena typisch. Definitiv eine Bereicherung für Liga 2.
            In der RL zeigt sich erneut, das Dresden eine richtig gute Manschaft hat, ich denke das wird eine richtig gute Saison für Dynamo! Der FCM hat auch den ersten Dreier eingefahren. Vielleicht besteht ja eine kleine Chance, das Sachsen-Anhalt weiterhin ein RL-Team stellt.
            Am heutigen Sonntag bin ich mal gespannt, was der FC Chelsea der Oberliga so zeigt, Sachsen Leipzig. Gegen Halberstadt habe ich sie ja live im Stadion gesehen und da passte trotz des Sieges noch längst nicht alles zusammen. Aber mit den Einkäufen und Ede Geyer als Sportdirektor MUSS man eigentlich aufsteigen!

Für Sangerhausen gehts übrigens erst kommendes Wochenende richtig los. Dieses Wochenende ist Pokal, aber da haben wir ja das Freilos bekommen. Am kommenden Sonntag ist dann das erste Punktspiel gegen die Börde aus Magdeburg. Ich freue mich riesig drauf, dass es wieder losgeht.

"Das Runde muss in das Eckige." Grüße,
            Soran

P.S.
            Habe heute das erste mal in der Tombola beim VfB was gewonnen. Aber leider keinen Fan-Artikel.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Spooky
              Er hat sich Mühe gegeben, unparteiisch zu wirken? Ist mir gar nicht aufgefallen.
              Ich habe nicht gesagt, er hat sich Mühe gegeben. Ich sagte "krampfhaft versucht

Dieses 3:0 ging aber voll in Ordnung, teilweise haben die Nürnberger selbst mich begeistert, allen voran Saenko. Nach seiner kurzzeitigen Suspendierung Anfang des Jahres zeigt er konstant überdurchschnittliche Leistungen. Aus dem kann noch was richtiges werden...
              Keine Angst, ich pol dich schon noch vollends um

Freu dich nicht zu früh, morgen spielt noch Werder.
              Och, die schaffen auch bestenfalls ein 3:0...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ein interessantes Spiel da gestern in Stuttgart, mit dem perfekten Ergebnis aus fränkischer Sicht (ok, häte ruhig höher sein können...) . Aber was die Mannen vom VfB da abgeliefert haben, grenzte ja teilweise schon an arbeitsverweigerung (bsp beim 2:0).
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Weiß einer wo ich die Berichte Sonntagspiele der Bdl gucken kann...weil ARD oder ZDF zeigen sie ja anscheinend nicht.....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
                    Weiß einer wo ich die Berichte Sonntagspiele der Bdl gucken kann...weil ARD oder ZDF zeigen sie ja anscheinend nicht.....
                    Einmal reicht. Und die Berichte kommen wie schon die letzten Jahre auf DSF, dieses Jahr aber erst um 22:00

Kommentar

Häh, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen und meine Heimatstadt wurde kurzerhand umgesiedelt und heisst seit heute Mainz?????

Halloooooooooooo, wer bitteschön verwechselt da MG und MZ?????
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Was erst um 22 Uhr haben die denn nen Schaden?!?

Also ich fand denn Kommentator vom Spiel VFB gegen denn Club echt zum Ko... habs nachher nicht mehr ausgehalten und hab immer wenn deer wieder kahm den Ton ausgestellt.
                        möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
                          Was erst um 22 Uhr haben die denn nen Schaden?!?
                          Ja, diese Sendezeit ist schon sehr ungünstig. War auch sehr erstaunt, als mir das heute aufgefallen ist. Arena wird schon entsprechend gezahlt haben, um die Free-TV-Ausstrahlung nicht hinten zu schieben.

Also ich fand denn Kommentator vom Spiel VFB gegen denn Club echt zum Ko... habs nachher nicht mehr ausgehalten und hab immer wenn deer wieder kahm den Ton ausgestellt.
                          Also entweder man liebt Günter Koch oder man hasst ihn, dazwischen gibts eigentlich nix.
                          Wenigstens scheiden sich an ihm die Geister, von anderen Kommentatoren kann man sich oft die Namen gar nicht merken, so langweilig sind die...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Also entweder man liebt Günter Koch oder man hasst ihn, dazwischen gibts eigentlich nix.
                            Wenigstens scheiden sich an ihm die Geister, von anderen Kommentatoren kann man sich oft die Namen gar nicht merken, so langweilig sind die...[/QUOTE]

ja das stimmt auch schon wieder fand es ja auch nicht so schlimm was er gesagt hat sondern wie ers gesagt hat.. kam mir vor wie aufm CSD....
                            möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Zitat von Skywalker1983
                              ja das stimmt auch schon wieder fand es ja auch nicht so schlimm was er gesagt hat sondern wie ers gesagt hat.. kam mir vor wie aufm CSD....
                              Du bist nicht der erste, von dem ich derartiges gehört/gelesen hab. Stimmt schon, irgendwie teilweise eine merkwürdige Aussprache. Keine Ahnung, welche sexuellen Neigungen der Typ hat
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Beeindruckend, Werder dreht das Spiel gegen die 96er in der Schlussviertelstunde.
                                Dieser Diego war ja bärenstark, Allofs scheint einen würdigen Micoud-Ersatz eingekauft zu haben.

Wenn sie in der Abwehr stabiler wären, müsste der FCB glatt um den Meistertitel bangen...

Kommentar

Lädt...
                                X