If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist mir definitiv zu teuer, jedes Jahr zwei Trikots für 70 Euro zu kaufen, auch wenn ich als Vereinsmitglied Rabatt bekomme.
Das neue "BVB-Trikot" (das muss dieses Jahr verständlicherweise in Anführungszeichen ) werde ich mir dieses Jahr definitiv nicht kaufen. Das neue Inter-Trikot ist eines der schönsten seit Jahren und wird definitiv in meinen Kleiderschrank kommen. Allerdings werde ich da erst zuschlagen, wenn der Scudetto drauf ist. Bisher war aus nachvollziehbaren Gründen nur die Pokalsieger-Kokarde drauf.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Das Spiel Bayern : Dortmund war nicht überragend aber gut. Bis zu den zwei Toren war Bayern gut. Danach wurde Dortmund etwas stärker. Von Dortmund hatte ich auch mehr erwartet, hatte aber im Vorfeld auf einen Sieg der Bayern gesetzt. Schade, dass Podolski nicht von Anfang an gespielt hat.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Freundschaftsspiele haben eben einen anderen Charakter als Pflichtspiele.
Makaay war gestern sehr gut und spielfreudig, zeigte beachtliche Frühform. Auch Kahn hat mir gut gefallen, er war in den entscheidenden Szenen immer zur Stelle. Auf BVB-Seite machte Neuzugang Frei auf mich den besten Eindruck.
Ich denke die Borussen haben eine potentiell gute Mannschaft, die erst noch zu sich finden muss. Ob es fürs internationale Geschäft - mit Konkurrenten wie Schalke, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg und der ein oder anderen Überraschungsmannschaft - reicht?
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Ein Aufakt nach Maß gestern Abend - der FCB gewinnt, der BVB verliert . Jetzt muss heute nurnoch der Glubb mit einem Dreier nachziehen, dann bin ich vollends zufrieden mit dem Start in die neue Saison.
Naja, "verdient" würde ich in Klammern setzen. Was Bayerns Defensive phasenweise geleistet hat, war katastrophal. Um mal Hansi Küppers Gedanken fortzusetzen, die Bayern hätten ihre Effektivität in die neue Saison hinübergerettet: Der BVB hat seine Abschlusschwäche aus der alten mit in die neue Spielzeit hineingenommen. Da waren genug gute Torchancen, die Bayern selbst zu schlagen. Ausgenommen die Anfangsviertelstunde (als die Münchener das Spiel schon mit 3:0 entscheiden hätten können) waren beide Mannschaften in etwa auf einem Niveau, wobei die Bayern als Heimmanschaft natürlich das Spiel über weite Strecken kontrolliert haben.
Metzelder und Degen waren gestern hundsmiserabel, Kruska, Sahin und Pienaar viel zu blass und mit Kehl haben die Bayern unseren Schlüsselspieler ja schon früh genug ausgeschaltet. Dieser verfluchte Salihamidzic!!! Für so ein Foul mit den Stollen voran wäre er in England oder Italien wohl vom Platz geflogen, die Pfeife gestern hat das Spiel nichtmal unterbrochen. Nun fällt Kehl vier Wochen aus.
Valdez und Frei haben hin und wieder schön miteinander kombiniert. Wenn sich das in den nächsten Wochen noch entwickelt, könnten sie eine gute Waffe werden.
Freis Seitfallzieher zu beginn hat schon stark an alte Chappi-Zeiten erinnert.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Naja, "verdient" würde ich in Klammern setzen. Was Bayerns Defensive phasenweise geleistet hat, war katastrophal. Um mal Hansi Küppers Gedanken fortzusetzen, die Bayern hätten ihre Effektivität in die neue Saison hinübergerettet: Der BVB hat seine Abschlusschwäche aus der alten mit in die neue Spielzeit hineingenommen. Da waren genug gute Torchancen, die Bayern selbst zu schlagen. Ausgenommen die Anfangsviertelstunde (als die Münchener das Spiel schon mit 3:0 entscheiden hätten können) waren beide Mannschaften in etwa auf einem Niveau, wobei die Bayern als Heimmanschaft natürlich das Spiel über weite Strecken kontrolliert haben.
