Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Ja klar, das würde ich mich auch. Denn das würde unweigerlich dazu führen, dass sich das Stürmerproblem im Hamburg noch verschlimmert.
    Er hat sich in Newcastle nicht durchsetzen können und sein Gastspiel in Valencia war eine Katastrophe. Was will der Mann beim HSV?

Das war mir jetzt klar. Da habe ich schon drauf gewartet. Wollte eigentlich in meinen vorangegangenen Post noch dazuschreiben, das du bestimmt gleich wieder dagegensprichst.
    Ich kann nur sagen, laß dich überraschen, sofern der Wechsel stattfindet. Ein Glück hat Doll eine ähnlich positive Sicht der Dinge wie ich in diesem Fall. Muss wohl an seiner Herkunft liegen.
    Wenn es klappen sollte mit dem Wechsel, können wir uns ja nach der Hinrunde nochmal darüber unterhalten.
    Ausserdem ist der Mann ablösefrei, was heisst das man nicht das geringste finanzielle Risiko mit der Verpflichtung eingehen würde.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
      Ausserdem ist der Mann ablösefrei, was heisst das man nicht das geringste finanzielle Risiko mit der Verpflichtung eingehen würde.
      Außer den paar Millionen, die er fürs auf dem Platz Stehen und nichts Tun kassiert.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also der HSV arbeitet zweigleisig. Entweder Baros oder Kluivert soll kommen. Es kommt dazu, das der Wechsel von Sponsoren finanziert wird und es gibt ja auch noch Merchandising. Denn sein Name zieht immer noch. Was du auch anhand der Reaktionen im HSV Forum gerne nachprüfen kannst. Also wo ist denn das Problem?
        Ausserdem läge das Gehalt von Kluivert mit Sicherheit nicht bei mehreren Millionen Euro.
        Das kann er nach den wie ja auch schon von mir erwähnten nicht mehr so guten Leistungen in den letzten Jahren gar nicht verlangen und der HSV würde es auch nicht zahlen. Denn Doll wie auch Beiersdorfer bevorzugen leistungsorientierte Verträge. Sollte er natürlich einschlagen (wie gesagt, der Wechsel in noch nicht sicher), hätte er sich ein dementsprechendes höheres leistungsbezogenes Gehalt auch verdient.
        Aber ich finde es natürlich schön, das du dir wegen der finanziellen Situation des HSV Gedanken machst.

edit: Natürlich würde ich trotzdem Milan Baros bevorzugen. Den Jungen und seine Spielweise habe ich schon immer gemocht.
        Zuletzt geändert von Tordal; 17.07.2006, 20:34.
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

ich finde es auch sinnvoll mehrere eisen im feuer zu haben, aber warum sollte ausgerechnet kluivert verpflichtet werden, ein spieler, dessen grosse zeit schon etwas her ist... er hat zwar hin und wieder noch geniale momente, aber es sind eben nur momente, die keine verpflichtung rechtfertigen würde.
          es ist bei der transferpolitik des hsv aber schon mal ein schritt nach vorne, dass man als stürmer nicht einen torschützenkönig holt, aus einem land von dem man noch nie gehört hat
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
            ....er hat zwar hin und wieder noch geniale momente, aber es sind eben nur momente, die keine verpflichtung rechtfertigen würde....
            Diese von dir angesprochenen Momente liegen aber auch leider schon Jahre zurück...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat TheMarsToolVolta
              Diese von dir angesprochenen Momente liegen aber auch leider schon Jahre zurück...
              och, ich glaube, dass er die schon noch öfters hat.davon kriegt man bloß nichts mit, weil ihn ja niemand mehr spielen läßt
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Kluivert war praktisch das komplette letzte Jahr verletzt. Er hat sich mit einer üblen Knieverletzung rumgeplagt. Deshalb kam er auch nur zu 10 Kurzeinsätzen bei Valencia.
                Ausserdem würde ich einfach abwarten. Ich denke er passt sehr gut zum HSV. Die anderen 3 Holländer im Team befürworten nicht umsonst ausnahmslos seine Verpflichtung.
                Wenn er einschlagen sollte, sagen sowieso wieder alle, das sie es schon vorher gewusst haben.
                Also abwarten und Tee trinken.
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                  Kluivert war praktisch das komplette letzte Jahr verletzt. Er hat sich mit einer üblen Knieverletzung rumgeplagt. Deshalb kam er auch nur zu 10 Kurzeinsätzen bei Valencia.
                  Ich weiß, also ein weiterer Grund nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Der Baros-Wechsel ist ja scheinbar vom Tisch und viele gute Stürmer gibt es ja nicht, die sich der HSV in einem gesunden finanziellen Rahmen leisten könnte, schwierig...

...hätten sie doch bloß "Toni" behalten.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

So, das ganze Gerede war umsonst. Geradeeben hat Beiersdorfer bekannt gegeben, das der HSV auf den Wechsel von Kluivert verzichtet. Er sagte, das Risiko aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und seiner früheren Eskapaden sei zu gross.
                    Man sei aber weiterhin auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm.
                    "Natürlich ist es unser Ziel, den Spieler zur Champions-League-Qualifikation dabeizuhaben", erklärte Beiersdorfer: "Aber wir haben bis jetzt darauf verzichtet, Spieler unter Vertrag zu nehmen, von denen wir nicht wissen, ob sie uns wirklich weiterhelfen. Dabei bleibt es."
                    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
                      So, das ganze Gerede war umsonst. Geradeeben hat Beiersdorfer bekannt gegeben, das der HSV auf den Wechsel von Kluivert verzichtet. Er sagte, das Risiko aufgrund der Verletzungsanfälligkeit und seiner früheren Eskapaden sei zu gross.
                      Gut, die HSV-Verantwortlichen sind zur Besinnnung gekommen. Es wäre mit Kluivert bestimmt so ähnlich wie mit Ailton gelaufen.
                      Irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass der HSV zur CL-Quali einen Top-Stürmer aus dem Hut zaubern wird.

Kommentar

Heute wurde das neue BVB-Trikot vorgestellt. Aber seht einfach selbst...

h

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die weiß-gelben Streifen finde ich eigentlich nicht so schlimm verglichen mit dem Ausrufezeichen auf grünem Grund...
                          Willkommen in den 70ern würde ich sagen.

Kommentar

Die neue Taktik der Dortmunder ist es die gegnerischen Spieler mit der Farbkombination zu schocken.
                            Dadurch sollen mehr Spiele gewonnen werden. Könnte durchaus gelingen. Als ich das gesehen hab hatte ich erstmal Tränen in den Augen. Schwarz-Gelb (Tigerlook) wäre viel besser!
                            Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                            "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                            „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Heute wurde das neue BVB-Trikot vorgestellt. Aber seht einfach selbst...
                              Sieht das sch§%&? aus! Am besten haben mir als Bayern-Fan damals diese neongelbfarbenen Trikots gefallen...

Kommentar

Ich muss auch sagen, das sieht ja fürchterlich aus. Da muss man aber schon lange dran tüfteln um so etwas Erschreckendes zu entwerfen.
                                Aber naja, ich muss es ja nicht tragen.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X