Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GE hat in der Tat gestern vor allem in der ersten Halbzeit stark gespielt und hat teilweise die Verunsicherung von Milan gut ausnutzen können. Insgesamt war man aber nach vorne gegen diese unsichere Mannschaft zu ungefährlich und Kaka hat zum Glück dafür gesorgt dass GE kein weiteres Geld zur Sanierung aus der CL bekommen wird .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Metathron
      Sogar Rijkaard bleibt zu Hause weil er ne "Erkältung" hat.
      Nun, eine Lungenentzündung würde ich nicht unbedingt als "ne Erkältung" bezeichnen. Barca nimmt die Sache wohl doch nicht auf die leichte Schulter, denn bis jetzt sind sie leider absolut spielbestimmend und hätten durch Giuly (Querlatte) schon in Führung gehen können. :-/
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bremens klare Führung bisher überrascht mich durchaus ein wenig, da ich mit einem vermutlich noch nicht ganz 100 % fittem Klose und dem zweifellos vorhandenem Druck damit gerechnet hätte, dass es eine ganz knappe Sache wird.

Ich hoffe doch sehr, dass Barca nun noch der Sieg gelingen wird, und Werder somit die nicht unverdiente Teilnahme in der Runde der letzten 16 erreichen wird.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Spooky
          Ich nehme aber an das er bei einem wichtigen Spiel dennoch die Reise in Kauf genommen hätte, und deswegen hab ich es absichtlich ein bißchen verniedlicht.
          Das eine Lungenentzündung ne ernste Sache ist weiß ich.

@NH
          Das Werder so deutlich führt und das Spiel dominiert hätte ich auch nicht gedacht, aber es freut mich natürlich. Auch Klose soll ein klasse Spiel machen. Jetzt muss nur noch Barca ein Tor machen, dann bin ich rund um zufrieden..)

Kommentar

Yeah Barca hats gepackt. 0:2. Das 1:0 viel allerdings erst in der 85 Minute. Als Werder Fan muss man diese Saison ganz schön was aushalten. Erst die Quali und dann so ein Last Minute Tor. Aber was will man mehr. Jedenfalls Glückwunsch an die Fischköpfe und ich hoffe auf Losglück fürs Achtelfinale.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Na toll, jetzt sind die Fischköppe doch noch weiter. Dabei hätte ich es Udine so sehr gegönnt. Naja, spätestens im Achtelfinale wird sowieso Schluss sein. Hoffentlich dann wieder gegen uns.
              Dumm auch, dass Juve den Gruppensieg geholt hat, sodass wir theoretisch auch im Achtelfinale auf die Bayern treffen könnten. Aber ich glaube nicht, dass wir uns vor irgendeinem Gegner auf der Welt verstecken müssten.

Hauptsache ist heute sowieso, dass die Inselaffen aus Manchester komplett aus den europäischen Wettbewerben raus sind. Mal sehen, wieviele Tage Sir Alex noch auf seinem Thron hocken darf. Schade, dass ich nur 50 Cent auf Benfica gesetzt habe.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Auch von mir Gratulation an Werder Bremen.
                Das Weiterkommen in dieser Gruppe war sicherlich alles andere als selbstverständlich und verdient Respekt.

Überraschend ist sicher auch das Aus von Manchester. Auch deren Gruppe war zwar nicht leicht, allerdings ist das klägliche Abschneiden ohne Zweifel als Überraschung zu werten.

Kommentar

Gerade ist die Auslosung des CL Achtelfinales durch:

FC Chelsea - FC Barcelona
                  Real Madrid - FC Arsenal
                  Werder Bremen - Juventus Turin
                  Bayern München - AC Mailand
                  PSV Eindhoven - Olympique Lyon
                  Ajax Amsterdam - Inter Mailand
                  Benfica Lissabon - FC Liverpool
                  Glasgow Rangers - FC Villarreal

Die Topspiele sind ganz klar Chealse gegen Barca und Real gegen Arsenal.
                  Werder hat mit Juve zwar einen schweren Brocken bekommen, aber ganz ohne Chance sind wir IMO nicht, auch wenn sie gering ist. Es hätte uns auf alle Fälle schlimmer erwischen können.

