WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na das war doch mal ein einigermaßen gelungener Auftakt in die WM. Es war das mit Abstand torreichste und wohl auch beste Eröffnungsspiel bisher. Das bisher einzige Mal, dass ein Gastgeber beim Eröffnungsspiel dabei war hat dieser auch das Turnier gewonnen (England 1966). Zudem hat Deutschland bisher jede WM in einem deutschsprachigen Land gewonnen. Die Statistik lässt also auf einiges hoffen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von John Sheridan
      Da zwischen Rang 1 und Rang 85 phänomenale 2 Punkte liegen, ist Rang 37 natürlich furchtbar.
      Also da beim Tippspiel noch was zu gewinnen, kann man wirklich vergessen.
      Hallo John Sheridan,

....hier die offizielle Erklärung: Vielleicht haben Einige meinen Humor missverstanden
      Es ging nicht um irgend welche Punkte und Ränge, sondern darum, dass ich TheMarsToolVolta ein
      wenig aufgezogen habe, weil er gedacht hat, dass Polen gewinnt, was sie auch im Normalfall gatan hätten.
      Ich habe gagegen auf Ecuador getippt, was eigentlich unlogisch war. Ich denke, dass TheMarsToolVota meinen
      kleinen Spaß schon richtig verstanden hat.

Mir ist es echt schnuppe, wie weit ich beim Tippspiel vorne liege. Ganz im Gegenteil. Ich habe einige Tipps
      auf Außenseiter abgegeben, wo ich wahrscheinlich total daneben liegen werde.
      Also lasst mir doch einfach meinen kleinen "gespielten" Ehrgeiz.

Zitat von TheMarsToolVolta
      Kann sein, hab bisher noch nicht nachgeschaut. Na ja, hab halt alle 48 Spiele spontan auf einmal getippt, ohne lange zu überlegen. Aus Versehen habe ich sogar bei England - Trinidad & Tobago auf 0:6 gewettet, verdammt!!!
      Ich sage nur eins: Abgerechnet wird zum Schluss!
      Ha,Ha,ha,.....wer weis, vielleicht hast Du ja den Megatipp abgegeben und holst Deine Schlappe von
      gestern wieder auf
      ..............aber, wie Du schon erläutert hast, abgerechnet wird, wenn´s vorbei ist .
      Gut, bei England vs. Trinidad habe ich ganz "feige" auf die Engländer gesetzt. War mir dann zu mutig
      dagegen zu tippen

@EREIGNISHORIZONT

Da möchte ich mich Dir anschließen. Die beiden Tore waren wirklich Sahne. Könnten sie öfter so machen. Hätte ich nichts dagegen

Bis dann

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Laßt die sich doch freuen wenn sie wollen. Mich stört es nicht so. Mein Gott es ist WM. Und wann freuen die Deutschen sich sonst mal so offen?

Kommentar

Zitat von Skymarshall
          Laßt die sich doch freuen wenn sie wollen. Mich stört es nicht so. Mein Gott es ist WM. Und wann freuen die Deutschen sich sonst mal so offen?
          Servus Sky,

da hast Du allerdings absolut Recht . In letzter Zeit hatten wir wirklich nicht so viel zu Feiern und so ein
          Ereignis tut auf jeden Fall den meisten Menschen hier sehr gut .

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie
            ....hier die offizielle Erklärung: Vielleicht haben Einige meinen Humor missverstanden

...

...

Also lasst mir doch einfach meinen kleinen "gespielten" Ehrgeiz.
            Laß ich dir ja und ich denke, dass jeder gesehen hat, dass deine Bemerkung nicht so ganz ernst gemeint war.
            Aber ich denke, dass man auch bei meiner Bemerkung auch aufgrund der verwendeten Smilies eine gute Chance hatte, zu sehen, dass es gleichfalls nur ein kleiner Scherz war.

Kommentar

Zitat von makkie
              Ich denke, dass TheMarsToolVota meinen
              Natürlich.

Zitat von makkie
              Ha,Ha,ha,.....wer weis, vielleicht hast Du ja den Megatipp abgegeben und holst Deine Schlappe von
              gestern wieder auf
              ..............aber, wie Du schon erläutert hast, abgerechnet wird, wenn´s vorbei ist .
              Gut, bei England vs. Trinidad habe ich ganz "feige" auf die Engländer gesetzt. War mir dann zu mutig
              dagegen zu tippen
              Hhmm, habe die anderen Partien eigentlich eher konventionell getippt. Bei England vs Trinidad & Tobago habe ich mich leider vertippt und schon war es nicht mehr rückgängig zu machen. Dann müssen es halt die Afrikaner richten.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

England - Paraguay 1:0

Quelle

Ein enttäuschendes Spiel der Engländer gegen Paraguay. Hätte den Paras den Ausgleich, wenn nicht sogar einen Sieg gegönnt.
                Wayne auf der Bank sah auch nicht allzu glückli9ch aus über das, was seine Kollegen da auf dem Platz fabrizierten.
                Beckham war ganz OK, vor allem sein 1. Tor. Das wäre auch ohne Abfälschung gefallen. Schade, nun gilt´s als Eigentor.

