Schumacher hat sich sein Karriereende sicherlich verdient und auch einen guten Zeitpunkt gewählt. Ich mit meinen 22 Jahren kenne die Formel 1 nur mit Michael Schumacher. Seitdem ich Formel 1 schaue, gab es immer einen Deutschen, der um den Sieg mitfahren konnte und das werde ich vermissen. Ich habe mich nämlich schon erwischt, dass ich mir zu Beginn der Saison schon einige Rennen nicht mehr angesehen habe, weil eben Schumacher und somit kein Deutscher eine Chance hatte zu gewinnen. Wie soll das dann erst aussehen, wenn kein deutscher mehr fährt, der gewinnen kann? Schlagt auf mich ein und kritisiert mich, aber wenn man nicht gewinnen kann, machts irgendwie nur halb so viel Spaß zuzugucken.
Denke mal, so könnte die Formel 1 vielleicht in Deutschland enden wie Tennis Seitdem Graf/Becker weg sind, verschwand der Sport zunehmend aus dem TV-Programm und ist jetzt nicht mehr auf den Hauptsendern und nur noch im DSF oder Eurosport zu sehen und niemand interessiert sich mehr dafür.
Massa ist mir ein sympathischer Kerl, glaub wenn ich jemanden die Daumen drücken werde, dann in Zukunft ihm
Denke mal, so könnte die Formel 1 vielleicht in Deutschland enden wie Tennis Seitdem Graf/Becker weg sind, verschwand der Sport zunehmend aus dem TV-Programm und ist jetzt nicht mehr auf den Hauptsendern und nur noch im DSF oder Eurosport zu sehen und niemand interessiert sich mehr dafür.
Massa ist mir ein sympathischer Kerl, glaub wenn ich jemanden die Daumen drücken werde, dann in Zukunft ihm
Kommentar