WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, man darf sich ja gerne freuen, aber die italiener als die zweitbeste Mannschaft zu bezeichnen ist schon etwas frech!
    Dieses Spiel heute war von italien alles andere als weltmeisterlich! Und das trifft auch auf die mehrzahl der Spiele der italiener bei diesem Turnier zu!

Trotzdem viel spaß beim feiern.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

WELTMEISTER 2006
      GLÜCKWUNSCH ITALIEN !

FINALE

ITALIEN - FRANKREICH

Berlin

1 : 1
      n.V.

6 : 4
      n.E.

0:1 Zidane 6. (Foulelfmeter)
      1:1 Materazzi 19.
      ---------------------

Rote Karte:
      ZIDANE Zinedine (FRA) 110. (Tätlichkeit)

Elfmeterschießen:

O - O

O - X

O - O

O - O

O - _

Man of the Match:
      PIRLO Andrea (ITA)
      Midfielder

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

TOP SCORERS

Player .................................... MP ... Goals ... Assists

KLOSE Miroslav (GER) ...... 7 ...... 5 ......... 1

ZIDANE Zinedine (FRA) ............... 6 ...... 3 ......... 1
      HENRY Thierry (FRA) .................. 7 ...... 3 ......... 0
      PODOLSKI Lukas (GER) ............... 7 ...... 3 ......... 0

SCHWEINSTEIGER Bastian (GER) .. 7 ...... 2 ......... 2
      VIEIRA Patrick (FRA) .................. 7 ...... 2 ......... 2
      MATERAZZI Marco (ITA) ............. 4 ...... 2 ......... 0
      TONI Luca (ITA) ....................... 6 ...... 2 ......... 0
      MANICHE (POR) ........................ 7 ...... 2 ......... 0

TOTTI Francesco (ITA) .............. 7 ...... 1 ......... 3
      PIRLO Andrea (ITA) ................... 7 ...... 1 ......... 3

>>> TOP SCORERS (complete)
      >>> MAN OF THE MATCH
      Zuletzt geändert von STS-Chris; 09.07.2006, 22:29.

Kommentar

Schade, die Mafiabande hat den Titel, na ja was soll’s.
        War aber ein wirklich gutes und spannendes Abschlussspiel.

Würde gerne mal wissen was Zidane da veranlasst hat so zu reagieren, der Typ da muss ja ganz schön was abgelassen haben…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

VIVA ITALIA ...
          Ich glaub, ich werd gleich erstmal zum Tiefkuehler schreiten und mir eine feierliche Pizza in den Ofen schieben ... hmmmmm

Das einzigste Spiel was heute nicht weltmeisterlich war, war das von Frankreich... ich will ja nicht behaupten das manche Spieler primitive Verhaltensweisen aufzeigen, aber ich glaub das war heute wieder mal der Fall.
          =/\= ... end of transmission ... =/\=

Kommentar

Ja, nur weil sie jetzt und gegen uns gewonnen haben, sind sie deswegen nicht besser. Die sind einfach ausgekocht, mehr nicht.
            Ich überlege mir noch, ob ich mein Miracoli noch esse oder es wegschmeisse.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von Miles

Wie schaut das eigentlich aus, wer ist denn schon jetzt für die WM in 4 Jahren Fest ?
              Afrika ist klar, Italien auch aber wie steht das mit den 2. und 3. Platzierten ? Müssen wir Qualifikationsspiele bestreiten ?

Und verzeiht mir, ich bin halt nicht so der Fussball Fan, wieviele müssen da gespielt werden ?
              Also komplett Afrika ist natürlich nicht für die WM 2010 qualifiziert, sondern nur der Gastgeber Südafrika . Auch die Italiener als Fußballweltmeister müssen sich erst noch qualifizieren, eine Unsitte, die für die Brasilianer als Weltmeister 2002 das erste Mal galt.
              Kurz gesagt müssen alle Mannschaften bis auf Südafrika Qualifikationsspiele bestreiten, die Gruppen stehen aber noch nicht fest, denn zuerst steht die Qualifikation für die EM und anderen "regionalen" Turnieren, wie z.B. dem Afrika-Cup, an.

@LordNikon
              Von den Aussetzern eines Francesco Totti wollen wir mal nicht reden...
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Zitat von Miles
                Ich weis gar net, wann sind die Franzosen bei der letzten WM ausgeschieden?
                In der Vorrunde mit 0 geschossenen Toren!

Zitat von Miles
                Wie schaut das eigentlich aus, wer ist denn schon jetzt für die WM in 4 Jahren Fest ?
                Afrika ist klar, Italien auch aber wie steht das mit den 2. und 3. Platzierten ? Müssen wir Qualifikationsspiele bestreiten ?
                Ja natürlich! Es müssen sich alle bis auf den Gastgeber qualifizieren!
                Wir demnach auch!

Zitat von Miles
                Und verzeiht mir, ich bin halt nicht so der Fussball Fan, wieviele müssen da gespielt werden ?
                Wie viele spiele das sind weiß ich leidern nicht!

