Hm, kommt hier noch was? Geht ja schon morgen weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Dr. Bock: Ich hoffe, du hast meine PN mit den Tipps erhalten, denn ich habe es in der Tat zeitlich nicht mehr geschafft, noch ins I-Net zu kommen, bin ja erst um kurz nach 8 abends heim gekommen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ Dr. Bock: Ich hoffe, du hast meine PN mit den Tipps erhalten, denn ich habe es in der Tat zeitlich nicht mehr geschafft, noch ins I-Net zu kommen, bin ja erst um kurz nach 8 abends heim gekommen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich hatte diesmal 27 Punkte, damit bin ich recht zufrieden. Gut, dass ich mich getraut hatte, auf Leverkusen zu setzen. Allerdings hatte ich blöderweise bei MSV gegen Werder aus Versehen umgekehrt getippt, also auf Sieg für MSV, sonst wärens 30 Punkte gewesenBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Auch bei mir 27, davon Dortmund, Bielefeld und Nürnberg komplett richtig. Eigentlich mal keine schlechte Leistung im Vergleich zu vergangenen Spieltagen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ihr habt alle auf ein 5:2 getippt? Also ich hab auch auf einen Sieg des Clubs gesetzt, aber ein 5:2 ist ja nunmal was vollkommen unalltägliches...
Ansonsten bin ich mal wieder zu faul, meine Tipps mit den wahren Ergebnissen zu vergleichenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gab ganz schön viele Tore dieses mal, aber gegen Ende der Saison ist das ja nicht unüblich, wenn manche Mannschaften nur noch um die goldene Ananas spielen und offensiv aufstellen.
Bei mir sinds 26 Punkte.
Ich hoffe nur, dass der Vorsprung reicht. Ich hatte ja vergessen, Meister + Absteiger zu tippen - da wird der Vorsprung nochmal gewaltig schrumpfen...
Kommentar
-
Mmh, nur 20 Punkte. Sechs richtige Tendenzen, aber kein Volltreffer dabei und nur bei zwei Spielen Toranzahl oder -verhältnis richtig. Dass bei den falschen Tendenzen mal noch ein Gnadenpünktchen rausspringt konnte ich natürlich dieses Mal auch vergessen. Zum Heulen.
Zitat von ZeframIch hoffe nur, dass der Vorsprung reicht. Ich hatte ja vergessen, Meister + Absteiger zu tippen - da wird der Vorsprung nochmal gewaltig schrumpfen...Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
ja, ne aktualisierung wird echt mal zeit^^
weiß garnicht wieviel punkte ich gemacht hab....aber anscheinend haben ja alle favoriten gewonnen....sooviel kann sich dann ja in der tabelle nicht getan haben"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
Kommentar