Armstrong 1999 gedopt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armstrong 1999 gedopt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zufälle ist vielleicht das falsche Wort, nenns wie du willst, aber es gibt einige Ungereimtheiten und damit meine ich nicht nur die Proben an sich, sondern auch Entdeckung, Veröffentlichung, Spekulationsspielraum und und und.....

    Was mich mal interessieren würde, also ne Frage an dich, wenn du vom Fach bist, kann man Epo nachträglich in Proben mischen ohne das es auffällt??
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ElimGarak
      Was mich mal interessieren würde, also ne Frage an dich, wenn du vom Fach bist, kann man Epo nachträglich in Proben mischen ohne das es auffällt??
      Dazu müsste man die Proben ja auftauen. Ich gehe davon aus, dass das dokumentiert werden muss. Ausserdem fördert es den Abbau der Proteine und anderer Substanzen, sodass sich evtl. Abbauprodukte nachweisen lassen. Denkbar wäre evtl. eine simple Überschichtung, darauf zählend, dass die Probe vor Verwendung durchmischt wird, aber das kann natürlich in die Hose gehen....
      Dazu muss man wissen, was für ein EPO man reinmischt...es wäre etwas auffällig, fände sich in einer Probe von 1999 ein EPO-Präparat, das erst 2003 auf den Markt kam. Zuguterletzt muss man wissen, was man tut -es fiele auf, wenn da eine Menge EPO drin wäre, die den Empfänger töten würde.

      Ich glaube kaum, dass Sportjournalisten der Equipe das nötige Know How haben. Und die waren die einzigen, die wussten, dass es Armstrongs Proben waren.

      Kommentar


        #33
        Heute ist Armstrongs Lebensgefährtin Sherryl Crow zu GAst bei Stefan Raab. Ich bin gespannt, ob sie sich zu der Sache äußern wird.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Armstrong hat ja mittlerweile den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt bekanntgegeben. Ausserdem hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Dokumente, die die Proben als die von Armstrong identifizieren, direkt vom Radsportverband mit Armstrongs Einverständnis für eine Untersuchung an die Equipe gegeben wurden, bei der es offiziell um die Frage ging, ob Armstrong eine Ausnahmeerlaubnis für die Benutzung von Testosteron hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X