Der Sonntag hat doch noch ein einigermaßen versöhnliches Ende für den Spieltag gebracht und mir den 8. Platz gerettet. Jetzt muss ich ihn aber auch noch mit 2 Leuten teilen. Ich hoffe doch sehr, dass ich in am nächsten Spieltag wieder alleine inne habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Jetzt muss ich ihn aber auch noch mit 2 Leuten teilen. Ich hoffe doch sehr, dass ich in am nächsten Spieltag wieder alleine inne habe
Ich bin jedenfalls froh nach zig Spieltagen endlich mal wieder auf einem dieser gelb markierten UI Cup Plätze zu stehen. Wurde aber auch Zeit und es tröstet mich etwas über die miserablen Leistungen der Hertha hinweg, wenn auch nicht viel.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Was mich halt ärgert ist, dass ich zwar den Platz teile, nicht aber diese gelbe Markierung. Ich steh ja unterhalb davon
Und jetzt werd ich noch mehr mit Spooky verwechselt, als ohnehin schonFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyWas mich halt ärgert ist, dass ich zwar den Platz teile, nicht aber diese gelbe Markierung. Ich steh ja unterhalb davon
Wie kommt eigentlich die Reihenfolge zu Stande? Nach Alphabet ist es wohl nicht geordnet (oder doch? Mulder, Prefect, Spooky ). Ist vielleicht noch das Anmeldedatum relevant für die Positionierung?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Dr. Bock mag mich eben am liebsten. Daher stehe ich vor euch. Ansonsten wird wohl die Spieltagsplatzierung ausschlaggebend sein.
Wo wir aber gerade dabei sind: Wieso gibt es im Tippspiel noch vier UI-Cup-Startplätze? Müsste doch nur noch einer sein."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderAnsonsten wird wohl die Spieltagsplatzierung ausschlaggebend sein.
Das Mysterium bleibt damit weiterhin ungeklärt....Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Zefram@Soran: Schade, dass du nur noch so halbherzig mitmachst...
Aber lernen hat sich ja gelohnt, da ich fast im Hauptstudium sein dürfte.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderDr. Bock mag mich eben am liebsten. Daher stehe ich vor euch. Ansonsten wird wohl die Spieltagsplatzierung ausschlaggebend sein.
Habe übrigens mal überlegt die Tagessiege noch als zweites Krierium einzubauen, aber dachte mir, das reicht nächste Saison.
Wo wir aber gerade dabei sind: Wieso gibt es im Tippspiel noch vier UI-Cup-Startplätze? Müsste doch nur noch einer sein."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Das hab ich auch schon so oft versucht zu entschlüsseln und habs nicht geschafft. Ganz schlimm ists übrigens beim Tippspiel von Stern.de, wo ich früher auch mal mitgemacht hab und immerhin unter den Top 20 gelandet bin (von über 2000). Da haben sich Positionen getauscht, obwohl beide an dem Spieltag dasselbe Ergebniss hatten...
Vielleicht kommts einfach darauf an, wer zuerst bearbeitet wurde an dem Spieltag.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Naja, den Platz verteidigt, aber den Anschluss verliere ich immer mehr ...
Da kommt man schonmal wieder ins SFF und muss dann sowas lesen .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
So ich hab mal wieder Fun-Tipps abgegeben. Vielleicht wieder so ein Schuss ins Blaue wie beim letzten mal?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Hab auch mal ausnahmsweise schon Freitag getippt, weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazukomme (diverse Feierlichkeiten).
Irgendwie komisch. Ich hab zwar nen Platz verloren, steh nun aber doch wieder bei einer gelben UmrandungFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Endlich mal wieder einen Platz gut gemacht .
Vielleicht war das ja der Beginn einer glorreichen Aufholjagd ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar