WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute geht es endlich wieder weiter mit der WM. Das war ja schon kalter Entzug die letzten beiden Tage

Irgendwie haben wir gegen Südamerikaner bei einer WM höchstens im Finale verloren. Dies ist aber erst das Viertelfinale.

Die Siege, die wir in Deutschland ggen Argentinien feiern konnten haben wir alle in Berlin errungen. Das Spiel heute ist ebenfalls in Berlin. Die Statistik sagt also:

WIR GEWINNEN
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
      Die Statistik sagt also:

WIR GEWINNEN
      Tja, hier kehre ich den ewigen Fatalisten in mir raus. Wir verlieren, nach einem sicherlich spannenden Spiel. Wohl bemerkt, nicht weil ich das mir erhoffe!
      Ich glaube einfach nicht daran, dass die Argentinier sich schlagen lassen.

Na ja, ich kann nur positiv überrascht werden.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Das wird sicherlich ein spannendes und sehr knappes Spiel heute. Ich hoffe, das wir uns knapp durchsetzen können. Ein 2:1 halte ich durchaus für möglich. Ich glaube nicht das unsere Abwehr gegen Argentinien ohne Gegentor bleiben wird. Es wird also wieder mal auf die Offensivfähigkeiten unseres Teams ankommen.
        Ich befürchte, ich werde heute Abend Blut und Wasser schwitzen. Das wird ein richtiger Knaller.

Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Ich glaube einfach nicht daran, dass die Argentinier sich schlagen lassen.
        Denen wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
        Jemand müsste nur ihr kleines dickes Maskottchen im Hotelzimmer festbinden.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Ich hoffe auch auf einen knappen Sieg unsrer Mannschaft, immerhin ist die vn Spiel zu Spiel besser geworden, während es bei Argentinien genau anders herum war.
          Auf jeden Fall erwarte ich mir von dem heutigen Match aber einen offenen Schlagabtausch der beiden besten Teams bei dieser WM und somit ein klasse Spiel, bei dem es halt leider nur einen Sieger geben kann, der, davon bin ich überzeugt, am Ende auch den Pokal in den Händen halten wird.

@Spocky: Noch besser wäre das Westfalenstadion, den da haben wir überhaupt noch kein Länderspiel verloren.
          Die Gesamtbilanz gegen Argentinien ist übrigens negativ, die bei WMs allerdings positiv.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@Squatty
            Was mir Sorgen macht ist, das für Argentinien nicht von Spiel zu Spiel "schlechter" wurde.
            Das Spiel gegen Holland hatte keine wirkliche Aussagekraft.Beide waren schon vorher durch und haben ihre besten Spieler geschont.
            Gegen Mexico habe ich sie auch nicht schwach gesehen. Die Mexicaner haben an diesem Abend über weite Strecken über ihren Verhältnissen gespielt, sind aber trotzdem ausgeschieden.
            Was einem Sorgen bereiten kann, ist die sensationelle Chancenverwertung der Argentiener. Wenn man dann noch bedenkt, das sie gegen uns sicherlich zu einigen CHancen kommen werden, läuft mir schon der Schweiss.
            So ein Spiel kann für uns auch gewaltig in die Hosen gehen. Aber wie gesagt ich hoffe auch auf einen kanppen Sieg.
            Was mich stört sind z.B. die ganzen Promis, die seit neuestem schon immer Fans der Nationalmannschaft gewesen waren und der Meinung sind, wir hauen Argentinien mit 5:0 weg.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal
              Was einem Sorgen bereiten kann, ist die sensationelle Chancenverwertung der Argentiener. Wenn man dann noch bedenkt, das sie gegen uns sicherlich zu einigen CHancen kommen werden, läuft mir schon der Schweiss.
              So ein Spiel kann für uns auch gewaltig in die Hosen gehen. Aber wie gesagt ich hoffe auch auf einen kanppen Sieg.
              Ich denke auch das es sehr knapp wird.
              Was mich stört sind z.B. die ganzen Promis, die seit neuestem schon immer Fans der Nationalmannschaft gewesen waren und der Meinung sind, wir hauen Argentinien mit 5:0 weg.
              Wäre schön aber grenzt wohl an Größenwahn.

Kommentar

Wir Sind Im Halbfinalee!!! Entscheidung Durch 11 Meter!!!

Jah!!!!

Kommentar

Endstand nach Elfmeterschießen
                  4:2

Schade nur das nach dem ende die Tumulte auf dem Spielfeld grad entstanden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Puuuuhh!! Ich hatte die Nummer vom Notarzt schon im Kurzwahlspeicher auf 1.
                    Jetzt als nächstes die Italiener rausschmeissen, das wärs. Sofern die gegen die Ukraine weiterkommen, wovon ich aber ausgehe.
                    Norman Mailer

Kommentar

Also ich hab seit dem EM-Endspiel nun das erste Mal wieder geguckt. Und ich muss sagen.. ab und an ein wenig Herzflattern ist gar nicht übel. Wenn auch ein wenig nervenraubend.
                      Punkt.

Kommentar

Argentinien wäre ein würdiger Weltmeister gewesen, aber nun wird wohl wieder Brasilien den Sieg einfahren.

Viva la albicelestes!

Kommentar

Och, wenn ich da was zu sagen gehabt hätte: Das Spiel war doch recht lang. Das ging ja fast über zwei Stunden. Und dann waren die Tore auch alle so komisch verteilt, die fielen ja alle in den letzten Minuten und vorher nur zwei. Das hätte man vom Spannungsbogen auch anders machen können...
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wie kommst Du denn darauf ?
                            Ich bin noch immer der MEinung das wir es schaffen werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Jens Lehmann, einfach super!!! Zwei Dinger gehalten!!!

Tolle Geste von Olli Kahn mit Jens Lehmann, habt ihr das gesehen? Einfach klasse!

Klar war es nicht so toll wie gegen Schweden, aber Argentinien ist ein anderes Kaliber, das hat man gesehen. Die haben nie locker gelassen, standen unglaublich sicher, haben sich immer den Ball zurückgeholt, aber unsere Jungs ließen nicht locker und haben verdient den Ausgleich erzielt.

Einfach super!

Kommentar

Man, das wir das nochmal rumgebogen haben!
                                Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt.

Elfmeterschießen hätte aber nicht sein müssen, lieber wäre ich mit einem 2:1 und 3 Punkten rausgegangen
                                Aber egal.

Vermisst hab ich Maradonna. Hätte doch zugern sein Gesicht gesehen
                                Schade das man ihn nicht reingelassen hat. Aber selber Schuld mit seinen Mätzchen...

@ endar

Kommentar

Lädt...
                                X