Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wider mal ein paar Plätze gefallen ...
    War allerdings nach em Ergebnis nicht anders zu erwarten .

Bleibt nur zu hoffen, dass es heute besser läuft.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oioi, der Spieltag war mit 7 Punkten ja wirklich desaströs. Da belibt nur zu hoffen, dass das kein anhaltender Zustand wird....
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wahnsinn - hat irgendwer von euch zufällig 7:4 für Schalke getippt?

Ich komme heute auf 18 Punkte - solide, würd ich sagen

Kommentar

Elf Punkte dürften das heute gewesen sein. Wäre an diesem Spieltag aber durchaus vorstellbar, dass das noch im oberen Mittelfeld liegt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tja, bei mir setzt sich der Abwärtstrend fort. Ganze 4 Punkte.. Und das auch nur durch die Toranzalen einiger Mannschaften. . Das kann echt nicht war sein. . Morgen wirds wahrscheinlich noch besser.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

schwule 13

Kommentar

Zitat von Adoni
                schwule 13
                habe zwar keine schwulen, aber dennoch auch nur 13 Punkte heute geholt. Hätte Bremen doch mal 5:1 gewonnen
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also ich habe jetzt schon mehr Punkte als mein letzter Tipp. Ganze 17 Punkte (glaube ich) . Mal sehen was die anderen Spiele noch bringen.
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

15 Punkte, scheint ja ganz in Ordnung zu sein für so einen kaputten Tag. Volltreffer in Bielefeld

Kommentar

Mit 12 Punkten heute ein erneut sehr schwaches Ergebnis.
                      Aber an diesem Spieltag bin ich damit ja scheinbar in guter Gesellschaft .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich komm auf dasselbe Ergebnis, wie Spooky. Irgendwie hatte ich das Pech, bei den Spielen, bei denen die Tendenz nicht stimmte auch keine einzige Torzahl richtig zu tippen

Ich gehe mal davon aus, dass heute noch einiges dazu kommt, weil die Spiele heute wohl leichter zu tippen sind, ich würde mich aber freuen, wenn ich beim Clubspiel nicht allzu erfolgreich wäre
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So heute ist es auch nicht besser geworden. Nochmal 4 Punte aus der Begegnung Bayern - Nürnberg bekommen. Hätte Nürnberg kein Tor geschossen, wärs komplett richtig. Macht alles in allem "berauschende" acht Punkte.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich bin zufrieden. Bei 26 Punkten hoffe ich mal auf den ersten Tagessieg für diese Saison

Kommentar

Bin auch zufrieden. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich 24 Punkte und das ist damit mein höchstes Ergebnis überhaupt.
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Bei mir warens gestern nochmal 5 Punkte. Auf die Dortmunder ist halt auch überhaupt kein Verlass, Spooky

Insgesamt lieg ich damit wohl bei 16 Punkten und hoffe, nicht allzusehr abzurutschen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X