Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zefram
    Nur 9 Punkte.
    Endlich gewinnen die Bayern mal nicht, und trotzdem freue ich mich nicht wirklich. Wenigstens haben unten alle für Frankfurt gespielt
    Nur was bringt Frankfurt das, wenn die heute ohnehin verlieren

Um meine Punktzahl zu berechnen müsste ich jetzt erstmal schauen, wie ich getippt hab, dazu bin ich aber grad zu faul
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

8 Punkte sind es bis jetzt. Ich habe leider nur in 3 der Spiele gepunktet. Zum Glück war BVB-MSV ganz richtig.

Naja, zumindest haben die Bayern nicht gewonnen, das macht den Spieltag schon mal erträglich !
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

10 Punkte, wenn heute entsprechend was dazu kommt, bin ich zufrieden.

Kommentar

Nur vier Punkte kamen heute hinzu. Son Schrott! Das kommt davon, wenn man den Nürnbergern mal was zutraut.
          Aber heute dürften nicht wenige recht leer ausgegangen sein.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Heute nochmal 13 Punkte macht insgesamt recht solide 22.
            Aber supernova hat glaub ich deutlich mehr und dürfte die Führung damit übernehmen
            Hatten wir überhaupt schonmal eine Tippspiel - Königin?

Kommentar

Naja, freu dich nicht zu früh für mich, noch wissen wir ja nicht, wie notsch und die anderen Verfolger getippt haben.

Aber ich muss schon sagen, momentan läufts wirklich fantastisch.

Ich hatte diesmal übrigens 29 Punkte.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@ Spooky: Hey, der Club war eindeutig die bessere Mannschaft nur haben die leider kein Tor gemacht

Bin immer noch zu faul nachzusehen, wie ich getippt hab
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Gestern Frankfurt und Hannover komplett richtig, aber sonst gabs nichts zuholen.
                  Macht insgesamt 22 Punkte.

Kommentar

Wunderbare 12 Punkte ...
                    War wohl nichts mit dem Aufwärtstrend .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                      Wunderbare 12 Punkte ...
                      War wohl nichts mit dem Aufwärtstrend .
                      immerhin hab ich einen mehr. 13 Punkte bei mir. Ein Spieltag zum vergessen
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Schließe mich dem Katzenjammer an: Nur 10 Punkte diesmal.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Spocky
                          @ Spooky: Hey, der Club war eindeutig die bessere Mannschaft nur haben die leider kein Tor gemacht
                          Seit wann ist diejenige Mannschaft die bessere, die weniger Tore schießt?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir ist nur noch ein Punkt hinzugekommen. Macht insgesamt ganze 9 (!) Punkte. Alles in allem ein mehr als misslungener Spieltag. Und wenn ich das richtig sehe bin ich heute auch noch Schlusslicht
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hey, trotz magerer Ausbeute von nur 15 Punkten einen Platz gutgemacht

OK, der Spieltag scheint auch wirklich schwer zu tippen gewesen, außer Familie Cochrane keiner in den 20ern. Ist schon beinahe unheimlich, wie gut die beiden sind. Wettmafia!!!
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X