WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argentinien macht Serbien/Montenegro total fertig!
    Und das 2:0 war ja unglaublich!

Argentinien ganz klar ein Anwärter auf den Titel!

Kommentar

Hm...also diesen Serben/Montenegranern ( heissen die so?) hätte wohl so ziemlich jedes Team ne Packung verpasst. Die waren ja praktisch nicht existent auf dem Platz.

Kommentar

GRUPPE C - 2. SPIELTAG

ARGENTINIEN - SERBIEN & MONTENEGRO

Gelsenkirchen

6 : 0

1:0 Rodriguez 6.
        2:0 Cambiasso 31.
        3:0 Rodriguez 41.
        ---------------------
        4:0 Crespo 78.
        5:0 Tevez 84.
        6:0 Messi 88.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe C:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Argentinien .......... 2 ..... 8:1 ..... 7 ...... 6
        2 ....... Niederlande .......... 1 ..... 1:0 ..... 1 ...... 3
        -------------------------------------------------
        3 ....... Elfenbeinküste ...... 1 ..... 1:2 ..... -1 ..... 0
        4 ....... Serbien-Monten. ... 2 ..... 0:7 ..... -7 ..... 0

Argentinien ist im Achtelfinale, wenn...

- ... Holland und Elfenbeinküste sich unentschieden trennen.

- ... Holland gegen Elfenbeinküste gewinnt.

Holland ist im Achtelfinale, wenn...

- ... sie gewinnen.

Kommentar

6:0 ist schon ein wenig derb. Aber 8:0 hat auch Argentinien nicht geschafft.

Kommentar

GRUPPE C - 2. SPIELTAG

NIEDERLANDE - ELFENBEINKÜSTE

Stuttgart

2 : 1

1:0 van Persie 23.
            2:0 van Nistelrooy 27.
            2:1 Bakary Kone 38.
            ---------------------

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe C:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Argentinien .......... 2 ..... 8:1 ..... 7 ...... 6
            2 ....... Niederlande .......... 2 ..... 3:1 ..... 2 ...... 6

--------------------------------------------------
            3 ....... Elfenbeinküste ...... 2 ..... 2:4 ..... -2 ..... 0
            4 ....... Serbien-Monten. ... 2 ..... 0:7 ..... -7 ..... 0

Argentinien und Holland sind im Achtelfinale!
            Für den Gruppensieg muss Holland gegen Argentinien gewinnen!
            Zuletzt geändert von STS-Chris; 18.06.2006, 13:48.

Kommentar

Also mit dieser Spielweise ist für die Kiffer Ende Gelände im Achtelfinale, wenns gegen die Tschechen gehen sollte (was recht wahrscheinlich ist; Holland wird wohl Gruppenzweiter und Tschechien Gruppenerster).
              Mir solls nur recht sein.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                Polen war nach der beeindruckenden Qualifikation Mitfavorit in der Deutschlandgruppe. Umso überraschender ihre derzeitige Schwäche.

Die Polen hatten ihre große Zeit Mitte der Siebziger und Anfang der Achtziger mit Lato, Boniek und Zmuda. 1974 stellten sie ohne Frage die stärkste Mannschaft der Welt, vergleichbar mit den Ungarn Anfang der Fünfziger oder den Deutschen Anfang der Siebziger. Wäre das Spiel gegen Deutschland nicht im Regen untergegangen, wären sie sicherlich Weltmeister geworden. So wurde es der dritte Platz wie auch 1982.
                Ok, aber wie sie bis jetzt aufgetreten sind macht es einen ganz anderen Eindruck.

Zum heutigen Tag: Das Argentinien Spiel habe ich nur flüchtig mitbekommen. Ich weiss nur das als ich rauchen gegangen bin es 3:0 stand. Als ich wieder rein kam stand es 6:0. Normalerweise brauche ich für ne Zigarette 5 Minuten. Aber hatte noch kurz was anderes gemacht - schätze ca. 10 Minuten =3 Tore.

Das die Eflenbeinküste gegen Holland verloren hat fand ich schade. Sie waren mir irgendwie symphatischer.

Mexiko wird nachher gegen Angola gewinnen schätze ich. Bin mal gespannt.

Kommentar

@Chris Levitt: dann lösch bitte den Post oben

Zitat von Tobi
                  Zum einen hat in Europa noch nie eine südamerikanische Manschaft den Titel geholt, zum anderen waren bis auf eine Ausnahme immer entweder Deutschland oder Brasilien im WM-Finale.
                  Beides falsch. 58 in Schweden hat Brasilien gewonnen (erster Titel), es gab vier Finale ohne einen der beiden.

MIST! EBK ist raus

Kommentar

Zitat von Kif
                    @Chris Levitt: dann lösch bitte den Post oben
                    Äh, was meinst du damit eigentlich?

Kommentar

Du hast auf der letzten Seite die Spiel-Posts doppelt: oben zusammen, darunter nochmal einzeln. Das nervt total beim scrollen. Entscheid dich in Zukunft für das eine oder das andere.

Kommentar

Zitat von Kif
                        Du hast auf der letzten Seite die Spiel-Posts doppelt: oben zusammen, darunter nochmal einzeln. Das nervt total beim scrollen. Entscheid dich in Zukunft für das eine oder das andere.
                        Also 1. geht das bestimmt auch ne Spur höflicher - besonders von jemandem, der noch garnicht solange hier ist

und 2. ist das eine VOR dem Spiel und das andere NACH dem Spiel mit dem Ergebnis, den Torschützen und die neue Tabelle.

Und wenn das doch so beim Scrollen nervt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dann bleib dem Thread eben fern.

Sollte es sonst noch jemanden nerven soll es hier offen sagen, dann kann ich auch damit aufhören. Hab ich kein Problem damit.

Kommentar

Ich finde es ja auch nett gemacht, aber es stört doch wirklich arg den Lesefluss. Täglich vier oder fünf solcher Posts sind überflüssig.
                          Vielleicht könntest du es kompromissweise wirklich auf ein zusammenfassendes Post am Ende des Tages reduzieren: Ergebnisse des vergangenen Tages plus Vorschau auf die Spiele des kommenden Tages.

Wer trotzdem dringend die Ergebnisse braucht, wird sie schon bei uns im Tippspiel, im Teletext, auf vielen Sportseiten oder eben auf fifaworldcup.com finden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Vielleicht könntest du es kompromissweise wirklich auf ein zusammenfassendes Post am Ende des Tages reduzieren: Ergebnisse des vergangenen Tages plus Vorschau auf die Spiele des kommenden Tages.
                            Das könnte ich so machen, aber wenn es hier ja doch eher unerwünscht ist oder ihr das nicht braucht, dann lass ich es lieber. Dann kann ich mir den Aufwand sparen, auch wenn ich es gern gemacht habe.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Wer trotzdem dringend die Ergebnisse braucht, wird sie schon bei uns im Tippspiel, .
                              Naja, das Tippspiel ist regelmäßig nicht gaanz auf der Höhe. Fehlen noch die letzten zwei Ergebnisse und insb. meine ersten drei Punkte in der Partie Hollang gegen Elfenbeinküste
                              Ist das denn soo ein Akt da die Ergebnisse zeitnah einzutragen?
                              Oder können das nur die Chefs?

@Chris Levitt
                              IMO solltest du damit weitermachen.
                              Reduzier es halt ein wenig wenn es einigen gegen den Strich geht. Warum eigentlich?
                              Ist doch toll wenn sich jemand regelmäßig die Arbeit macht und dabei noch schneller ist als es die Verantwortlichen des Tippspiels sind

Kommentar

Wenn ich die Ergebnisse aktuell erfahren will, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass Chris' übersicht als allererstes ansteht.

Sie ist schön gemacht, und wirklich immer auf Abpfiff da.
                                Respekt und Dank an dieser Stelle, Chris.

Tatsächlich ist es aber auch so, dass ich gerade in diesem Thread viel hin und her navigiere, um mir anzuschauen, was die anderen so zu einigen Spielen bereits geschrieben haben.
                                Dabei sind deine Übersichten eine gute hilfe, weil man das jeweilige Spiel so schneller finden kann, aber ich muss mich den anderen anschließen, dass es ein bisschen viele und auch lange sind.

Die Vorschau auf morgen können vielleicht kürzer ausfallen und auch die "Man of the Match", die ich allerdings sehr gut fand.

Gibt' neue ?
                                Grüße
                                amblin
                                Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                                Just sing me the tune. And you'll see.
                                I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                                - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Lädt...
                                X