Dem schließe ich mich an. Hertha, Stuttgart und der HSV haben ihre Pflicht getan, nicht mehr und nicht weniger. Die Leverkusener hingegen haben auf der ganzen Linie versagt. Das muss man so deutlich sagen. Für eine Mannschaft, die sich die Championsleaguequalifikation als Ziel setzt, steht ein UEFA-Cup-Aus vor der Gruppenphase überhaupt nicht zur Debatte.
Für die Mainzer tut es mir nach dem überraschend starken Auftritt im Pizjuan ein wenig leid. Aber im Rückspiel merkte man eindeutig, wer in Spanien um Platz drei hinter Real und Barca kämpft und wer in der Bundesliga um den Klassenerhalt bangt.
Jedoch ist es ist für sie sicherlich gut, dass sie diese Doppelbelastung nun los sind und sich dem Abstiegskampf widmen können.
Für die Mainzer tut es mir nach dem überraschend starken Auftritt im Pizjuan ein wenig leid. Aber im Rückspiel merkte man eindeutig, wer in Spanien um Platz drei hinter Real und Barca kämpft und wer in der Bundesliga um den Klassenerhalt bangt.
Jedoch ist es ist für sie sicherlich gut, dass sie diese Doppelbelastung nun los sind und sich dem Abstiegskampf widmen können.
Kommentar