WM 2006 in DEUTSCHLAND - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2006 in DEUTSCHLAND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm ich dachte klinsmann gibt die aufstellung erst am tag des spiels bekannt?

desweiteren dachte ich, dass deutschland - costa rica ausfällt, weil der tim vom jürgen mit einem zettel zum herrn schiedsrichter geschickt wird
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Da steht "Die voraussichtliche Aufstellung".

Kommentar

Was ich z. B. an den Nutella-Werbespots toll finde, bis auf Friedrich ist keiner im 23er-Kader.
        Ähnlich verhält es sich mit Oliver Kahn, da schüttelt er Franz Beckenbauer im adidas-Werbespot noch die Hand, um dann beim Eröffnungsspiel auf der Bank Platz nehmen zu müssen.
        Irgendwie amüsant.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja vor allem Kevin Kuranyi ist auf allen möglichen Plakaten und Schulartikeln abgebildet und dann ist er noch nicht einmal im WM-Kader. Echt heftig. ^^

Kommentar

@Chris: Danke für die Infos!

Dann hat er eben Pech gehabt. So herausragend fand ich ihn noch nie. Auch wenn er wohl soviele Tore geschossen haben soll. Spielerisch ist der für mich nur Durchschnitt.

Kommentar

@ sky
              Sicherlich kann man Kuranyi als Durschnittsspieler bezeichnen. Zumindest in seiner momentanen Form. Aber ich find Neuville und vor allem Hanke sind noch schlechter.
              Aber das Thema ist ja jetzt durch.
              ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Ich denke wir werden die morgen, auch ohne Ballack Saudi-Arabienlike vom Platz fegen.

Hoffe auf eine gute Eröffnungspartie des zukünftigen Weltmeisters,
              meiomei war da viel Ironie drin!

Also dann: "Schau mer mal"....
              „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Endlich geht es los, wurde ja auch Zeit. Die Spannung steigt bereits ins unermessliche und es kribbelt schon seit einigen Tagen. Die Vorrunde sollte für unsere Jungs keine Probleme bereiten. So wie ich sie kenne werden sie zwar nicht alle Spiele gewinnen, aber ich gehe mal von 7 Punkten aus.

Ich bin ja mal gespannt, welche Überraschungen es gben wird. Speziell der Elfenbeiküste traue ich einiges zu, wenn sie ihre Todesgruppe überstehen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Noch einmal schlafen Ne, aber man hat ja festgestellt, dass ein Mensch acht Stunden am Tag schläft.

Und in 8 Stunden wird angepfiffen. Um 15:15 wird die Eröffnungsfeier stattfinden.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Also ich denke die Elfenbeinküste wird generell überbewertet, klar sie haben gute Einzelspieler, aber erstens traue ich ihnen keine wirkliche Kollektivleistung zu, und zweitens haben sie einfach eine zu schwere Gruppe erwischt.
                    Ich erinnere mich nur an an Afrika-Cup, da lief ihre Abwehr ja wie ein verrückter Hühnerhaufen rum, völlig planlos. Auch wenn die Abwehr vom Namen her gut bestückt ist, was die damals aufgeführt haben war echt nicht WM-reif.

Zu Deutschland, 7-9 Punkte müssen das schon werden.
                    Ich als England-Fan freue mich ja, da es für meine Jungs (nach dem erwarteten Gruppensieg) einen der leichteren Achtelfinal-Gegner geben wird.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ohne mich als Fußballfan outen zu wollen .... JUHUUU IN EIN PAAR STUNDEN GEHTS LOS :-).

Habt ihr das gestern eigentlich auch mitbekommen? Die FIFA hatte anscheinend eine kleine technische Panne auf ihrer Homepage und hat schon gestern die Ergebnisse der beiden Spiele von heute "veröffentlicht"

*lach* Wär echt ein Knaller, wenn die Spiele echt so ausgehen würden ;-).

Kommentar

Wer weis, vileicht hat der Herr Blatter ja ein schönes Sümmchen auf diese Ergebnisse gewettet.....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Spielt Ballack jetzt oder nicht? Gestern nacht kam in den Nachrichten, dass er einsatzfähig sei!

Na ja, is ja egal. Auch ohne unseren Kapitän muss Costa Rica weggehaut werden!

So richtig beginnt das Turnier ja eigentlich erst in der K.O.-Phase, wenn die echten Fussball-Leckerbissen auf dem Programm stehen werden.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Neuester Stand, nein. --schaust du hier--

Das scheint ja wirklich zu krachen hinter den Kulissen. Hoffe mal, dass das nicht allzu viel Unruhe ins Team bringt.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

@Ereignishorizont

Besser Ballack kuriert seine Verletzung zu 100% aus, um uns dann im weiteren Turnierverlauf zur Verfügung zu stehen.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                                @Ereignishorizont

Besser Ballack kuriert seine Verletzung zu 100% aus, um uns dann im weiteren Turnierverlauf zur Verfügung zu stehen.

Ja, würde ich auch so sehen. Steht hier Ballacks Ego im Vordergund? So a la "Ich muss doch beim ersten Spiel dabei sein!".

Edit:

Was macht ihr eigentlich gleich? Wo seht ihr das Eröffnungsspiel?

Ich werde mit ca. 100 Patienten, Besuchern und Kollegen das Spiel sehen. Ist doch schön, und dabei gibt´s auch noch Prozente, wegen den Überstunden!!!
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X