Da hat es doch glatt einer geschafft, den teuren Videowürfel anzuschießen. Musste irgendwie an diese Versicherungswerbung denken.
                Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 10.06.2006, 16:37.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

England hat also die ersten 3 Punkte, kann aber ansonsten nicht mit sich zufrieden sein.
                  Ich finde es wirklich schade, dass Paraguay nicht noch ausgeglichen hat, - verdient hätten sie es auf jeden Fall.
                  Ebenso, wie England es verdient gehabt hätte mindestens 2 Punkte zu verlieren.
                  England war auf jeden Fall alles andere als weltmeisterlich.

Kommentar

Also, also so unverdient war der englische Sieg dann wirklich nicht! Gut ich bin England-Fan und sehe das Spiel sicherlich patriotischer als ihr. Aber sein wir mal ehrlich, Paraguay war nie in der Lage wirklich Druck zu erzeugen, geschweige denn Torchancen zu erspielen. In der 1. Hälfte hatten sie einen guten Schuss, und in der 2. verschätzte sich Robinson mal bei einer Flanke und legte so für Paraguay auf. Aber mehr war da nicht in der Offensive, wobei England zumindest nach dem 1. Tor auf das zweite drängte.
                    Aber sicher, England hat enttäuscht, aber ich bin mir sicher dass sie sich noch deutlich steigern können, und gegen diese Mannschaft war es halt nicht nötig mehr zu tun, weil man das Spiel immer unter Kontrolle hatte.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                      Also, also so unverdient war der englische Sieg dann wirklich nicht! Gut ich bin England-Fan und sehe das Spiel sicherlich patriotischer als ihr. Aber sein wir mal ehrlich, Paraguay war nie in der Lage wirklich Druck zu erzeugen, geschweige denn Torchancen zu erspielen. In der 1. Hälfte hatten sie einen guten Schuss, und in der 2. verschätzte sich Robinson mal bei einer Flanke und legte so für Paraguay auf. Aber mehr war da nicht in der Offensive, wobei England zumindest nach dem 1. Tor auf das zweite drängte.
                      Aber sicher, England hat enttäuscht, aber ich bin mir sicher dass sie sich noch deutlich steigern können, und gegen diese Mannschaft war es halt nicht nötig mehr zu tun, weil man das Spiel immer unter Kontrolle hatte.
                      Sehe ich eigentlich genauso. Die Engländer waren zwar kein einziges mal gefährlich im gegnerischen Strafraum. Mussten sie allerdings auch nicht, weil auch Paraguay nichts nach vorne eingefallen ist und die Inselaffen eben deren misslungene Anfangsviertelstunde für das entscheidende Tor genutzt haben.

Einzig positiv war auf Seiten der Südamerikaner sicherlich Valdez. Wenn der nächste Saison beim BVB auch so zaubert...
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

GRUPPE B - 1. SPIELTAG

ENGLAND - PARAGUAY

Frankfurt

1 : 0

1:0 Gamarra 4. (ET)
                        ---------------------

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

TRINIDAD und TOBAGO - SCHWEDEN

Dortmund

0 : 0

---------------------

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe B nach dem 1. Spieltag:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... England .............. 1 ..... 1:0 ..... 1 ...... 3
                        2 ....... Trinidad/Tobago ... 1 ..... 0:0 ..... 0 ...... 1
                        --------------------------------------------------
                        3 ....... Schweden ........... 1 ..... 0:0 ..... 0 ...... 1
                        4 ....... Paraguay ............ 1 ..... 0:1 ..... -1 ..... 0

Kommentar

Trinidad und Tobago-Schweden 0:0

Quelle

WOW: Die Underdogs haben sich behauptet. Toll!

Trotz roter Karte und der unendlich vielen Chancen für Sverige haben sich die Trinis IMO beeindruckend dargestellt.
                          Kein tolles Spiel, aber doch eine Sensation.
                          Ich denke mal, dass in Dortmund heute Abend schwedisches Frustsaufen angesagt ist. Ansonsten wäre es Siegessaufen gewesen. Die Schweden genießen das alkoholreiche Dortmund mit Sicherheit!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                            Ich denke mal, dass in Dortmund heute Abend schwedisches Frustsaufen angesagt ist. Ansonsten wäre es Siegessaufen gewesen. Die Schweden genießen das alkoholreiche Dortmund mit Sicherheit!
                            Hehe, die Scheden (und Schwedinnen ) haben die Stadt schon seit Tagen richtig aufgemischt. Immerhin wohnen in den Westfalenhallen, wo über die WM das größte Hotel der Welt errichtet wurde auch ca. 4000 von ihnen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ Spooky Moulder

Wenn du magst und es vielleicht ja nötig sein sollte, kannst du bei mir schnell einen Crash Kurs in Schwedisch bekommen.

Hey daa = Hallo/Ciao
                              Gaa det bra? = Geht´s gut?

Hm...kommt doch glatt ein wenig Neid auf, dass du in Dortmund wohnst!!
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Tack!

Ich wollte sowieso im nächsten Trimester an der VHS schwedisch lernen, da ich gerne mal in diesem Land leben würde.
                                Die Schweden sind einfach ein sehr nettes und fröhliches Völkchen und haben ein vergleichsweise ausgezeichnetes Sozialsystem.

Leider finde ich nur deren Nationalmannschaft größtenteils unsympathisch, allen voran Ibrahimovic.

Kommentar

Lädt...
                                X