Kommentar

Schön das Klose Torschützenkönig nun ist

Auch wenn ich finde das Frankreich es mehr verdient gehabt hätte gratuliere ich den Italienern, sie haben es halt geschaft, was will man machen und wenn man nun nur rumhackt finde ich das nicht Sportlich und somit muss man auch ein guter verlierer sein und den Gewinner Gratulieren.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                    Sorry, man darf sich ja gerne freuen, aber die italiener als die zweitbeste Mannschaft zu bezeichnen ist schon etwas frech!
                    Dieses Spiel heute war von italien alles andere als weltmeisterlich! Und das trifft auch auf die mehrzahl der Spiele der italiener bei diesem Turnier zu!
                    Worauf beruht denn diese Aussage? HAst du ein anderes Spiel gesehen, als ich?
                    Cannavaro, Gattuso und Materazzi haben das Spiel ihres Lebens gemacht. Von der einen fadenscheinigen Aktion abgesehen, in der Henry anscheinend über einen zu langen Grashalm gestolpert ist (blöder Platzwart ), haben sie hinten unter anderem mit weltklasse Tacklings alles rausgehauen, was da kam. Pirlo hatte so viele Ballkontakte wie kein anderer Spieler in diesem Turnier und Grosso, Zambrotta sowie Camoranesi haben das Spiel erstklassig über die Flügel getragen.
                    Vielleicht hatte Franreich mehr Torchancen, aber die waren doch im Endeffekt allesamt harmlos.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Fellfrosch
                      Schade dass somit die Erinnerung an diese WM eher negativ geprägt sein wird, hat sie in diesem Ausmaß nicht verdient.
                      Nur deswegen sollten die Erinnerungen an diese WM aber nicht negativ werden. Denn die war doch absolut in Ordnung.

Schade, dass es F nicht geschafft hat.

Aber auch an dem Spiel merkt man, dass es Zeiten gibt, wann die Kommentatoren am besten nichts mehr sagen sollten. Denn die ganzen "Zidane ist schuld"-Kommentare sind in meinen Augen totaler Blödsinn. Wär mal Barthez nicht so träge gewesen...
                      Mich würde schon mal interessieren, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, dass er so die Fassung verliert. Muss schon entsprechend gewesen sein.
                      Punkt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                        Bin ich denn der einzige hier, der sich freut, dass die neben Deutschland beste Mannschaft des Turniers Weltmeister geworden ist?
                        Nein, ich bin ausnahmsweise mal auf deiner Seite!

Yay für Italien!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von LordNikon
                          Das einzigste Spiel was heute nicht weltmeisterlich war, war das von Frankreich... ich will ja nicht behaupten das manche Spieler primitive Verhaltensweisen aufzeigen, aber ich glaub das war heute wieder mal der Fall.
                          Sorry, aber das ist bullshit!
                          nur weil Zidane 10 Sekunden lang scheiße gebaut hat war das Spiel von Frankreich trotzdem deutlich weltmeisterlicher als das von italien!
                          Sich mit absoluter mieser Leistung bis ins Elfmeterschießen zu retten und das dann irgendwie zu gewinnen ist nicht weltmeisterlich!!!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Worauf beruht denn diese Aussage? HAst du ein anderes Spiel gesehen, als ich?
                            Cannavaro, Gattuso und Materazzi haben das Spiel ihres Lebens gemacht. Von der einen fadenscheinigen Aktion abgesehen, in der Henry anscheinend über einen zu langen Grashalm gestolpert ist (blöder Platzwart ), haben sie hinten unter anderem mit weltklasse Tacklings alles rausgehauen, was da kam. Pirlo hatte so viele Ballkontakte wie kein anderer Spieler in diesem Turnier und Grosso, Zambrotta sowie Camoranesi haben das Spiel erstklassig über die Flügel getragen.
                            Vielleicht hatte Franreich mehr Torchancen, aber die waren doch im Endeffekt allesamt harmlos.
                            Ach, Italien war, mal abgesehen von der ersten Halbzeit, auch mal mit Ball über Mittelinie? Da bin ich wohl gerade eingenickt...

@Gabriel
                            Sicherlich ist das ein wenig übertrieben, aber heute ist nunmal mein absoluter Albtraum in Erfüllung gegangen. Der italienische Fußbal war für mich schon immer eine Ansammlung von korrupten Managern, arroganten Spielern und faschistischen Fans. Sicherlich ein sehr düsteres Bild, aber bisher hat es keiner geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen. Achja, fußballerisch ist das, was vom Stiefel kommt, auch äußerst selten sehenswert.
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                              Sich mit absoluter mieser Leistung bis ins Elfmeterschießen zu retten und das dann irgendwie zu gewinnen ist nicht weltmeisterlich!!!
                              Angenommen, diese merkwürdige Aussage von dir würde Stimmen... Genauso sind die Brasilianer 1994 Weltmeister geworden. Hattest du damals Mitleid mit den Azzurri?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Es hat auch nix von wegen mit schlechter Verlierer zu tun, wenn man jemandem, der's einfach nicht wirklich verdient hat, nicht gratulieren will.
                                Na ja, alles in allem, et is ja nur 'n Spiel...
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Lädt...
                                X