WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, Deutschland hat gezeigt, was man schon vorher von der Mannschaft wusste. Sehr schwache Defensive, das wird aber ausgemerzt von einer guten Offensive. Gegen Costa Rica ist es gut gegangen, aber klar, gegen eine Topmannschaft muss eine gewaltige Leistungsteigerung her.
    Aber ich bin überzeugt, Deutschland ist gegen jede Mannschaft in der Lage, wenns sein muss ein Tor zu erzielen.

Aber was momentan Polen abliefert ist wirklich eine Frechheit, und gegen solch eine Kasperltruppe hat Österreich 2x verloren in der Quali. Da steht es um uns wirklich schlimm.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Also immerhin, die ersten 3 Punkte gehören uns Der weg zum Titel ist geebnet...kleiner scherz am Rande Aber sie haben sich teschnich schon verbessert, leider aber immer noch mit erheblichen Schwächen in der Abwehr. Und ich bin immer noch dagegen das Lehmann im Tor steht. Zumindest den zweiten hätte er halten können, aber der stand da wir bestellt und net abgeholt...da half auch kein eleganter sprung mehr.

Btw ich finde ohnehin das dass zweite Tor von Costa Rica auf Abseits beruht.
      my props

Kommentar

Zitat von Chris Levitt
        Hey, mal nicht so heftig! Sicherlich ist das irgendwo übertrieben jetzt schon auf den Straßen rumzutanzen und rumzuhupen, aber deswegen sind es keine Idioten. Die freuen sich einfach nur und ich find das so besser, als wenn alle nur über die beiden Gegentore am rummeckern sind, wie das ja viele machen.
        Was heist heftig ????? Ich finde man kann seine Freude schon ausdrücken. Da habe ich absolut kein Problem
        damit, aber wenn die gleichen Typen mit den gleichen Autos 15 mal die Strasse hoch und runterfahren
        dabei immer wieder permanent wie von der Tarantel gestochen hupen, dann fällt mir gerade echt kein
        treffenderes Wort, als IDIOTEN ein,..... Tut mir leid.

Übrigens, wir haben gerade fast 22 Uhr und soeben sind sie erneut vorbei gefahren (hupend natürlich)

Hey , das nervt einfach und hat mit Freude nicht mehr viel zu tun

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ja gut, dass die das dauernd machen hattest du ja aber auch vorhin noch nicht erwähnt. Von daher kann ich das dann doch nachvollziehen, dass das nervt.

Kommentar

Zitat von makkie
            Was mich aber am meisten an der Sache nervt, sind diese IDIOTEN drausen, die mit ihren
            hupenden Autos noch nicht begriffen haben, dass das Endspiel erst nächsten Monat stattfindet .

makkie
            Immer noch besser als nach einem 4:2 SIEG anzufangen sich über das ach so grottenschlechte Spiel zu beschweren und schon das Ausscheiden der Mannschaft zu prophezeien! Typischer deutscher Pessimismus ... selbst bei Siegen wird noch ohne Ende gemeckert.

Es war ein geiles Spiel. Das Wetter war genial und man konnte das Spiel mit Tausenden anderen am Rhein geniessen in einer genialen Stimmung. Was will man mehr?

WJ

Kommentar

Überraschung: Equador schlägt Polen! Wer hätte das gedacht!?
              Polen war wirklich erschreckend schwach, und dass obwohl sie über einige bekannte Gesichter verfügen. Die Südamerikaner haben ihren Sieg verdient, insgesamt eine klasse Mannschaftsleistung.

Zitat von makkie
              ..., aber wenn die gleichen Typen mit den gleichen Autos 15 mal die Strasse hoch und runterfahren dabei immer wieder permanent wie von der Tarantel gestochen hupen, dann fällt mir gerade echt kein
              treffenderes Wort, als IDIOTEN ein,..... Tut mir leid.

Übrigens, wir haben gerade fast 22 Uhr und soeben sind sie erneut vorbei gefahren (hupend natürlich)

Hey , das nervt einfach und hat mit Freude nicht mehr viel zu tun
              Da muss ich dir wieder mal recht geben, makkie. Diesen "Fans" scheint es primär nicht um Fussball zu gehen, die wollen einfach nur auffallen.
              Sozusagen "Hooligans" im positiven Sinne.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

GRUPPE A - 1. SPIELTAG

DEUTSCHLAND - COSTA RICA

München

4 : 2

1:0 Lahm 6.
                1:1 Wanchope 12.
                2:1 Klose 17.
                ---------------------
                3:1 Klose 61.
                3:2 Wanchope 73.
                4:2 Frings 87.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

POLEN - ECUADOR

Gelsenkirchen

0 : 2

0:1 Carlos Tenorio 24.
                ---------------------
                0:2 Delgado 81.

