Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Autsch.
    Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Ich habe ja schon viele häßliche Trikots gesehen, a´ber die haben einen Platz auf dem Treppchen sicher.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tordal
      Ich muss auch sagen, das sieht ja fürchterlich aus. Da muss man aber schon lange dran tüfteln um so etwas Erschreckendes zu entwerfen.
      Ja, wie für eine Altherrenmannschaft entworfen.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Sorry, aber das Outfit lässt einfach keinen anderen Kommentar zu, dazu noch das komische Grinsen der Spieler, das ist echt der Abschuss
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
          Ja, wie für eine Altherrenmannschaft entworfen.
          Naja, ich wollt schon sagen... noch Strohüte dazu und der Verein kann auch eine Barbershop-Abteilung aufmachen.

Ansonsten gilt dasselbe, wie bei Werders Orange: Solange wir gewinnen, ist die Trikotfarbe sekundär. Zumindest das Ausrufezeichen wird ja im Herbst wieder verschwinden, wenn die RAG ihren neuen Namen preis gibt.

Dagegen ist das hier doch eine wahre Augenweide:

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
            Heute wurde das neue BVB-Trikot vorgestellt. Aber seht einfach selbst...
            Da kann Werder Bremen wirklich froh sein ...
            Endlich sind sie ihren "Titel" als Team mit den hässlichsten Trikots los, aber dass ausgerechnet der BVB der Nachfolger wird

Bleibt nur zu hoffen, dass die Verkaufszahlen so schlecht sein werden, dass der Verein gezwungen wird schon bald zu reagieren
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              Bleibt nur zu hoffen, dass die Verkaufszahlen so schlecht sein werden, dass der Verein gezwungen wird schon bald zu reagieren
              Also wenn selbst die Fanabteilung (die ja ebenso ein stimmberechtigter Teil des Vereins ist, wie die Fußball-, die Handball- und die Tischtennisabteilungen) zu einem Boykott aufruft, dann kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Vereinsspitze reagiert.
              Kann mir vorstellen, dass die weiß-gelben Fummel zu Auswärtstrikots degradiert werden und wir was Angemessenes für Spiele im Tempel erhalten.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                Kann mir vorstellen, dass die weiß-gelben Fummel zu Auswärtstrikots degradiert werden und wir was Angemessenes für Spiele im Tempel erhalten.
                Besonders peinlich finde ich ja, wie trotz aller negativen Äußerungen dieses Teil auf der offiziellen Homepage als "begehrtes Hemd" und ähnliches angepriesen wird ...

Naja, so hab ich wenigstens Geld gespart und kann mir sofort das Arsenal Heim- und Auswärtstikot holen .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die Inter Trikots sehen eigentlich immer sehr gut aus. Genau wie die von Milan.
                  Auch immer wieder sehr schöne trikots haben Chelsea, Arsenal, Liverpool, BArca und jetzt endlich wieder der FC Bayern
                  (Danke Uli, das du uns wieder rote und weiße Triots gegeben hast)
                  Und auch Ollis Trikot sieht cool aus

Allerdings bin ich da mal auf die CL Trikots gespannt. Da gibts bis jetzt zwei gerüchte:
                  Dunkelblau

oder dunkelrot mit silber. Dazu hab ich keinen Pick gefunden.
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Naja, ich wollt schon sagen... noch Strohüte dazu und der Verein kann auch eine Barbershop-Abteilung aufmachen.

Ich will ja jetzt keine Pfeile in Richtung der Dortmund-Fans schießen, aber die Bayern-Trikots schauen viel besser aus...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Naja. Wenn Trikots den Meister machen würden wären die Bayern letztes Jahr allein wegen den goldenen Trikots im Abstiegskampf gelandet.
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                        Naja. Wenn Trikots den Meister machen würden wären die Bayern letztes Jahr allein wegen den goldenen Trikots im Abstiegskampf gelandet.
                        Hatte jetzt eher die Heim- und die schwarzen CL-Trikots im Kopf...

Ich stimme mit dir überein, die goldenen Trikots waren bzw. sind grauenhaft! Sie wirken einfach zu arrogant.

Kommentar

Zitat TheMarsToolVolta
                          Ich will ja jetzt keine Pfeile in Richtung der Dortmund-Fans schießen, aber die Bayern-Trikots schauen viel besser aus...
                          es ist auch nicht schwierig ein trikot zu designen, dass hübscher als gelb/weiß-gestreift ist, dass können sogar die bayern...
                          seit wann ist weiß eigentlich eine spielfarbe vom bvb???
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
                            seit wann ist weiß eigentlich eine spielfarbe vom bvb???
                            Seit heute. ^^

Also ich weiß, dass wir in den ersten ein zwei Jahren nach Vereinsgründung mal weiß in den Hemden hatten. Allerdings waren die hellblau-weiß gestreift. Ansonsten war weiß als Hauptbestandteil eines Trikots bisher nur bei den Auswärtshemden zu finden.

Für die folgende Saison sollen in der Vereinssatzung die Farben Schwarz und Gelb ja als einzige Farben der Spielkleidung verankert werden.

Aber seit wann ist eigentlich grau eine Spielfarbe des HSV?

Kommentar

Zitrat Spooky Mulder
                              Aber seit wann ist eigentlich grau eine Spielfarbe des HSV?
                              ich habe dazu eine theorie entwickelt. die trikots waren weiß, wurden dann aber zu oft mit billigem waschmittel gewaschen, so dass sie grau wurden.
                              das ist m. e. die einzig mögliche erklärung für die neuen trikots.
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
                                ich habe dazu eine theorie entwickelt. die trikots waren weiß, wurden dann aber zu oft mit billigem waschmittel gewaschen, so dass sie grau wurden.
                                das ist m. e. die einzig mögliche erklärung für die neuen trikots.
                                Also ich glaube das hat psychologische Gründe. Doll und Beiersdorfer sind ja als Hobbypsychopa... logen bekannt.
                                Damit wollen sie alle Gegner in Sicherheit wiegen. Da diese logischerweise aufgrund der Trikots davon ausgehen, das der HSV eine graue Maus ist.
                                Zusätzlich wurde ein kaum zu erkennendes Muster auf die Brust genäht, das aber bei Bewegung und in Verbindung mit Schweiss die Illusion einer Spiralbewegung bei den Gegenspielern hervorruft (Die HSV-Spieler tragen natürlich Schutzbrillen, sind ja nicht blöd ). Dadurch .... ne ich geb´s auf. Die Trikots sind nicht gerade sehr ansehnlich. Aber seitdem ich die neuen von Dortmund gesehen habe, stört mich das irgendwie nicht mehr.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X