Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das geht ja Spitzenmäßig los !
    Mein allererster Volltreffer diese Saison
    Macht euch auf was gefaßt , die Rückserie ist mein
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Auch für mich gleich ein Volltreffer . Vielleicht kann ich meine Position ja trotz der schweren Einschätzungen verbessern
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja, die ersten 4 Punkte sind schonmal eingefahren.
        Wobei DIESEN Auswärtssieg dürfte wohl fast jeder getippt haben...

Kommentar

4 Punkte, damit hätte ich den ersten Auswärtssieg:P
          Mal schauen wie es heute weiter geht.

Kommentar

Richtige Tendenz und richtige Tordifferenz - 4 Punkte sind für die Auftaktpartie gar nicht schlecht. (War aber auch nicht sonderlich schwer zu tippen)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              Naja, ein solider Start in die Rückserie.
              Die Bayern haben leider für den perfekten Start ein Tor zu viel erzielt, so dass es zu Beginn 4 Punkte für mich gibt.
              Da schließe ich mich an. Hab den Bayern auch nur ein 2:1 zugetraut. Wer konnte auch ahnen, dass Makaay zur Abwechslung wider seiner Natur mal wieder Tore schießt?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Neun Punkte sind dann heute nur dazugestoßen. Und das, obwohl ich nur auf einen Auswärtssieg - nämlich den des HSV - getippt habe.
                Die Niederlage geschieht diesen deJong-stehlenden Fischköppen aber auch recht. (@Spocky Darf ich mich bei dir in Stellvertretung des FCN dafür bedanken? )
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Gestern dank des Bayern Sieges 3 Punkte und heute nochmal 15. Bedenkt man die Hinrunde ein guter Einstand.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

das gibt es doch nicht , da hol ich mal ein Sechser und gleich krieg ich am Samstag einen auf den Deckel... 8 Punkte in 6 Spiele
                    jetzt kann mich bloß noch der Sonntag retten (siege für Bielefeld und Schalke)
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

insgesamt 18 Punkte bis jetzt. Nur Leverkusen komplett richtig.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei mir kamen gestern 12 und heute noch 7 Punkte hinzu. Macht nach Adam Riese 25. Ganz gut eigentlich dafür, wie schlecht meine Befürchtungen waren

@ Spooky: Bedank dich ruhig

@ Dr.Bock: Ja, Leverkusen hatte ich auch komplett richtig
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Heute kommen nochmal zehn Punkte hinzu, davon sechs aus Bielefeld. Müsste also auf 23 Punkte gesamt hinauslaufen.

Kommentar

17 Punkte insgesamt.
                            Zwischenzeitlich sah es mal ganz gut aus mit den ganzen Auswärtssiegen, aber weder Frankfurt noch 96 konnten es über die Zeit bringen.

Kommentar

26 Punkte, und ich hatte auch sechs Auswärtssiege getippt. Bayern und Berlin komplett richtig

Kommentar

23 Punkte immerhin. Nur Bayern komplett richtig.
                                Hatte den Stuttgarter doch ein 1:1 zugetraut aber naja. Der Schiri. Ihr wisst schon.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X