.: Spielbericht von FIFAworldcup.com :.

Tabelle der Gruppe A nach dem 1. Spieltag:

Platz .. Team ................. Sp ... Tore ... Diff ... Pkt.

1 ....... Deutschland ........ 1 ..... 4:2 ..... 2 ...... 3
                2 ....... Ecuador .............. 1 ..... 2:0 ..... 2 ...... 3
                --------------------------------------------------
                3 ....... Costa Rica .......... 1 ..... 2:4 ..... -2 ..... 0
                4 ....... Polen ................. 1 ..... 0:2 ..... -2 ..... 0

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                  Überraschung: Equador schlägt Polen! Wer hätte das gedacht!?
                  Ich
                  Hab aber 1:3 statt 0:2 getippt...

Zitat von TheMarsToolVolta
                  Polen war wirklich erschreckend schwach, und dass obwohl sie über einige bekannte Gesichter verfügen.
                  Hab das eigentlich so erwartet. Nachdem was sich der Trainer da alles so geleistet hat. Das kann einer Mannschaft nicht gut tun.
                  Equador hat Brasilien und Argentinien auch nicht von ungefähr bezwungen. Das Gerede von den Höhenluft ist zwar gut und schön nichts desto trotz muss man immer noch Fußballspielen können um die zwei Weltbesten Mannschaften punktlos nach Hause zu schicken.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
                    Immer noch besser als nach einem 4:2 SIEG anzufangen sich über das ach so grottenschlechte Spiel zu beschweren und schon das Ausscheiden der Mannschaft zu prophezeien! Typischer deutscher Pessimismus ... selbst bei Siegen wird noch ohne Ende gemeckert.

Es war ein geiles Spiel. Das Wetter war genial und man konnte das Spiel mit Tausenden anderen am Rhein geniessen in einer genialen Stimmung. Was will man mehr?
                    WJ
                    1. hat der Sieg (über den ich mich wahrscheinlich genau so freue wie Du) rein gar nichts
                    mit dem schlechten deutschen Abwehrspiel zu tun

2. bin ich alles Andere, als pessimistisch und

3. kein Deutscher

.............Was das geile Wetter angeht, gebe ich Dir absolut Recht

Ich habe es leider vor meinem Fernseher nicht geniessen können, da ich nach wie vor der objektiven
                    Meinung bin, das es kein schönes Spiel war und die Abwehr die zwei Gegentore gut hätte verhindern
                    können.

Ich möchte hier keinem ans Bein pinkeln, sondern nur offen meine Meinung schreiben dürfen

makkie

Edit:
                    @MarsToolVolta

Hi Mars,

wusste gar nicht, dass Du auch getippt hast ??

Ähm, Was suchst Du eigentlich auf Rang 37 ???? ......... Hast´ wohl auch klassisch auf
                    Polen getippt, was ,he,he,he,....??
                    War jetzt fies, ich weis................
                    Das Blatt wendet sich aber bestimmt. Meine Krücken-Tips kommen noch....
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Beim Spiel Polen - Ecuador habe ich jetzt nichts gesehen, was mir besonders Angst für die restlichen beiden Gruppenspiele der Deutschen machen würde.

Die polnische Mannschaft war schon lethargisch und hatte eine Spieldynamik wie Deutschland bei der EM 2000.
                      Ich denke die deutschen Spieler müssen beim nächsten Spiel aufpassen, dass niemand verletzt wird, da die Polen wohl ziemlich brutal vorgehen werden.
                      Ich rechne aber damit, dass sie von Detuschland hoch abgeschossen werden, wenn sich da nicht schnell etwas verändert.
                      Polen darf imo schonmal ans Kofferpacken denken.

Ecuador hat überraschend gewonnen, aber ich denke man sollte da jetzt keine Übermannschaft draus machen, - Polen hat es ihnen echt leicht gemacht. Ich denke, dass Ecuodor eine gute Chance hat weiterzukommen, aber gegen Deutschland werden sie verlieren.

Habe ich mir das nur eingebildet, oder waren beide Mannschaften so in den letzten 10 Minuten ziemlich KO?
                      Da hat sich praktisch gar nichts mehr bewegt.

