Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte dem MSV ein 2-1 zugetraut, insofern nur ein weiterer Punkt ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

tippspiel aktualisiert!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das Spiel komplett richtig *freu*.Nochmal 6 Punkte dazu. Macht summa sumarum 23 Punkte. Noch relativ in Ordnung, nach dem entäuschnden Samstagsspielen.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Endlich hat sichs mal gelohnt immer auf Nürnberg zu tippen und endlich mal ein Spieltag mit dem ich zufrieden sein kann, wird Zeit aus dem Tabellenkeller rauszukommen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            10 Punkte am Sonntag, macht dann insgesamt 25 Punkte bei mir. Mal sehen, was das Nachholspiel diese Woche noch bringt.
            Damit hast du mich auf alle Fälle überholt, wobei ich mich anscheinedn doch verrechnet hatte... Ach menno, also auf ein neues hoffen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der Spieltag läuft zwar noch aber ich kann mein Ergebnis ja schonmal posten.

0!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich hatte alleine heute ganze 31 Punkte Ganze 3 Spiele komplett richtig, ich glaube sowas hatte ich noch nie. Wenns in Frankfurt bei dem einen Tor geblieben wäre, wärens sogar 4 geworden.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Mal wieder nur 15 Punkte.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    Mal wieder nur 15 Punkte.

Beschwer dich nicht. Meine Ausbeute is mehr ls mager. Ganze 11 Punkte . War nicht gerade ein guter Tag.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

20 Punkte heute.
                      Wenn morgen Werder und Bayern gewinnen, wird das ein ganz ordentlicher Spieltag.

Kommentar

Ich komme auf 24 Punkte, bin zufrieden.

Aber Julias 31 Punkte ließen mir schon die Kinnlade etwas runterklappen

Kommentar

21 Punkte bisher, Volltreffer in Hamburg und Duisburg.

Kommentar

Neuer Spieltag, neue Katastrophe:
                            wieder nur 13 Punkte in einer Tippsaison zum Vergessen ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Zefi:bunny:
                              Aber Julias 31 Punkte ließen mir schon die Kinnlade etwas runterklappen
                              Ja, bei mir auch. Da komm ich mit meinen 25 auch endlich mal auf ein gutes Ergebnis und dann ist da immer noch wer mit 6 Punkten mehr und bei den morgen noch anstehenden Spielen ist die Chance noch was aufzuholen nicht wirklich groß, weil da die Tipps wohl von allen recht ähnlich aussehen dürften
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Stuttgart und HSV komplett richtig. Sonst eher Mau. magere 18 Punkte gestern
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X