@ makkie:Könntest du mir die MAil vielleicht auch weiterleiten? Bei mir sind die nicht gesperrt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WM 2006 in DEUTSCHLAND
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Hier mal noch einen coolen Link zu Zidane-Animationen und Spielen:
Chilloutzone
Da sind die von Makkie auch noch mal bei. Und andere...
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ makkie:Könntest du mir die MAil vielleicht auch weiterleiten? Bei mir sind die nicht gesperrt
das Mail sende ich Dir gerne, aber Sky war bereits schneller und hat was gefunden, wo´s alle Bildchen gibt.
Brauchst Du sie nun noch ? Wenn ja, bitte kurze PN. Aber größer, als auf Sky´s gefundener Homepage sind
sie leider auch nicht.
Ciao
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Das Ding mit Castro ist ja geil. Den kannte ich noch nicht. Die anderen gibt oder gab es zumindest Gestern auf auf der Seite von N-TV."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
@ makkie: Ich denke, dass in dem Fall Skys Link genügen sollte, aber trotzdem danke für das AngebotFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Die FIFA-Disziplinarkomission fällte heute die Urteile im Fall Zidane.
Demnach wird der Franzose für drei internationale Spiele gesperrt und muss Sozialstunden mit Kindern ableisten, darf den Goldenen Ball allerdings behalten.
Materazzi erhält zwei Spiele Sperre sowie eine Geldbuße von 5.000 Schweizer Franken.
Man sah es als erwiesen an, dass Zidane in keinster Weise rassistisch beleidigt worden war (hatten auch beide Spieler neben ihren ausdrücklichen Entschuldigungen zu Protokoll gegeben).
Ich denke mal, bei Materazzi handelt es sich um eine Schutzsperre, denn ohne Polizeischutz wäre er beim EM-Quali-Spiel in Frankreich nicht ausgekommen.
Italien bleibt Weltmeister 2006.
Die Disziplinarkommission der FIFA hat den Franzosen Zinedine Zidane wegen seines Kopfstoßes gegen Marco Materazzi im WM-Finale in Berlin mit einer Sperre von drei Spielen belegt, der Italiener muss nach dem Vorfall zwei Partien zuschauen. Dies löste in der italienischen Presse Empörung hervor, von einem "Skandalurteil" ("La Stampa") ist die Rede."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Soweit ich es im Radio gehört habe, macht er die Sozialstunden freiwillig, weil er die Sperre gar nicht mehr antreten kann.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockySoweit ich es im Radio gehört habe, macht er die Sozialstunden freiwillig, weil er die Sperre gar nicht mehr antreten kann."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Hm das sind ja geradezu lächerliche Strafen! Zidane eine Spielsperre aufzubrummen ist lächerlich und Materazzi wird sich auch schön ins Fäustchen lachen. Da hat sich die FIFA blos wieder gescheut, mal richtig durchzugreifen. War ja auch klar, geht schließlich um Italien und Frankreich......Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Ach komm, wenn man jeden Spieler für ein halbes Jahr sperren würde, der seinem Gegenspieler ein "nach dem Spiel f*ck ich deine Mutter/Schwester!" an den Kopf wirft, müsste die Bundesliga bald eine Spielpause wegen Spielermangels einlegen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ach kommt Leute, die WM ist schon lange Schnee von gestern, ob jetzt Materazzi für zwei oder zehn Spiele bestraft wird, ist mir auch egal. Zumindest weil keiner von uns jemals erfahren wird, was er wirklich zum Franzosen gesagt hat.
Bundesliga steht vor der Tür."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Was die Erwartungen angeht:
stimmungsmäßig und was die Leistung des deutschen Teams angeht, wurden meine Erwartungen ganz klar übertroffen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, war der Fußball, der zu sehen war, nicht gerade begeisternd, so dass in dieser Hinsicht meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von spidy1980Lol...Drei Spiele Sperre und den Ball darf er behalten. Bedenkt man, dass Zidane eh nicht mehr spielt, und die Entscheidung um den Goldenen Ball in der Halbzeitpause das Finales fiel, wäre es andersrum eigentlich sinniger gewesen. Also keine Sperre aber Aberkennung seiner Auszeichnung.
Aber für Materazzi damit kann man leben...
Kommentar
Kommentar