Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bisher 30 Punkte und in Köln nur um ein Tor am Volltreffer vorbeigetippt.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Ich komme nochmal auf 7 Punkte vom Sonntag. Sollte also supernova komplett daneben gehauen haben, dann bestünden noch Chancen auf den Tagessieg, aber daran glaub ich ehrlichgesagt nicht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

41 Punkte??? Vielleicht lagen wir jahrelang falsch und nicht der Kokser sondern supernova ist der Fußballgott.

Und der FC Chelsea Soran mit einem ordentlichen Griff ins Klo. Oder sind das die sechs Punkte aus dem Nachholspiel? Das würde dann auch Arwens sechs Zähler erklären, die diesmal nicht tippen konnte.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie schon erwartet geht der Absturz weiter ...
            Aber wenigstens waren ein paar noch schlechter .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nic Hazen überholt und nur noch 1 Punkt hinter Spooky. Jetzt bin ich warm gelaufen

@ supernova: Gratulation zu deiner tollen Leistung, mein Kompliment
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                41 Punkte??? Vielleicht lagen wir jahrelang falsch und nicht der Kokser sondern supernova ist der Fußballgott.
                Tja, so ist das mit den Mädels, manchmal unterschätzt man ihr fußballerisches Fachwissen.
                Und nicht nur das, auch auf dem Platz tritt Julia besser auf, als man das von ihr erwarten würde. Da stellen sich sicher einige Kerle dümmer an

Heute fand ichs garnicht so leicht zu tippen, aber "dank" Sorans Vergeßlichkeit ist momentan eh etwas Luft nach unten...

Kommentar

ICh fands diesmal einiges schwerer zu tippen, als beim letzten Mal. Speziell bei Werder - HSV hab ich ewig überlegen müssen, was ich angebe (sorry Martinus ) und das ist meist schon ein schlechtes Zeichen.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Zefram
                    Tja, so ist das mit den Mädels, manchmal unterschätzt man ihr fußballerisches Fachwissen.
                    Naja, diese Tippspiele haben nicht unbedingt etwas mit Fachwissen zu tun , IMO , ist auch zum großen Teil ein Glücksspiel .
                    Fachwissen ist da schon eher in den klassichen Managerspielen gefragt, wenngleich natürlich auch da das Glück eine Rolle spielt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm...was meinst du denn mit den "klassischen Managerspielen"?
                      Eher Richtung "EAs Fußballmanager 2005"? Falls ja, muß ich dich da korrigieren, denn das A und O in diesen Spielen sind IMO die Finanzen. Wenn die erstmal stimmen, gewinnt man auch mit Borussia Fulda die Champions League.

Kommentar

Zitat von Zefram
                        Hm...was meinst du denn mit den "klassischen Managerspielen"?
                        Eher Richtung "EAs Fußballmanager 2005"? Falls ja, muß ich dich da korrigieren, denn das A und O in diesen Spielen sind IMO die Finanzen. Wenn die erstmal stimmen, gewinnt man auch mit Borussia Fulda die Champions League.
                        Ich denke mal, NH bezieht sich auf Fußballmanager wie das kicker Managerspiel oder Comunio, in denen man sich für ein bestimmtes Budget ein Team von Spielern aus der Bundesliga zusammenstellt und im Gegensatz zu den Tippspielen nicht Punkte für die getippten Spielergebnisse, sondern für die Leistungen der einzelnen Spieler an den Spieltagen bekommt.

Da würde ich NH zustimmen, dass dort eher Hintergrundwissen vonnöten ist, als bei Tippspielen.
                        Daher stinke ich ja bei Comunio auch so ab.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Grundsolide 8 Punkte heute. Vier aus dem Lautern- und vier aus dem Stuttgart-Spiel.

Kommentar

4 aus Dortmund, 4 aus Gladbach und 4 aus Bielefeld, macht 12 Punkte bei mir. Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde besser wird.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

20

Kommentar

7 Punkte...einer aus Dortmund, 4 aus Stuttgart, einer aus Mainz und einer aus Bielefeld

Kommentar

Lädt...
                                X