Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*freu*
    Und gleich noch ein fetter Spietagssieg obendrauf
    Das ist wirklich optimal gelaufen für mich dieses Mal.
    Wobei ich aber der Fairness halber schon sagen muss, dass ich nicht erste geworden wäre, wenn Zefi das Tippen nicht vergessen hätte.
    An seiner Stelle würd ich mich auch mordsmäßig ärgern.
    Aber ich denke, er gönnt mirs, gell Zefi?
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Eine Saison zum Vergessen...immerhin die (zweifelhafte) Ehre, der bestplazierte Spieler zu sein, der keinen Spieltagssieg geholt hat

Kommentar

Naja, wenigstens keinen Platz verloren, aber wenn man bedenkt, dass ich eigentlich noch weiter raufgeklettert wäre, wenn ich nicht vergessen hätte auf "Abschicken" zu klicken, dann könnte ich mich schon ärgern
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, supernova, zum Meistertitel. Mit sechs Spieltagserfolgen wahrlich höchst verdient.

Meine Wenigkeit schließt die Saison auf Platz 5 ab und damit bin ich hoch zufrieden. Vor allem da ich zur Mitte der Saison gerade mal auf Platz 14 lag. Ich habe mich dann aber konsequent verbessern können bis ich zeitweise sogar die dritte Position erobert hatte. Am Ende war ich zwar nicht in der Lage diese zu halten, aber was solls...
          Dazu drei Spieltagserfolge. Das passt schon.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Gott war das eine verkorkste Saison , keinen Spieltag vergessen und trotzdem nur 600 Punkte.
            und wenn man bedenkt das ich mit meinen Zusatztipps (Schalke: Herbstmeister und Meister ;Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05: Absteiger)
            keinen einzigen Pkt. geholt habe , kann man wohl mit Platz 12 noch zufrieden sein !

man sieht sich ääh man tippt sich bei WM
            vielleicht geht ja da mehr

Zitat von Dax
            Eine Saison zum Vergessen...immerhin die (zweifelhafte) Ehre, der bestplazierte Spieler zu sein, der keinen Spieltagssieg geholt hat
            dann bin ich wohl Vize-bestplazierter Spieler ohne Spieltagssieg
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

tja, nach dem Vize-Titel bei der EM und der Meisterschaft in der letzten Saison, reichte es dieses Mal nur für Platz 7. Wirklich zum vergessen, obwohl ich Meister und zwei Absteiger noch richtig getippt hatte. Nach Platz 1 am 7.Spieltag ging es irgendwie nur noch bergab. Einziger Trost: Bei meiner Meisterschaft letztes Jahr hatte ich mehr Punkte als supernova jetzt

Will ich mal hoffen, dass es bei der WM besser läuft.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sind ja au nur 33 Spieltage inner Wertung du Flachzange

BtW:3ter

Kommentar

Ja, ich gratuliere dann auch an dieser Stelle nochmal offiziell supernova zu ihrem verdienten Sieg!
                  Es ist mir irgendwie ein Rätsel, wie sie bei einem Tippspiel so gut sein kann, und sich dennoch für die eigentlichen Spiele garnicht interessiert. Obwohl wir Premiere haben, habe ich jedes Spiel und jede Konferenz dieser Saison alleine angeschaut, während sie die Zeit anders verbrachte.

Nächste Saison ist sie auf jeden Fall die Gejagte, hehe

Kommentar

@ Zefi: Vielleicht hättest du in der Zeit mal besser darauf geachtet, was sie stattdessen macht. Wahrscheinlich hat sie alle möglichen Statistiken gewälzt, oder sich im Internet kund getan.

Auch von meiner Seite natürlich noch herzlichen Glückwunsch, supernova
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Danke Ford Prefect, Spocky und Zefi für eure Glückwünsche

Es stimmt, die Spiele selber gucke ich mir nie an, so viel Interesse habe ich dann doch nicht. Aber ich achte viel eher auf die Tabellen vorherigen Runden wie früher. Was ich aber noch nicht einbeziehe sind brandaktuelle Dinge wie: "Bei Schalke fällt heute Spieler xy aus, deswegen werden sie eher defensiv spielen"...über sowas informiert mich Zefi leider nie und ich bin zu faul, das selber zu recherchieren. Aber wie man sieht gehts auch ohne
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Vielleicht solltest du ja auch mal unserer Comunio-Community beitreten. Wenn du das dann alles beherzigst, dann solltest du uns haushoch schlagen können
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Juhee, doch noch ein erfreulicher Saisonabschluss auf einem internationalen Platz :-).
                          Sind die Zusatztipps eigentlich schon mit eingrechnet?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zunächst Glückwunsch an unsere strahlende Siegerin.
                            Das zeigt das vor allem auch Frauen Fußballsachverstand haben.

Ich bin auch zufrieden mit meinem Ergebnis. Wer weiß wo ich gelandet wäre, wenn ich die ganze Saison über getippt hätte.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ja Glückwunsch euch von mir an supernova

ich hab den letzten Spieltag auch noch versemmelt und insgesamt 4. geworden.

AFAIR ist das mein schlechtestes Ergebnis im Bundesliga-Tippspiel überhaupt...zufrieden bin ich also auch nicht unbedingt, das Glück war mir dieses Jahr auch wirklich nicht hold.

Nächstes Jahr eine neue Attacke
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Was mir gerade auffällt: War hat sich denn mit meinem Namen registriert und mir mit 0 Punkten zusätzlich den letzten Platz beschert?

@ Dr.Bock: Lässt es sich vielleicht im neuen Jahr so einrichten, dass sich nur einer mit einem NAmen registrieren kann?
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X