Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NH
    Naja, immerhin wieder vor Spooky .
    Unterschreib

9. Platz, somit überwintere ich im UEFA-Cup-Bereich und auf einem einstelligen Tabellenplatz
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na, da bin ich ja jetzt nach zwei starken Spieltagen wieder an gewohnter Stelle
      Aber naja, nach hinten ist da ja auch nicht viel Raum..also jetzt wieder Kräfte sammeln und dann nochmal nach der Winterpause angreifen

Glückwunsch an Zefi an die Herbstmeisterschaft
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Glückwunsch, Zefi !

Ich kann mich zum Ende der Herbstrunde auch noch mal über einen Tagessieg freuen, hatte sogar noch einen Punkt mehr als zuerst errechnet.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
          hatte sogar noch einen Punkt mehr als zuerst errechnet.
          Warum nur, warum? Ich wäre so schön Mit-Erster gewesen, was mir nach der beschissenen Hinrunde zumindest ein kleines Glückgefühl beschert hätte.
          Ach was solls. Glückwunsch an Zefi zur Herbstmeisterschaft und an MFB zum zweiten Tagessieg.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Na endlich ist die Hinrunde zu Ende !
            Da ging ja garnichts , in 17 Spieltagen 300 Punkte mit einer max. Ausbeute von 23 .
            Schnell abhacken und sich für die Rückserie wapnen.

Vielleicht sollte ich auch einen Trainerwechsel anstreben obwohl af den Abstiegsplätzen bin ich ja noch nicht
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Was muss ich gerade feststellen? die Tippabgabe für den 18. Spieltag ist schon nicht mehr möglich? Ich hoffe doch, dass das noch rechtzeitig behoben wird
              Klickt für Bananen!

Kommentar

immer locker durch die Hose atmen: Sind ja noch einige, aber einige Tage Zeit bis zum 18.Spieltag
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

so, Tippabgabe wieder möglich!
                  Und dran denken, Freitag Abend geht es schon los!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Irgendwie ist mir die Tippabgabe besonders schwer gefallen. Die Winterpause hat mir sicher nicht gut getan, ich kann auch schlecht einschätzen, wie die jeweiligen Vereine sie überstanden haben...
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, das war wirklich nicht einfach zu tippen, bin sehr gespannt was dabei herraus kommt. Immerhin hab ich 6 Auswärtssiege dabei...

Kommentar

Ich fand den Spieltag auch nicht leicht zu tippen.
                        Bliebt nur zu hoffen, dass es einen vernünftigen Start in die Rückrunde gibt, nach dieser desaströsen Hinserie.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ähm...6(!) Auswärtssiege, Metathron!?

Ich weiß ja nicht, aber so gewisse Faustregeln sollte man einfach beachten, und dazu zählt sicher auch: "nie mehr Auswärtssiege als Heimsiege tippen", das mag 1-2x gut enden, aber wird 10x schlecht enden.

Ja, das erste Spiel der Rückrunde ist immer ein bisschen ein Schuss ins Blaue, wenn auch nicht so sehr wie der allererste Spieltag.

Kommentar

stimme Zefram da zu..wobei ich glaube auch mehr Auswärtssiege als sonst getippt habe...glaube das waren vier, liegt aber halt auch daran, daß an diesem Spieltag die ersten vier der Tabele auswärts spielen...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Den ersten Auswärtssieg haben wir ja schon, und damit für mich 6 Punkte zum Einstand

Kommentar

Naja, ein solider Start in die Rückserie.
                                Die Bayern haben leider für den perfekten Start ein Tor zu viel erzielt, so dass es zu Beginn 4 Punkte für mich gibt.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X