Kommentar

Chelsea:Barca dürfte ein Kracher werden! Bin mal gespannt. Die deutschen Mannschaften haben IMO gute Lose gezogen. Es sind tolle Mannschaften, die auf gute Spiele hoffen lassen.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von Metathron
                      Gerade ist die Auslosung des CL Achtelfinales durch:

FC Chelsea - FC Barcelona
                      Real Madrid - FC Arsenal
                      Werder Bremen - Juventus Turin
                      Bayern München - AC Mailand
                      PSV Eindhoven - Olympique Lyon
                      Ajax Amsterdam - Inter Mailand
                      Benfica Lissabon - FC Liverpool
                      Glasgow Rangers - FC Villarreal

Die Topspiele sind ganz klar Chealse gegen Barca und Real gegen Arsenal.
                      Werder hat mit Juve zwar einen schweren Brocken bekommen, aber ganz ohne Chance sind wir IMO nicht, auch wenn sie gering ist. Es hätte uns auf alle Fälle schlimmer erwischen können.
                      Wie komst du denn darauf das Real gegen Arsenal ein Toppspiel ist. Beide Vereine haben in der Vorrunde entäuscht und haben meiner Meinung mit dem Titel nix zu tun. Da seh ich das Spiel Bayern gegen Milan schon besser. Werder hat mit Juve auch einen sehr schweren Gegner.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage

Kommentar

So, die UEFA hat heute gezeigt, wie eine Auslosung vonstatten zu gehen hat. 15 Minuten hat die ganze Sendung gedauert.

Ich sach mal, das mit Ajax ist genauso ein Losglück wie bei der Gruppenauslosung. Leichter wären nur die Rangers gewesen, aber die konnten wir ja nicht mehr kriegen. Gilt das selbe wie letztes Jahr gegen Porto: Weiterkommen ist Pflicht.

Dann natürlich mit Barca-Chelsea und PSV-Lyon zwei Topspiele, die wir letztes Jahr schon hatten. Wird sehr interessant sein. Ich sehe Lyon und Barca neben Juve sowieso als Topfavoriten auf den Titel.

Zu den deutschen Losen:
                        Bei den Bayern kann man unter den gegebenen Umständen wohl auch von Losglück sprechen, denn von den Gruppensiegern ist Milan derzeit neben Villareal das imho schwächste Team. Gerade, weil die Abwehr total überaltert ist. Die Bayern sind für mich eindeutig Favorit aufs Weiterkommen.
                        Für Bremen hätte es meiner Meinung nach nicht schlimmer kommen können. Juventus ist derzeit für mich die beste Mannschaft Europas. Es wird allerdings sehr interessant zu sehen, wie die beste Offensive der Bundesliga gegen die vielleicht beste Defensive der Welt aufspielen wird. Auf alle Fälle werde ich an dem Abend Werder-Fan sein.

Nur eins stört mich: Nämlich, dass wir schon wieder unser Rückspiel eine Woche später austragen müssen. Diese UEFA-Regel fand ich zwar letztes Jahr schon merkwürdig, aber dann wären doch diesmal eigentlich die Rossoneri drangewesen, Platz zu machen.

Kommentar

Die Uefa-Cup Auslosung istauch vorbei.

Die deutschen Vereine haben eigentlich machbare Gegner:

Stuttgart vs. Middlesbrough
                          Hertha vs. Rapid Bukarest
                          Schalke vs. Espanyol Barcelona
                          Hamburg vs. Thun

Falls Hamburg und Hertha weiterkommen spielen die gegeneinander.
                          Stuttgart spielt dann gegen Brügge oder die Roma.
                          Schalke spielt entweder gegen Prag oder Palermo.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Meine Homepage

Kommentar

Demnach sollte wohl ein deutsches Team die übernächste Runde erreichen

Ich denke mal die nächsten GEgner sollten alle machbar sein für die deutschen Teams.

Stuttgart dürfte danach wohl den härtesten Brocken bekommen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also die CL Auslosung ist ja mal sehr interessant:
                              Werder dürfte gegen Juve absolut chancenlos sein. Die Bayern sind IMO gegen Milan, zumindest in der derzeitigen Verfassung sogar leichter Favorit und haben gute Chancen aufs Weiterkommen.
                              Das die beiden besten Teams Europas erneut so früh aufeinander treffen ist natürlich sehr schade - Chelsea - Barca wäre eher was fürs Halbfinale.

Arsenal hat mit Real einen Gegner, der perfekt passen dürfte. Real spielt auch relativ offensiv mit einer schwachen Abwehr. Real wird sicher nicht durch überragendes Defensivspiel Arsenals Aufbauspiel eliminieren können, wie es der FCB letztes Jahr hervorragend verstand.

Kommentar

Zitat von Spocky
                                Demnach sollte wohl ein deutsches Team die übernächste Runde erreichen

Ich denke mal die nächsten GEgner sollten alle machbar sein für die deutschen Teams.

Stuttgart dürfte danach wohl den härtesten Brocken bekommen.
                                Das denke ich auch so. Allerdings müsste man mal sehen wie Schalke unter dem wohl bald kommenden neuen Trainer spielt.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Meine Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X