Zitat von makkie
                      Ähm, Was suchst Du eigentlich auf Rang 37 ???? ......... Hast´ wohl auch klassisch auf
                      Da zwischen Rang 1 und Rang 85 phänomenale 2 Punkte liegen, ist Rang 37 natürlich furchtbar.
                      Also da beim Tippspiel noch was zu gewinnen, kann man wirklich vergessen.

Kommentar

Mich hats ehrlich schon etwas gewundert, dass Ecuador gewonnen hat, hätte sie eher schwächer eingeschätzt bzw. die Polen stärker.
                        Aber verdient war der Sieg allemal. Keine Ahnung was sich der polnische Trainer da dachte, aber die Mannschaft hat sich während der Quali ganz anders präsentiert (ua. mit einem 8 oder 9 zu 0 gegen Aserbaidschan) und auch zwei Siegen gegen Österreich (wobei einer sehr glücklich war).
                        Schade, habe sowohl im Tippspiel als auch im real Life auf die Polen gewettet.

@Makkie

Kanns gut verstehen dass du sauer bist, wenn solche Typen da andauernd auf und ab fahren und hupen. Das ist einfach nervend.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                          Hab das eigentlich so erwartet. Nachdem was sich der Trainer da alles so geleistet hat. Das kann einer Mannschaft nicht gut tun.
                          Equador hat Brasilien und Argentinien auch nicht von ungefähr bezwungen. Das Gerede von den Höhenluft ist zwar gut und schön nichts desto trotz muss man immer noch Fußballspielen können um die zwei Weltbesten Mannschaften punktlos nach Hause zu schicken.
                          Sicher lag das nicht nur an der Höhenluft (die in der Tat ein wichtiger Faktor ist). Denn sowohl Brasilien als auch Argentinien haben lediglich ein C-Team nach Quito geschickt. Das Spiel gegen die Albiceleste habe ich live gesehen. Da stand kein einziger Europalegionär auf dem Platz, sondern ausschließlich Spieler (überwiegend U23) aus der argentinischen Primera Division, von denen nur Abodanzieri im jetzigen WM-Kader steht, der damals afair auch auf der Bank saß.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

GRUPPE B - 1. SPIELTAG

ENGLAND - PARAGUAY

ARD, 15:00 Uhr in Frankfurt

- : -

---------------------

.: Vorbericht von FIFAworldcup.com :.

TRINIDAD/TOBAGO - SCHWEDEN

ARD, 18:00 Uhr in Dortmund

---------------------

Tabelle der Gruppe B vor dem 1. Spieltag:

1 ....... England .............. 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            2 ....... Paraguay ............ 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            3 ....... Trinidad/Tobago ... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            4 ....... Schweden ........... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0

GRUPPE C - 1. SPIELTAG

ARGENTINIEN - ELFENBEINKÜSTE

ARD, 21:00 Uhr in Hamburg

---------------------

Tabelle der Gruppe C vor dem 1. Spieltag:

1 ....... Argentinien .......... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            2 ....... Elfenbeinküste ...... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            3 ....... Serbien-Monten. ... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0
                            4 ....... Niederlande .......... 0 ..... 0:0 ..... 0 ...... 0

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Ich
                              Hab aber 1:3 statt 0:2 getippt...
                              Du Glücklicher...

Zitat von makkie
                              Edit:
                              @MarsToolVolta

War jetzt fies, ich weis................
                              Das Blatt wendet sich aber bestimmt. Meine Krücken-Tips kommen noch....
                              Kann sein, hab bisher noch nicht nachgeschaut. Na ja, hab halt alle 48 Spiele spontan auf einmal getippt, ohne lange zu überlegen. Aus Versehen habe ich sogar bei England - Trinidad & Tobago auf 0:6 gewettet, verdammt!!!
                              Ich sage nur eins: Abgerechnet wird zum Schluss!
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Na ja, mit den Tipps lag ich was Sieg und Niederlage betrifft schon mal richtig. Man darf mir gratulieren!

War ein toller Abend gestern! Die Leute bei uns in der Klinik haben ihre eigene Fanmeile aufgemacht und ich muss sagen, dass diese wirklich mithalten kann!!

Die Traumtore von Lahm und Frings waren doch echt ein Sahnestück. Das zählt. Die Abwehr kommt schon noch. Ich finde, ein guter Auftakt für die deutsche Elf. Die Polen hat´s allerdings derbe erwischt.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X