28 Punkte? Wie hab ich denn das geschafft? Mein erster Tagessieg. Mal sehen ob ich das noch mal schaffe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
-
Wieder nur 17 Punkte am heutigen Tag. Wird langsam richtig deprimierend."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
21 Punkte , das geht schon mal , aber leider hol ich nur selten was am Sonntag.
Da gibt es stets und ständig zero points"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Bei mir dürftens wohl einiges weniger sein, wenn ich das so grob im Kopf überschlage. Die vielen Unentschieden haben mich einiges gekostet, da ich kein einziges richtig habe und ich nur da unentschieden getippt habe, wo keines rauskamFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Auch heute nur vier Punkte für die Tendenz in Hannover. Wer konnte auch ahnen, dass Lautern selbst in Nürnberg verliert?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich hatte 28, damit dürfte ich zumindest diesmal sichergestellt haben, dass mein Vorsprung auf die anderen weiter so drastisch schrumpft. Es sei denn Ford Prefect überrascht wieder so wie letztes Mal. An Zefi komm ich diesmal aber auch nicht näher heran, der hat nämlich auch 28 Punkte.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von supernovaIch hatte 28, damit dürfte ich zumindest diesmal sichergestellt haben, dass mein Vorsprung auf die anderen weiter so drastisch schrumpft. Es sei denn Ford Prefect überrascht wieder so wie letztes Mal.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderAuch heute nur vier Punkte für die Tendenz in Hannover. Wer konnte auch ahnen, dass Lautern selbst in Nürnberg verliert?
Aber da du offensichtlich der einzige bist, der nicht auf einen Clubsieg getippt hat, beantwortest du dir die Frage vielleicht selbstFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Heute wieder nur 15 Punkte, davon sechs aus Gladbach und jeweils vier aus Dortmund und Köln.
Zitat von SpockyNur mal so zu deiner Information: Nürnberg ist die beste Heimmannschaft in der Rückrunde."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Dass du ein schlechter Tippspieler bis
BTW: Wie sind gestern eigentlich die Partien ausgegangen? Ich hab irgendwie gar nichts verfolgen können, außer das Nikl getroffen hat und es doch nicht gereicht hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wieder nur magere 12 Punkte. Einzig Dortmund komplett richtig und die richtige Tendenz bei Hertha und Stuttgart.
Zitat von SpockyBTW: Wie sind gestern eigentlich die Partien ausgegangen? Ich hab irgendwie gar nichts verfolgen können, außer das Nikl getroffen hat und es doch nicht gereicht hatEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar