yo, noch vierter und nicht allzu weit vom dritten entfernt...da geht noch was sag ich mal...diese woche war ja echt dürftig...schlimmer tippspieltag
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mensch...23 Punkte heute, Dortmund und Gladbach komplett richtig...das erste richtig gute Ergebnis bei mir seit wochen...dieses jahr kommt mir das tippspiel echt schwieriger vor als die letzten jahre...wird wohl daran liegen, daß die Teams im Mittelfeld näher zusammen gerückt sind."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nur Stuttgart-Gladbach komplett richtig, aber trotzdem noch einigermaßen passable 21 Punkte bei mir."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Argh, da komm ich mit meinen mageren 15 Punkten diesmal wohl wieder unter die Räder
Mal hoffen, dass der Sturz nicht allzu schlimm ist. Ich sollte doch anfangen, auf den Club zu setzenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyMal hoffen, dass der Sturz nicht allzu schlimm ist. Ich sollte doch anfangen, auf den Club zu setzen
Dank einiger Außenseitertipps (Nürnberg, Mainz,...) dürfte der gestrige Spieltag ganz gut für mich gelaufen sein, bin jetzt zu faul genau nachzurechen, aber es stimmen bis auf ein Spiel alle Tendenzen. Mal schaun, was die heutigen Spiele noch so bringen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
In dem Fall kann ich ja nicht wirklich verlieren. Sollte der Club verlieren, kann ich mich immer noch über die Punkte fürs Tippspiel freuen und wenn ich falsch liege, dann hat wenigstens der Club gewonnenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das ist aber schon armselig, wenn 3 Punkte mehr in einem kleinen Tippspiel dich über eine Niederlage deines Klubs hinwegtrösten können.
Und was ist bei einem Unentschieden?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderUnd was ist bei einem Unentschieden?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
@ Spooky:
Und was ist bei einem Unentschieden?
Aber meistens sind es bei der richtigen Tendenz auch immer 4 Punkte, weil man oft noch das Torverhältnis oder wenigstens eine Torzahl richtig hat.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Mein Mut wurde am Sonntag nicht belohnt, als ich mal nur auf ein Unentschieden für die Bayern getippt habe. Das traurige an der Version ist aber wohl auch noch, dass wohl jeder auf Bayern gesetzt hat und dass die BuLi dadurch auch nicht spannender wurdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar