WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI

Nein, ich hab mit meinen Tipps ja nur Pech...
    Jetzt schlagen die Australier Japan schon, dann müssen die Kerle aber in der 92. noch einen drauf legen und das 3:1 schießen - 2:1 hab ich getippt! (...)
    Ja, geht mir auch so. Denn ich hatte 1:0 (!) für Japan getippt.
    Und in nicht mal 10 Minuten zerplatzte die Blase von 3 Tipp-Punkten

Ich finde den Sieg aber absolut verdient, da das 1:0 auch eigentlich gepfiffen hätte werden müssen. Der Torwart der Aussis wurde deutlich behindert.
    Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
    Just sing me the tune. And you'll see.
    I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
    - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Zitat von Spocky
      Ich fands irgendwie schade, dass das Iranspiel derart politisiert wurde. Die Spieler selbst können nichts für ihren Präsidenten und was bei alledem völlig untergegangen ist, das war die Geste der Mannschaft gegenüber dem mexikanischen Torwart, dessen Vater ja kurz vor der WM verstarb. So aufmerksam wären mit sicherheit die wenigsten anderen Teams gewesen. Davon redet keiner, das finde ich der Mannschaft gegenüber nicht fair. Nicht alle Iraner hassen Israel.
      Wurde das Spiel schon so viel politisiert? Also ich hab nicht viel davon mitbekommen. Habe aber das Spiel auch nicht gesehen.
      Die Geste mit den Blumen war auf jeden Fall nett.

Zum gestrigen Spiel, hätte mir auch nen höheren Sieg von Portugal erwartet, aber Angola stand in der Defensive doch ganz gut, da war es nicht leicht durchzukommen. Aber immerhin sind es 3 Punkte für Portugal geworden, aber bisher schlagen sich die Außenseiter doch ganz gut.

Vom heutrigen Spiel hab ich leider nichts gesehen, so ein Blödsinn dass ich immer bis 17h arbeiten muss. Aber hat mich schon überrascht der Sieg von Australien, hätte ich mir nicht erwartet.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Wird sich wohl auch. Bin selbst erstaunt, da ich einfach wahllos drauf los getippt habe.

Tolles Spiel gestern mit Argentinien und der Elfenbeinküste. Hätte mir ein Unentschieden gewünscht, aber die Argentinier waren am Schluss einfach clever., somit ist der Sieg IMO schon verdient. Aber mein Tipp war richtig!
        Sag mal ist Zefram Hellseher?

Der "Bengel" hat 11 Tips abgegeben und 12 Punkte. Jetzt schon 2 Tage vorne...

Kommentar

GRUPPE E - 1. SPIELTAG

USA - TSCHECHIEN

Gelsenkirchen

0 : 3

0:1 Koller 5.
          0:2 Rosicky 36.
          ---------------------
          0:3 Rosicky 76.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe E:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Tschechien .......... 1 ..... 3:0 ..... 3 ...... 3
          2 ....... Italien ................. 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
          --------------------------------------------------
          3 ....... Ghana ................. 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
          4 ....... USA .................... 1 ..... 0:3 .... -3 ...... 0
          Zuletzt geändert von STS-Chris; 12.06.2006, 19:05.

Kommentar

Hammer !!!

3:0 für Tschechien.

Alle Achtung, diese Mannschaft ist echt kompakt in der Abwehr und frech im Angriff.
            Die Tschechen sind absolut mein Favorit der "Nicht"-Favoriten auf den Titel.
            In der EM haben sie mir schon unglaublich gut gefallen. Am Ende gab es jedoch ein Stimmungstief im Halbfinale, als Pavel Nedved mit Knieverletzung ausschied.