Na, sicherlich war das Spiel des FCB gestern nicht weltklasse, aber wie du schon angemerkt hast, hätte das Spiel schon nach wenigen Minuten entschieden sein können.
Beiden Mannschaften sind noch nicht eingespielt und werden sich im Verlaufe der Saison noch steigern. Da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Alles in allem ging der Bayern-Sieg gestern Abend schon in Ordnung, denke ich.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Metzelder und Degen waren gestern hundsmiserabel, Kruska, Sahin und Pienaar viel zu blass und mit Kehl haben die Bayern unseren Schlüsselspieler ja schon früh genug ausgeschaltet. Dieser verfluchte Salihamidzic!!! Für so ein Foul mit den Stollen voran wäre er in England oder Italien wohl vom Platz geflogen, die Pfeife gestern hat das Spiel nichtmal unterbrochen. Nun fällt Kehl vier Wochen aus.
Na. Kehl ist genauso reingesprungen. Mit den Stollen voran. Es hätte auch umgedreht Brazzo erwischen können.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Ich kauf mir jedes jahr das neue trikot sind ja nur 80 €uro.
dieses jahr auch mit podolski.
80,00 Euro sind viel Geld. Aber das ist nicht der Grund, warum ich mir nicht jedes Jahr das neueste Trikot kaufe. Ich bin einfach nicht gewillt, Fußballvereine durch ihren Trikotverkauf zu unterstützen. Zefram hat das sehr gut erklärt.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
3:0 fürn Glubb und damit erster Tabellenführer der neuen Saison - naja, mit Leverkusen zusammen, aber die hängen wir auch noch ab
Zwar schön für die Glubberer, aber mach dir keine großen Hoffnungen auf den Titel, alles Momentaufnahmen.
Ich hab mir die Konferenz im Free-TV angeschaut, vor allem bei diesem Koch merkte man, dass er lange beim Radio tätig war.
Jo, die hab ich auch gesehen und bei Koch merkte man nicht nur, das er lange beim Radio war, sondern auch, dass er eingefleischter Glubberer ist. Bisher war er ja immer beim BR und durfte parteiisch sein. Jetzt hat man schon gemerkt, dass er einige Male krampfhaft versuchte, neutral zu wirken
Jo, die hab ich auch gesehen und bei Koch merkte man nicht nur, das er lange beim Radio war, sondern auch, dass er eingefleischter Glubberer ist. Bisher war er ja immer beim BR und durfte parteiisch sein. Jetzt hat man schon gemerkt, dass er einige Male krampfhaft versuchte, neutral zu wirken
Was aber auch mal wirklich cool ist, sonst wirken die meisten Kommentatoren oft so steif und fast teilnahmslos.
Als Stuttgart-Fan wäre ich mir allerdings echt ver§&%") vorgekommen.
Er hat sich Mühe gegeben, unparteiisch zu wirken? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Seine Stimme ist auf alle Fälle recht gewöhnungsbedürftig, auch wenn ich ihn sicherlich noch von früher aus den Konferenzschaltungen im Radio kenne sowie von Spockys nicht enden wollenden Erzählungen aus dem Frankenland.
Dieses 3:0 ging aber voll in Ordnung, teilweise haben die Nürnberger selbst mich begeistert, allen voran Saenko. Nach seiner kurzzeitigen Suspendierung Anfang des Jahres zeigt er konstant überdurchschnittliche Leistungen. Aus dem kann noch was richtiges werden...
Zitat von Spocky
3:0 fürn Glubb und damit erster Tabellenführer der neuen Saison
Freu dich nicht zu früh, morgen spielt noch Werder.
Kommentar