Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10 Punkte, da ist mein Aufwärtstrend vom letzten Spieltag auch schon wieder vorbei.

Kommentar

Ich habs diesmal auf 15 Punkte gebracht und dürfte somit im Bereich des oberen Mittelfeldes liegen. Es scheint ganz langsam aufwärts zu gehen
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

6 Punkte aus Bremen, sonst nichts berauschendes, macht bei mir dann insgesamt 15 Punkte heute.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab AFAIR 9 oder so...also ganz furchtbarer Samstag.
          Eigentlich kanns heute nur aufwärts gehen
          Wer hätte auch gedacht, daß Hannover in Dortmund siegt und daß die Bayern straucheln und und...*seufz*
          Hoffe nur, Soran hat auch so schlecht getippt.

Kommentar

Bei mir ebenfalls 15 Punkte.
            Ein doch noch akzeptables Ergebnis bei den überraschenden Resultaten an diesem Samstag.
            Ein 6er in Bremen ist zudem auch nicht schlecht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich sollte unter die Hellseher gehen, zumindest stimmen meine Vermutungen bis jetzt noch und wenn ich Glück habe, dann springt vielleicht doch noch ein Tagessieg in der Vorrunde für mich raus

@ janus: Du hast auf einen Sieg des Clubs getippt und dennoch nur 13 Punkte? Wo hats denn noch bei dir gehapert?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

17 immerhin mit Volltreffern in Bremen und Bielefeld.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

Kommentar

Zitat von Spocky
                  @ janus: Du hast auf einen Sieg des Clubs getippt und dennoch nur 13 Punkte? Wo hats denn noch bei dir gehapert?
                  Ja, das war neben Hamburg der einzige richtige Tipp. Hab bei den anderen eigentlich ´recht im Rahmen des möglichen getippt und mich dabei ziemlich blamiert.. z.B hab ich VfB : Bayern 0 : 3 getippt und ... niênte. Tja kann man nix machen... Hoffentlich kommt gleich noch was dazu...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Tjo, heute noch 4 Punkte für den Mainz-Sieg und Herthas Toranzahl. Macht mit 17 Punkten wieder eine Ausbeute unter der 20...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja, bei mir genau das gleiche, allerdings nur fürs Mainzer Spiel. Macht dann 4 Punkte und mit den gestrigen insgesamt 17...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

10 Punkte am Sonntag, macht dann insgesamt 25 Punkte bei mir. Mal sehen, was das Nachholspiel diese Woche noch bringt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wenn ich mich nicht vertan habe, komme ich auf klägliche 15 Punkte an diesem Spieltag bei lediglich drei richtigen Tendenzen ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

14 Punkte, kamen nur 3 aus dem Mainz Spiel und einer für Leverkusens Tor hinzu.
                            Aber da ich ja bereits jenseits jeder guten Platzierung stehe...

Kommentar

Duisburg - Köln 1:1, das bringt mir noch 6 Punkte und macht das Ergebnis diesen Spieltag noch erträglich...

Kommentar

Bei mir nur ein Punkt dazu für Kölns Toranzahl. Damit bleibts bei unter 20 Punkten...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X