Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht wie gehabt desaströs weiter - 20 Punkte insgesamt.
    5 Tendezen richtig, aber kein Spiel komplett.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, 21 Punkte für die erste Frühjahrsrunde. Das Niveau Punkteniveau in dieser Runde war ja aber allgemein nicht besonders hoch. Es gab schon ein paar ordentliche Überraschungen (zB Nürnberg und Duisburg).
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Gestern nochmal 6 Punkte dazubekommen. Macht insgesamt 24.
        Denke, damit kann ich zufrieden sein
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

gestern noch 8 punkte dazu, müßte auf 21 punkte kommen
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sehr schön, nochmal 2 Punkte aufs notschilein gutgemacht

Und supernova verdient an dieser Stelle jetzt echt nochmal ein Extralob - Platz 4, so gut war AFAIR noch keine Frau im Tippspiel Und NEIN, sie schaut nicht heimlich bei mir ab...

Kommentar

Hey, einen Platz gut gemacht, aber nur, weil Soran wohl die Tippabgabe verpennt hat. Na immerhin. NAch oben klafft aber doch eine kleine Lücke, die es noch aufzufüllen gilt.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

18 Punkt und das für das erste Tippspiel. Ich denke, dass ist ein guter Anfang, der aber natürlich verbessert werden sollte.
                  Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                  um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                  Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Hey mein erster Spieltagssieg....leider nicht alleine, aber immerhin.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

tja...guter start in die Rückrunde...mal schauen, ob ich mich in den nächsten Wochen eher nach vorne zu zefi oder nach hinten orientieren muß
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Der freie Fall geht weiter ...
                        Wenn dass so weiter geht sinkt meine Lust aufs Forum ja noch weiter ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das ist nur dein schlechter Einfluss von diesem WoW. Du verlierst vollkommen die Fähigkeit, dich in der realen Welt noch zurecht zu finden. Das fängt damit an, dass du keine Ahnung mehr von Fußball hast und wird damit enden, dass du Beamter wirst
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                            Das ist nur dein schlechter Einfluss von diesem WoW. Du verlierst vollkommen die Fähigkeit, dich in der realen Welt noch zurecht zu finden.
                            Naja, in der Hinrunde hab ich Wow noch nicht gezockt, und da war es auch schon eine Katastrophe. Von daher ist dieser Erklärungsansatz nicht unbedingt plausibel .

Kommentar

Bei mir sind es heute nur 19 Punkte geworden und das ganz ohne WoW. Merkwürdigerweise habe ich bis auf das Derby auch alle Unentschieden richtig getippt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Heute leider nur 16 Punkte und das auch nur mit Glück. Hätten die Bielefelder und Bremer nur ein Tor mehr geschossen wärs besser ausgefallen. Na mal schauen, was der morgige Tag so bringt.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X