Wenn aber alles gut läuft, können sie echt weit kommen.
            Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
            Just sing me the tune. And you'll see.
            I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
            - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Sehr souveräne Partie der Tschechen. Hätte mir nicht gedacht dass sie den Amis überhaupt keine Chance lassen.
              Aber hier hat Tschechien bewiesen dass sie auf jeden Fall zu den Titelanwärtern gezählt werden müssen. Eine sehr kompakte Abwehr inklusive nen Super-Torwart, auch ein tolles Mittelfeld und im Sturm haben sie ja noch den Milan Baros.
              Ist eigentlich schon bekannt wie es Jan Koller geht? Hoffe dass die Verletzung nicht so schlimm ist.
              Beim WM-Spiel hab ich nur ein 1:0 getippt gehabt, aber wie heißt es so schön, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich hatte den Amerikanern sogar ein 2:2 zugetraut.
                Es war wohl ein Fehler von Zorc, Rosicky noch vor der der WM zu verkaufen. Es war doch klar, dass er bei der Nationalmannschaft derart aufdreht und seinen Marktwert extrem erhöht.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das Spiel Niederlande gegen Serbien/Montenegro war recht gut.
                  Überragender Mann war klar Arjen Robben, - ich mußte mir erstmal klar darüber werden, dass der erst 22 ist, - er sieht so überhaupt nicht nach 22 aus.

Die Niederlande haben somit eine absolute Pflichtaufgabe erfüllt und die ersten drei Punkte eingefahren.
                  Es wird aber eine ordentliche Aufgabe, da noch Punkte hinzukommen zu lassen, - diese Gruppe ist wirklich stark.
                  Nebenbei haben die Niederlande auch unter Beweis gestellt, dass das bißchen Wärme in Deutschland keine Ausrede für eine "Leistung" ist, wie sie sich die Engländer geleistet haben.

----------

Das Spiel Mexiko - Iran war auch ganz nett und jeder hätte gewinnen dürfen, aber am Ende waren die Iraner halt einfach platt.
                  Mexiko gönne ich es auf jeden Fall, - ich finde den Trainer irgendwie cool.

-----

Die "virtuelle" Spielaufstellung von RTL war ja richtig peinlich. Einfach herrlich wie gequält mit zusammengekniffenen Augen Günter Jauch und Rudi die Aufstellung abgelesen haben und gar nicht wußten, was sie hinter dem grünen Tisch sollten.

-----------

Also das Spiel Portugal-Angola war wirklich nichts besonderes. Als selbsternannter Favorit ist ein 1:0 gegen einen solchen Gegner einfach zu wenig. Figo hat mir gut gefallen.
                  Ansonsten haben sich die Portugiesen wenigstens mehr bewegt, als die Engländer.

-----------

Das Spiel Australien-Japan fand ich klasse. War anscheinend auch eine tolle Stimmung im Stadion. Haben sich beide gut reingehangen. Ich hätte es eigentlich eher den Japanern gegönnt, aber wie die Australier das Spiel noch gedreht haben, war auf jeden Fall sehr beeindruckend und hat viel Spaß beim Anschauen gemacht.
                  Der Schiedsrichter hat sich ja zweimal ziemlich vertan, aber immerhin haben sich seine Fehler ja gegenseitig ausgeglichen.

----------

Tschechien gegen die USA war auf jeden Fall auch ein tolles Spiel
                  Tschechien hat gezeigt, wie man als Mit-Favorit auf den Weltmeistertitel aufzutreten hat.
                  Die USA fand ich auch nicht übel.
                  Tat mir wirklich leid wegen Koller, - hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Kommentar

Socceroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

Ich find so klasse, dass die Aussis gewonnen haben und bei ihrer Gruppe haben sie jetzt sogar eine echte Chance hintzer Brasilien auf Platz 2 zu kommen

@ Mr.Viola: Das Spiel selbst eher weniger. Vor dem Spiel gabs aber eine Kundgebung, bei der u.a. Michel Friedman ganz stark engagiert war. Dass der recht wenig Feingefühl hat ist mir schon öfter aufgefallen. Natürlich muss man auf das Leid des jüdischen Volkes aufmerksam machen, keine Frage, aber seine Methoden sind sicher nicht die, die ich da wählen würde
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

TOP SCORERS

Player ............................. MP ... Goals

BRAVO Omar (MEX) ............. 1 ...... 2
                      CAHILL Tim (AUS) ............... 1 ...... 2
                      KLOSE Miroslav (GER) .......... 1 ...... 2
                      ROSICKY Tomas (CZE) ......... 1 ...... 2
                      WANCHOPE Paulo (CRC) ....... 1 ...... 2

MAN OF THE MATCH

Match 1, 9-Jun-2006
                      Germany 4:2 (2:1) Costa Rica

Miroslav KLOSE (GER), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 2, 9-Jun-2006
                      Poland 0:2 (0:1) Ecuador

Augustin DELGADO (ECU), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 3, 10-Jun-2006
                      England 1:0 (1:0) Paraguay

Frank LAMPARD (ENG), Midfielder

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 4, 10-Jun-2006
                      Trinidad & Tobago 0:0 Sweden

Dwight YORKE (TRI), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 5, 10-Jun-2006
                      Argentina 2:1 (2:0) Côte d'Ivoire

Javier SAVIOLA (ARG), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 6, 11-Jun-2006
                      Serbia & Montenegro 0:1 (0:1) Netherlands

Arjen ROBBEN (NED), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 7, 11-Jun-2006
                      Mexico 3:1 (1:1) Iran

Omar BRAVO (MEX), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 8, 11-Jun-2006
                      Angola 0:1 (0:1) Portugal

Luis FIGO (POR), Forward

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 10, 12-Jun-2006
                      USA 0:3 (0:2) Czech Republic

Tomas ROSICKY (CZE), Midfielder

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Match 12, 12-Jun-2006
                      Australia 3:1 (0:1) Japan

Tim CAHILL (AUS), Midfielder

Wallpaper
                      1024x768 | 800x600

Quelle: FIFAworldcup.com

Kommentar

@Chris Levitt:
                        Das die Ergebnisse hier postest, ist ja ganz nett und ich finds schön anzusehen. Aber per Copy&Paste jetzt auch noch hier Wallpaper lieblos reinstellen... das stört doch irgendwie den sinnvollen lesefluß... das geht doch auch besser?! Wie wäre es, wenn du zu deinen ganzen Statistiken auch mal selber einen Kommentar zum Spiel oder zur WM abgibst?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das sind doch nur Links zu den Wallpapern. Ich seh das Problem nicht...

GRUPPE E - 1. SPIELTAG

ITALIEN - GHANA

Hannover

2 : 0

1:0 Pirlo 40.
                          ---------------------
                          2:0 Iaquinta 83.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe E:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Tschechien .......... 1 ..... 3:0 ..... 3 ...... 3
                          2 ....... Italien ................. 1 ..... 2:0 ..... 2 ...... 3
                          --------------------------------------------------
                          3 ....... Ghana ................. 1 ..... 0:2 .... -2 ...... 0
                          4 ....... USA .................... 1 ..... 0:3 .... -3 ...... 0
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 12.06.2006, 22:19. Grund: doppelpost

Kommentar

Italien-Ghana war jetzt kein Top-Spiel, aber es war nicht schlecht.
                            Ziemlich gut hat mir die italienische Abwehr gefallen.
                            Kuffour muß einem ja richtig leid tun, - so ein heftiger Fehler.

Kommentar

Also die erste Halbzeit war wirklich genial. Nach dem 0:1 flachte es ab.
                              Koffours Fehler war wohl nur ausgleichende Gerechtigkeit für sein brutales Foul.

Schade, dass Ghana nicht mehr zustande gebracht hat. Sie sind nicht schlecht aufgetreten, nur vorne im Abschluss ist nichts gelungen.
                              Die Italiener werden es gegen die USA und Tschechien hoffentlich schwerer haben.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Echt Schade. Immerhin hätte Ghana einen Elfer kriegen können.
                                können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Lädt...
                                X