Ach menno, vielleicht hätte es ja geklappt, wenn ich wenigstens die Bayern falsch angegeben hätte - oder wenn das mein einziger Aprilscherz im Forum geblieben wäre -, aber zumindest sind auf die anderen immer Leute reingefallen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Es war schon auffällig genug, dass du das Nürnbergspiel richtig getippt hast."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wasn? Die haben ja mittlerweile 4 Heimspiele in Folge gewonnen. Was war daran so außergewöhnlich?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Holla die Waldfee !
Mal haarscharf am Tagessieg vorbei geschramt ... und das mit 22 Punkten.
Der Spieltag war doch garnicht so außergewöhnlich ."Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Holla, nur 14 Pünktchen und trozdem einen Platz gutgemacht. War aber auch ein seltsamer Spieltag.... :-)Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Spieltagssieg und der Sprung auf den dritten Tabellenplatz!!!
Damit habe ich nun wahrlich nicht zu gerechnet. Eine schöne Überraschung. Mal sehen, wie es heute laufen wird.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Mistmist, habe aufgrund von Schlafmangel in der Nacht die Tippabgabe verpennt. Jetzt kann ich die gelben Ränge wohl engültig abschreibenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Lediglich das torlose Remis in Mainz richtig, sowie die Tendenz in Bremen und Bielefeld. Macht 15 Punkte. So wird das nichts mit dem UEFA-Cup."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Bei mir 0 Punkte - was allerdings daran liegt, dass ich die Tippabgabe verpennt hab, weil ich erst kurz vor 16 Uhr aufgestanden binFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar