Naja so schlimm finde ich das nicht, da gab es vorallem in den 90er Jahren schon deutlich schlimmere Mißgriffe bei den Trikots des FCB, man denke nur an die dunkelblauen mit dem roten Streifen über der Brust....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball- Stammtisch 2006
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
also ich finde das FCB-Trikot sogar mal richtig chic. Ist doch ne schöne farbe (wo du da lila siehst, möchte ich auch mal gerne wissen, tom )
richtig cool, bzw das coolste Trikot der neuen Saison ist für mich das Auswärtstrikot von Ajax:
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Wenn hier schon über das Trikot gesprochen wird: Ich find's extrem einfallslos. Sieht einfach nach "Leibchen" aus, über die Farbe kann man meinetwegen streiten - aber besonders originell ist das nicht.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
@ Tom Parker: Wahrscheinlich will der FCB einfach nur klarstellen, dass sie klingonisches Blut in sich haben, von der Farbe passt das ganz gut, wie ich findeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Naja, man sollte sich auch nicht allzusehr drüber aufregen. Die Bayern werden die CL-Trikots sowieso Anfang Dezember in die Altkleidersammlung geben können.
Was ich allerdings richtig hässlich finde, sind die neuen Jerseys von ManU:
Dagegen sind ja sogar die merkwürdigen Trikots des Sevilla FC eine wahre Augenweide:
Dieses neonrot ist mal gewagt. Nur gut, dass Barca nicht mehr diese neongelben Auswärtshemden hat, sonst würde man ja Augenkrebs kriegen, wenn man die beiden gegeneinander spielen sieht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von sidoLieber Spooky Mulder
das die bayern die Trikos nicht lange brauchen glaub ich mal weniger da sie diese Saison eine starke Mannschaft haben (ja auch ohne Ballack) und deshalb auch die CL gewinnen werden da ja auch Bayern die einzigste Mannschaft in Deutschland ist die das schaffen kann.
naja wie ich in meinen vorherigen beiträgen schon sagte glaube ich das bremen das stärkere team hat, und wen die bayern sich nicht verstärken holen die dieses jahr garkeinen titel...möge die Macht mit euch sein....
Kommentar
-
Formel-1-Rekordmeister und Hobby-Fußballer Michael Schumacher ist von der ARD-Sportschau für die Auswahl zum "Tor des Monats Juli" nominiert worden.
Die armen Fußballer jetzt meldet schon ein Rennfahrer Anspruch an wann es um den Titel Tor des Monats geht.
Außerdem sind nominiert: Bastian Schweinsteiger, Oliver Neuville, Ebbe Sand und Marcel Ziemer.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Naja. Irgendwie she ich da einen leichten violetten schimmer in dem rot.
Aber davon mal ganz ab:
Ich würde Gottweisswas dafür geben wenn Hoeneß sich endlich mal für eine farbkombination in der CL entscheiden würde.
Alle großen Vereine Europas erkennt man am Trikot.
Bei den Bayern muss man erst aufs Logo gucken
rot-weiß-schwarz = ManU
rot-schwarz gestreift mit weißer Hose = AC Milan
weiß = Real
usw
Bayern = mal rot-weiß, mal silber-rot, mal schwarz, mal weiß
Das ist Mist.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von EsquilaxARD
Die armen Fußballer jetzt meldet schon ein Rennfahrer Anspruch an wann es um den Titel Tor des Monats geht.
Außerdem sind nominiert: Bastian Schweinsteiger, Oliver Neuville, Ebbe Sand und Marcel Ziemer.
naja hat ja auch schon mal ein halbtoter hobbykicker die wahl zum tor des monats gewonnen...möge die Macht mit euch sein....
Kommentar
-
Zitat von Tom ParkerAlle großen Vereine Europas erkennt man am Trikot.
Bei den Bayern muss man erst aufs Logo guckenEs hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Naja, die Bayern sind ja nicht die einzigen, die sich des Öfteren neue Trikots zulegen und zudem haben sie nicht die höchsten Preise bei den Fanartikeln. Aber ein gewisses Marketing-Interesse spielt mit Sicherheit mit.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Neue Trikots gibts doch bei jedem Erstligisten so gut wie jedes Jahr. Nur sollte es halt nicht von Jahr zu Jahr zu sehr differieren. Die hauptfarben sollten IMO immer gleich bleiben, um die Erkennbarkeit zu erhöhen. Das machen alle großen Vereine der Welt - und das ist IMO auch ein Indiz dafür, dass auch der "große" FC Bayern nicht (mehr) zur Weltspitze gehört, sondern allenfalls in die Kategorie internationale Klasse" einzuordnen ist. Man braucht das Geld aus dem alljährlichen Trikotverkauf, um im internationalen Geschäft noch mithalten zu können.
Traurig für den deutschen Fußball, aber leider wahr.
Kommentar
-
Naja, wenn man sich ansieht, auf welche Weise sich so manch anderer Verein oben hält, so muss man sagen, dass die Hälfte der Spitzenclubs in Deutschland nichteinmal eine Lizenz bekommen würdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Und ich habe mir als Fußballfan es längst abgewöhnt, mir jedes Jahr das aktuelle Trikot "meines" Vereins zuzulegen. Das alte erfüllt seinen Zweck noch eine Weile.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar