WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also müßte nicht Deutschland zumindest einen zweiten Tabellenplatz in der Gruppe sicher haben?

Bis jetzt noch keine andere Mannschaft 6 Punkte. Und ein unentschieden müsste auch reichen beim nächsten Spiel. Selbst wenn sie verlieren müßte es doch reichen.

Ecuador führt zur Zeit 1:0 gegen Costa Rica. Mal gucken wie das ausgeht. Aber ich denke das sie gewinnen. Dann haben sie 6 Punkte.

Wenn sie gegen Deutschland gewinnen haben sie 9 Punkte.

Dann wären die anderen beiden Mannschaften trotzdem noch auf Platz 3 u.4.

Oder habe ich etwas übersehen?

Kommentar

Zitat von Kif
      Wenn man mal über den patriotisch benebelten deutschen Tellerrand sieht, stellt man fest, dass im Ausland z.T. sogar Polen als stärker gesehen wurde.
      Oh je, was du so zu verstehen meinst....

Les mal genauer meinen Post, mit "patriotischen Telllerrand" hat das nun wirklich nichts zu tun.
      Mr ist es völlig egal, ob die nun WM werden oder nicht. Ich drücke denen die Daumen, dass sie weiter so einen Spaß beim Spiel haben und das es weiter spannend anzusehen ist. Tut mir leid für dich, wenn du dich so gelangweilt hast, ehrlich!
      Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 15.06.2006, 19:44.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Also Kampfgeist(finde auch Klasse) haben sie deutlich mehr als in der letzten WM wo sie nur mit viel Glück so weit gekommen sind.

Beim Confederations Cup haben sie mir auch gefallen. Bei der EM ging es so. Und wenn man gesehen hat wie andere Favoriten gespielt haben, dann hat das gar nichts mit "Tellerand" zu tun und ist leeres Geschwafel.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
          Also müßte nicht Deutschland zumindest einen zweiten Tabellenplatz in der Gruppe sicher haben?

Bis jetzt noch keine andere Mannschaft 6 Punkte. Und ein unentschieden müsste auch reichen beim nächsten Spiel. Selbst wenn sie verlieren müßte es doch reichen.
          Wenn Costa Rica gegen Ecuador gewonnen hätte und auch das letzte Spiel gegen Polen und Deutschland gegen Ecuador verloren hätte, dann hätten Deutschland, Ecuador und Costa Rica alle 6 Punkte auf dem Konto gehabt. Dann hätte die Tordifferenz entschieden und da hätte Deutschland durchaus noch auf Platz 3 rutschen können.

Aber Ecuador hat ja jetzt gewonnen und damit sind sowohl Deutschland als auch Ecuador im Achtelfinale.
          Zuletzt geändert von STS-Chris; 15.06.2006, 16:04.

Kommentar

GRUPPE A - 2. SPIELTAG

ECUADOR - COSTA RICA

Hamburg

3 : 0

1:0 C. Tenorio 8.
            ---------------------
            2:0 Delgado 54.
            3:0 Kaviedes 92.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe A:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Ecuador .............. 2 ..... 5:0 ..... 5 ...... 6
            2 ....... Deutschland ........ 2 ..... 5:2 ..... 3 ...... 6

--------------------------------------------------
            3 ....... Polen ................. 2 ..... 0:3 .... -3 ...... 0
            4 ....... Costa Rica .......... 2 ..... 2:7 .... -5 ...... 0

Deutschland und Ecuador sind im Achtelfinale!
            Für den Gruppensieg muss Deutschland gegen Ecuador gewinnen!
            Zuletzt geändert von STS-Chris; 18.06.2006, 13:51.

Kommentar

Ja, sehr schön.
              Und dieser Kaviedes muss in der 92. noch das 3:0 schießen.
              Natürlich hab ich 2:0 getippt.
              Manchmal könnte man

Kommentar

Ecuador hat sehr überzeugend gespielt und präsentiert sich bei der WM unerwartet stark.
                Polen und Costa Rica dürfen somit nach Hause fahren und Ecuador und Deutschland sind im Achtelfinale.
                Deutschland sollte auf jeden Fall im nächsten Spiel voll auf Sieg spielen, damit da im Team Spannung und im Land die gute Stimmung drin bleibt.
                Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber es ist alles machbar.

Kommentar

Zitat von Chris Levitt
                  Wenn Costa Rica gegen Ecuador gewonnen hätte und auch das letzte Spiel gegen Polen und Deutschland gegen Ecuador verloren hätte, dann hätten Deutschland, Ecuador und Costa Rica alle 6 Punkte auf dem Konto gehabt. Dann hätte die Tordifferenz entschieden und da hätte Deutschland durchaus noch auf Platz 3 rutschen können.

Aber Ecuador hat ja jetzt gewonnen und damit sind sowohl Deutschland als auch Ecuador im Achtelfinale.
                  Ja, dass mit der Tordifferenz hatte ich nicht berücksichtigt. Aber hat sich wohl jetzt erledigt.

Leider hatte ich unentschieden getippt und bekommen weil ich Ecuador unterschätzt habe keinen Punkt.

Naja, das Spiel hatte ich verpasst weil ich anderes zu tun hatte. Aber gucke gleich das Spiel England gegen Trinidad und heute abend Paraguay vs Schweden.

Mal gucken ob meine Tipps dann wenigstens wieder im Rahmen sind.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                    Ja, sehr schön.
                    Und dieser Kaviedes muss in der 92. noch das 3:0 schießen.
                    Natürlich hab ich 2:0 getippt.
                    Manchmal könnte man
                    Ja, das Gefühl kenne ich!

Jetzt spielt ja gleich England gegen Trinidad, sollte kein Problem werden für England. Was mich stört, dass jetzt schon wieder solch ein Theater um Rooney gemacht wird, um seiner Gesundheit willen, hoffe ich nicht dass er eingesetzt wird, weil das Karibik-Team schon gezeigt hat, dass sie doch mit sehr sehr viel "Einsatz" spielen. Täte mich freuen, wenn Theo Walcott eine Chance bekommt in der zweiten Halbzeit.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Erst einmal muss ich sagen, ein klasse Spiel der Deutschen. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert gewesen. Wenn sogar Netzer nichts zu bemängeln hat, müssen wir gut gewesen sein.
                      Da ich die letzten Tage viel unterwegs war, muss ich aber noch etwas zum Brasilien Spiel loswerden.
                      Ronaldo hat 70 Minuten lang versucht, sich für die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Der Unsichtbare" zu empfehlen. Dem hätten sie vor Spielbeginn auch eine Parkkralle an die Füsse hängen können.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Bin ich jetzt total bekloppt oder was ist hier mit dem Forum los???

Edit: Okay, jetzt hab ich die Ankündigung gesehen. Is ja toll. Hoffentlich dauert die Behebung nicht zu lange.

Kommentar

Zitat von Chris
                          Bin ich jetzt total bekloppt oder was ist hier mit dem Forum los???
                          Irgendwie sehe ich nur vB Code Tags?

topic: args, diese Engländer. Irgendwie hab ich geahnt, wie das Spiel wird und auf 1:0 getippt und dann haben die in der Nachspielzeit so einen Dusel. Auf dem Papier hat England jetzt zwar zweimal gewonnen, aber schöne Spiele waren das wirklich nicht. Man kann doch nicht immer auf Sahne-Flanken von Beckham warten und dann mit dem Kopf oder Fuß hinspringen.
                          Forum verlassen.

Kommentar

Armes Trinidad & Tobago.
                            Jetzt mal im Ernst... ich habe mal geschrieben, dass ich Trinidad & Tobargo gut finde. Dies muss ich umbedingt korrigieren. Nachdem ersten Spiel fand ich es noch bewundernswert, dass die Gleichstand gespielt haben. Aber mal ehrlich, dass war doch kein Wunder, wenn die da genauso gespielt haben, wie gegen England.
                            Die haben sich die ganze Zeit in ihre Hälfte verkrochen und nicht mal Konter gespielt. Im ganzen Strafraum von Trinidad & Tobargo waren nur rote Spieler zu sehen. Vielleicht können die sich ja nächstes Mal übereinander legen, dann passen sie sogar alle in den 5 Meter Raum. Gegen so eine Mannschaft ist doch ein schönes Spiel wirklich nicht möglich.
                            Und der Reporter ging mir auch auf die Nerven. Ständig hat der versucht England nieder zu machen. Die hätten angeblich schlecht gespielt, nur mit Glück gewonnen, bla bla bla. Ich wette wenn da Deutschland gespielt hätte, wäre es wieder eine super Leistung gewesen.
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Das Kontrastprogramm bei England-Spielen ist schon interessant.
                              Da wird einem eine Stunde vorher erzählt wie toll doch England wäre und das es 25:0 ausgeht und auf dem Spielfeld muß man das blanke Elend ertragen.
                              Vielleicht sollte sie mehr Zeit mit dem Training verbringen, als allen zu erzählen, wie toll sie doch sind.

Torchancen hatte vor allem Trinidad und Tobago und ich hätte ihnen gegönnt, dass sie gewinnen.
                              Trinidad und Tobago war über weite Strecken des Spiels die gefährlichere Mannschaft.
                              Bei England fiel David Beckham nur durch seine letzte Flanke auf und konnte sonst nicht überzeugen. Steven Gerrard war auch kaum zu sehen. Beste Spieler bei England waren für mich Lampard (der wenigstens einen schönen Schuß aufs Tor hatte) und der eingewechselte Lennon.
                              Für Rooney freut es mich, dass ihm nichts schlimmes passiert ist.

Im Ergebnis hat England also seinen zweiten unverdienten Sieg erhalten und steht unverdient im Achtelfinale.
                              Eine Mannschaft, die sich so präsentiert, hat es nicht verdient Weltmeister zu werden, sie hat es vielmehr verdient möglichst bald auszuscheiden.

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross
                                Und der Reporter ging mir auch auf die Nerven. Ständig hat der versucht England nieder zu machen. Die hätten angeblich schlecht gespielt, nur mit Glück gewonnen, bla bla bla. Ich wette wenn da Deutschland gespielt hätte, wäre es wieder eine super Leistung gewesen.
                                Das selbe habe ich mir auch gedacht. Das Polen Spiel war auch nicht viel besser. Und verlief eigentlich sehr ähnlich. Nur das die Engländer noch 1 Tor mehr geschossen haben.

Außerdem: Ist Polen nicht auch Außenseiter gewesen? Waren die jemals bedeutsam was das Fußball angeht?

Dann weiß ich echt nicht was die von den Engländern wollen. Ich schätze sie mit den Deutschen sogar gleichwertig ein. Auch wenn Deutschland das erste Spiel hoch gewonnen hatte. Aber Paraguay ist auch ne Spur härter als Costa Rica.

Kommentar

Lädt...
                                X