If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist Owen denn schon wieder fit? Ich habe da auch so meine Zweifel, dass er eine Bereicherung für den englischen Sturm sein wird. Ebenso Crouch - der trifft ja auch keinen Lastwagen mit einem Tennisball. Ich hätte da auch eher einen Defoe erwartet.
Aber mir soll es recht sein. Ein Konkurrent für den DFB weniger, auch wenn es ohnehin der Lieblingsgegner ist.
Ja Owen ist schon wieder fit, hat zwar erst einen Kurzeinsatz in der Premier League gemacht, aber laut Eriksson ist er in der Lage, wieder voll mit der Mannschaft mitzutrainieren.
Und so schlecht wie du da schreibst ist Crouch auch nicht, soviel ich weiß hat er die meisten Stürmertore für Liverpool in dieser Saison geschossen. Und voriges Jahr bei Southampton war es ja auch um die 15+ rum. ABer klar, er ist ein völlig anderer Stürmertyp als jetzt Owen oder Defoe. Ist schon lange her, dass England einen Brecher aufgeboten hat.
Ich hätte mich gefreut, wenn Robbie Fowler wieder aktiviert woren wäre, hat jetzt für Liverpool auch einige Tore geschossen, und vorher für Man City auch oft getroffen.
Zu den Trikots, ich habe gehört, dass Detuschland in der Vorrunde mit den weiß-schwarzen spielen darf. Holland zB hat fürs Spiel gegen Argentinien das Recht bekommen, im Oranje Stil aufzulaufen.
zu den roten trikots: mit jeder niederlage, die die dfb-jungs in den hemden kassieren steigt auch die wahrscheinlichkeit im nächsten spiel mit den trikots zu gewinnen!
und es wäre schön, wenn die auswärtsspielkleidung wieder grün wäre!
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
och ich habe zwei erklärungen dafür, wie ich zu so einem standpunkt komme.
die erste:
ich habe gar keine vorstellung von stochastik und bin ein naiver optimist oder
die zweite erklärung:
ich habe eine "normale" vorstellung von stochastik und behaupte einfach das bislang zu wenig stichproben genommen worden, so dass man noch nicht auf die grundgesamtheit schliessen sollte...
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
ergo: Du hast gar keine Vorstellung von Stochastik
Eine bedingte Wahrscheinlichkeit zw. der trikotfarbe im letzten und dem Ergebnis im nächsten Spiel kann man wohl nur schwer konstruieren.
Ich weiss nur folgendes: in 100% aller Fälle hat mir das Ergebnis in den roten Trikots nicht gefallen. Also -> keine roten Trikots mehr!
zu den roten trikots: mit jeder niederlage, die die dfb-jungs in den hemden kassieren steigt auch die wahrscheinlichkeit im nächsten spiel mit den trikots zu gewinnen!
*lol* Ich glaube eher, mit jeder Niederlage des HSV erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du hier durchdrehst.
Vielleicht sollten wir in lila Trikots spielen. Denn in lila haben wir noch kein Länderspiel verloren.
Zitat von Mr.Viola
Zu den Trikots, ich habe gehört, dass Detuschland in der Vorrunde mit den weiß-schwarzen spielen darf. Holland zB hat fürs Spiel gegen Argentinien das Recht bekommen, im Oranje Stil aufzulaufen.
Wieso muss man da erst ein Recht bekommen und von wem? Bei den Trikotfarben der Holländer und der Argentinier dürfte doch keine Gefahr der Verwechslung bestehen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Bei den Engländern soll ja ein Jungspund auflaufen, der noch nie ein Profispiel bestritten hat. Entweder will sich Erikson einen Scherz erlauben, oder er will England nochmal so richtig reinreiten, weil er ohnehin weiß, dass er nach der WM nicht mehr Trainer ist
Zitat Spooky Mulder
*lol* Ich glaube eher, mit jeder Niederlage des HSV erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du hier durchdrehst.
du mußt dich erst dann um mich sorgen, wenn ich einen kettensägen-smiley möchte... wobei meine gemütsverfassung dann aber nicht nur am hsv hängt.
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die niederlande weltmeister werden, weil dort die meisten hsver spielen?
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die niederlande weltmeister werden, weil dort die meisten hsver spielen?
Eigentlich spielen da nur drei. Das ist eigentlich nur ein Bruchteil der HSV-Spieler.
Dass Holland zu den Topfavoriten gehört, ist unstrittig, aber das "weil" stört mich an deinem Satz. Boularouz ist ohne Frage eine Bereicherung für die Kiffer-Elf. De Jong befindet sich hingegen in einem absoluten Formtief und über vd Vaart brauchen wir bei seinen vielen Verletzungen nicht einmal reden, zumal er unter van Basten sowieso kaum gesetzt war. Meiner Meinung nach gut möglich, dass beiden kein einziges WM-Spiel in der Startelf spielen und nur sporadisch zum Einsatz kommen werden.
Übrigens habt ihr doch auch drei Belgier. Die haben sich nicht einmal qualifiziert. Der HSV scheint kein gutes Omen zu sein.
@Spocky
Oh doch, Walcott hat in Sunderland schon viele Profispiele bestritten... in der First Division.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Die dürfen sich auch schon Profis nennen, ohne dass es amtsanmaßung ist?
Naja, wenn die meinen
Naja, in der DFB-Elf stand auch schon ein Viertligist. Das war IIRC Ramelow, als er nach seiner Reha nur in der 2. Mannschaft gespielt hatte und trotzdem nominiert wurde...
@Spocky
Oh doch, Walcott hat in Sunderland schon viele Profispiele bestritten... in der First Division.
Southampton, nicht Sunderland. Ich hab' mal nachgeguckt: der Junge hat bis jetzt ganze 4 Tore im Profifussball geschossen (bei 21 Auftritten).
Und Eriksson nimmt den mit, ohne ihn jemals bei einem Spiel beobachtet zu haben.
"I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Die dürfen sich auch schon Profis nennen, ohne dass es amtsanmaßung ist?
In England wird wie in Italien in den ersten vier Ligen Profifußball gespielt.
Zitat von Troublegum
Southampton, nicht Sunderland.
Das ist für mich ehrlich gesagt Jacke wie Hose oder Manchester wie Liverpool.
Kommentar