Nanu, schon der 3.1. und noch kein neuer Stammtisch? Da wirds Zeit!
Hier der letzte Post des alten Stammtisches 2005:
Ich glaub auch nicht, dass es für ihn gut wäre, jett schon ins Ausland zu gehen - oder zu den bayern (und das, obwohl ich ja bekanntermaßen FCB Anhänger bin). Da gibts einfach zu viel Konkurrenz und das wäre seiner Karriere sicher nicht dienlich. Wenn er mal ein paar jahre in der BL und am besten bei einem international mitkickenden Verein Erfahrung gesammelt hat, kann er immernoch zu den bayern oder ins Außland wechseln.
Hier der letzte Post des alten Stammtisches 2005:
Also ich finde die Interviews mit Lukas absolut kultig .
Ins Ausland sollte er IMO noch nicht gehen, besonders nicht zu einem absoluten Spitzenteam wie beispielsweise Barcelona oder Juve.
Bei einer solchen Mannschaft würde er aufgrund des Überangebots an starken Spielern wohl auf der Bank versauern, und das wäre zu einer so frühen Karrierephase besonders fatal.
Ins Ausland sollte er IMO noch nicht gehen, besonders nicht zu einem absoluten Spitzenteam wie beispielsweise Barcelona oder Juve.
Bei einer solchen Mannschaft würde er aufgrund des Überangebots an starken Spielern wohl auf der Bank versauern, und das wäre zu einer so frühen Karrierephase besonders fatal.
Kommentar